Die 2009 BMW Z4 Auto verfügt über Vierzylinder-Diesel und kann bis 116 PS mit 192 zu erreichen lb.-ft. Drehmoment. Angekündigt als die effizienteste BMW 3-Serie jemals gelingt es der 316d ES nur 118g/km an CO2-Emissionen und hat sechs-Gang-Schaltgetriebe. Abgesehen davon, ist die Höchstgeschwindigkeit bei 125 Stundenmeilen und die 0-62mph Zeit ist ein Schatten unter 11 Sekunden. Alle BMW Serien Autos waren einer der renommiertesten Luxus Pkw-Modelle weltweit. Jetzt mit der Einführung des neuen Pkw-Modellen können Sie erwarten eine noch bessere Leistung mit der neuesten Generation.
Die 2009 BMW Z4 Roadster ist die mit Spannung erwartete Ersatz sowohl für den Z4 Cabrio und Z4 Coupé. Hinzufügen zu diesem Druck wird der Zweisitzer auch mit der Erfüllung der Enthusiasten, die den High-Performance-M-Varianten genossen beauftragt. Der brandneue BMW Z4 ist 2009 die fünfte Roadster in den vergangenen zwei Jahrzehnten angeboten. Das erste Modell war der späten 80er Stahl und Composite zweisitzigen BMW Z1. Es es nie in die Staaten, aber sein Einfluss ebnete den Weg für unsere USA gebauten BMW Z3 im Jahr 1996. Die Drop-Top-Z3 begann das Leben mit einem Vier-Zylinder, aber das hat nicht an der Zeit, egal, wie der Roadster war günstig, um eigene und ein Schrei zu fahren, auch wenn es auf den datierten E30-Plattform der 3er Reihe mechanicals beruhte (keine Sorgen machen, wie später erhielt Varianten der M-Sparte heißen Reihensechszylinder). Die Z3 wurde von der M Coupé folgte, mit Styling, das mehr als ein paar Augenbrauen und Leistung, die ausgelöscht jeden Zweifel über seine Fähigkeiten angehoben. BMW Z3 folgte dem mit der begrenzten Produktion Z8 im Jahre 2000. Das Aluminium-bodied Roadster vorgestellten einen M-Source-V8 unter der Haube, und Exklusivität, die den Zweitmarkt wilden fuhr.
Die erste Generation des Z4 debütierte im Jahr 2002. Größer und technisch anspruchsvoller als die Z3, wurde es auch in South Carolina wie ihre Vorgängerin errichtet. Eine Serie von Sechszylinder-Motoren angeboten höhere Leistung, und ein elektrisch betätigtes Stoffverdeck hielten die Elemente in Schach. Auch nach dem Muster mit dem Z3 gesetzt, BMW schließlich eingeführt High-Performance-M-Modelle und ein elegantes Hardtop-Variante, die einige Enthusiasten in Brand gesetzt.
BMW hat die Formel für das Jahr 2009 deutlich verändert. Während der Z3 und Z4 der ersten Generation sowohl in Soft-Top Roadster und festem Dach Karosserievarianten angeboten wurden, wird die deutschen Autohersteller bieten nur einen versenkbaren Hardtop-Modell diese Zeit herum. Während dieser Ansatz effektiv erfüllt seine Aufgabe, fügt ein versenkbares Hardtop-Komplexität, Gewicht, Kosten, und es ernst besteuert Kofferraum. In einem weiteren drastischen Schritt hat BMW Z4 auch die Produktion wieder in seinen deutschen Standort verschoben (was das Werk Spartanburg auf dem X3 konzentrieren und senken ihren Preis).
Kunstvoll geformte, sieht das saubere Blatt Z4 Roadster eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem Z8 (in der Tat, sie fast Aktie Dimensionen), selbst ein Aluminium-bodied Roadster, die das klassisches und zeitloses Design des BMW 507 Roadster aus den 1950er Jahren anerkannt. Sofort erkennbar als Z4, aber die neuen Zweisitzer verfügt über eine lange Motorhaube, verdunkelten A-Säulen, fließenden Charakter Linien und eine zusammenhängende Schwanz Behandlung, die ein gehobenes noch mehr traditionellen Look fügt dem Modell der zweiten Generation. Das Gesamtpaket sieht gut aus in Bildern und noch besser in der Metallindustrie.
Wie das Exterieur, wird die Passagierkabine nicht enttäuschen. Weicher, wärmer und mehr Zusammenhalt in der gesamten Ausführung als sein Vorgänger, hüllt er den Fahrer und Beifahrer in Leder, hochwertige Kunststoffe und reiche Holz oder Aluminium-Zierteile. Der Tacho und Drehzahlmesser im Mittelpunkt stehen, mit Treibstoff und Öl Temperaturanzeige setzen unmittelbar unter. Round HVAC besetzen die Mitte des Armaturenbretts Konsole mit den Tasten für die Lautstärkeregelung an der Unterseite und dem verfügbaren Flip-up-NAV vor. Fahrer und Beifahrer werden durch den Mitteltunnel, wo sich der Wählhebel, Next-Gen-iDrive Controller, elektronische Parkbremse und die Schalter für die Einstellungen der Federung, Dach-Position und beheizbare Sitze sind alle bequem über ihrem Hügel platziert getrennt.
Prangt auf der Vorderseite Quartal Panel ist der Autohersteller umständlich Nomenklatur (die hat schließlich bis zu den Z4 erwischt). Käufer wählen zwischen dem "Z4 sDrive30i" und der "Z4 sDrive35i." Vereinfacht ist der sDrive30i das Einstiegsmodell mit dem normalerweise-aspirierten Triebwerks und eine verkürzte Liste der Standard-Features. Der sDrive35i bekommt die zwei Turbolader, größere Bremsen, eine größere Reifenaufstandsfläche aus Rücken und mehr Standard leibliche Wohl. Sichtlich Unterscheidung der beiden sind die Akzente auf dem Kühlergrill (Silber Behandlung auf der sDrive35i), die Auspuffrohre (Dual verchromten Auspuffendrohr auf der sDrive35i) und schicker Räder. Die Sitze waren geräumig und komfortabel mit angemessener Unterstützung während munter Manöver. Die Sicht ist viel im Vergleich zum vorangegangenen ragtop verbessert, aber es gibt immer noch große blinde Fleck bei 135 Grad. Die lange Front ist unsichtbar aus dem Fahrersitz-ein großer Fehler von einem "es hat sich gelohnt" point of view. Der unsichtbare Schnauze ist sicher, die eventuelle Hauptlast von rund Parkplatz Widerlager sein.
BMW stattet seine neueste Roadster mit zwei sehr vertraut Triebwerke in den US-Markt. Die Standard-Motor, in dem sDrive30i gefunden, ist das Unternehmen Magnesium-Block 3,0-Liter-Reihensechszylinder-. Ausgelegt für 255 PS und 220 lb-ft Drehmoment, das normalerweise angesaugte Benzin-Brenner zu einem serienmäßigen Sechsgang-Handschaltgetriebe oder einer optionalen Sechsgang-Automatik (alias "Steptronic") gepaart wird. Der Autohersteller wird konservativ unter Angabe 5,6 Sekunden auf 60 mph für die manuelle und sDrive30i 6,0 Sekunden mit der Automatik. Der sDrive35i Features BMW preisgekrönten N54 Direkteinspritzung Twin-Turbo 3,0-Liter-Reihensechszylinder-. Ausgelegt für 300 PS und 300 lb-ft Drehmoment, das Aluminium-Block wird auf eine Standard-Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem optionalen Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG) gedeckt. Mit den manuellen Getrieben, die durchgebrannte Z4 Variante sprintet auf 60 mph in 5,1 Sekunden, oder ein Zehntel schneller mit der Schnellfeuer-DSG. Sie können nichts falsch machen mit beiden Triebwerken, da sowohl absolut als auch, was Sache ist bis in den roten drehen sind.
[...] Vereinigten Staaten von Amerika gemacht. Im Jahr 2002 präsentierte BMW den Z3 Ersatzfahrzeug, die BMW Z4, auf dem Pariser Auto [...]
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