Diese neuen Modelle erhöhen die Porsche Panamera Auswahl bis 7 Designs. Und selbst wenn Sie unter den weit mehr fundamentale V6 trimmt wählen, bezweifeln wir, werden Sie enttäuscht sein. Es gibt reichlich Energie für das durchschnittliche Fahrer und jede Menge Drumherum den luxuriösen, die in den größeren Reichweiten aus der Design-Linie fort. Nachteile sind Handvoll. Der Panamera können nur vier Personen unterbringen, obwohl diese Leute komplette Erwachsenen-Größe sein konnte und kann eine erweiterte Sicherheit auf jedem Stuhl aufdecken. Die Optionen sind wirklich teuer, liefert den Preis himmelwärts sehr schnell, aber das ist componen für dieses Programm für Automobile in diesem Abschnitt, und ist nicht wahrscheinlich, um dieses Porsche wohlhabenden demographischen entmutigen. Der Panamera unkonventionellen Styling wird wahrscheinlich das primäre Problem sein, für viele Verbraucher.
Der Porsche Panamera ist wirklich ein 4-Personen-, Vier-Eingang Limousine (mit einem Fließheck-Design-Stamm) in 7 Ausstattungsvarianten zur Verfügung: Basis-, vier-, S Hybrid, S, 4S, Turbo und Turbo S. Das untere Hinterradantrieb generate Panamera ist mit einem V6 angetrieben und umfasst 18-Zoll-Räder, Xenon-Autoscheinwerfer automatische brachte Tagfahrlicht, ein Pop-up-Heckspoiler, adaptive Aufhängung Dämpfer, Parksensoren hinten, ein Schiebedach, eine Energie-Heckklappe und Automobil-Dimmen Spiegel.
Regelmäßige Features in der Kabine gehören Zwei-Zonen automatisierten Umgebung zu verwalten, einen dreh-und Länge verstellbare Lenksäule, Acht-Wege-Energie Vordersitze, Fahrer Memory-Funktionen, ein gekühltes Handschuhfach, beheizte Sitze Eingang, Lederausstattung, ein 60/40-split Rücksitzlehne und hinteren Schalensitze. Auch regelmäßige wirklich ein schwer zu erzeugen hauptsächlich basierend-Navigationssystem sowie eine elf-Lautsprecher Sound-System mit einem USB / iPod-Schnittstelle sowie eine Hilfs-Buchse scheinen. Der Porsche Panamera vier unterscheidet sich nur aus dem Grund, dass es aller-Rad erzeugen.
Der Panamera S Hybrid versteht sich von ein paar der Funktionen erwähnt, besonders den Xenon-Autoscheinwerfer und Parksensoren gelegt. Die automatisierte Umgebung zu verwalten wird durch serienmäßige Klimaanlage verändert, aber Bluetooth ist integriert. Der V8-powered Panamera S und alle Arten von-Rad-4S gehören zu generieren jede der Funktionen in den Nicht-Hybrid-V6-Designs basieren, plus adaptiver Autoscheinwerfer, zusätzliche Innenbeleuchtung, Fahrer-und Change-Speicher Stuhl Paddel.
Der Porsche Panamera Turbo und Turbo S geben einen aufgeladenen V8, 19-Zoll-Räder, extra Heckspoiler Artikulation, eine adaptive Luftfederung mit Last-und fortschreitenden einstellbar Reise Spitze, Parksensoren vorne, ein schlüsselloses Zündung / entry, 14-fach Energie vor Sitze und verstellbare Lendenwirbelstütze, Fahrer erweitert Speicher-Funktionen, eine Energie-verstellbare Lenksäule, erwärmt Rücksitzen, eine komplette Lederausstattung, ein Microfaser-Velours-Dachhimmel zusammen mit einem 14-Lautsprecher Bose-Surround-Audio-Verfahren scheinen.
Weitere Optionen sind Keramik-Composite-Bremsen, variabler Energie Hilfe Lenkung, Porsche Dynamic Chassis Manage (adaptiven Stabilisatoren zusammen mit einem begrenzten Schlupf an der Hinterachse), 20-Zoll-Räder, ein hinteres Autofenster Scheibenwischer, belüfteten Eingang und hinteren Sitze, 8 Energie-Wege hinteren Sitze (Switches Stuhl-Faltung zu forty/twenty/40), adaptive Aktivität Eingang Sitze, verstellbare Nackenrollen Aspekt enthalten, "zerzauste" Leder-Polsterung, einen beheizten Kontrollen, Vier-Zonen-Umgebung zu verwalten, hinten Sonnenschirme, hinten Umgebungslicht , einem hinteren Stuhl-Kühlschrank, Bluetooth, eine Rückfahrkamera, Sprach-Verwaltung, einen hinteren Stuhl-Genuss-System, Satelliten-Radio, ein Sechs-Disc Compact Disc / DVD-Wechsler zusammen mit einem 16-Lautsprecher Burmester umfassen-Audio-Verfahren scheinen.
Das Spiel Chrono-Paket bietet neben digitalen und analogen Stoppuhren und einstellbare Motor und Fahrwerk-Konfigurationen. Die Spiel-Stil Bündel Kleider in der Panamera das Äußere mit einer einzigartigen Eingang Faszie mit breiter Verbrauch Gitter und Seitenschweller. Sie finden auch zahlreiche Techniken, um praktisch jede innere Oberfläche mit verschiedenen Lederfarben, Holz, Stahl, Kohlefaser und frischer Farbe zu personalisieren.
Eine bemerkenswerte Eigenschaft für alle Porsche Panamera ist definitiv ein Auto Start / Beenden-Funktion (einige Faktor in der Regel nur mit Hybrid-Autos verwandt), die minimiert Gasverbrauch durch Abschalten des Motors, wenn der Automobil beinhaltet ein Ende, nach dem Neustart es sofort, wenn Sie alle sind gesetzt, wieder zu gehen. Die Environmental Protection Agency Schätzungen Spritverbrauch bei 18 mpg town/27 mpg Autobahn und 21 mpg für diesen Basis-Panamera gemischt, obwohl die vier Panamera macht 18/26/21 mpg.
Der Panamera Turbo erhält einen Twin-Turbo Edition der identische V8 für jeden Grand komplett von 500 Hewlett Packard und £ 516-Fuß-Drehmoment. Wie die optionale Aktivität Chrono Paket Turbo kurz steigert Drehmoment bis 568 lb-Fuß mit einem Turbo-Overboost. Die brandneue Turbo S wählt Ausgang so viel wie Hewlett Packard 550 und 553 lb-Fuß (590 lb-Fuß mit Overboost). Der Panamera Turbo und Turbo S hat uns ehrfürchtig, submiting identische 3,7-Sekunden-Blasten zu 60 Meilen pro Stunde. Diese Turbo-Designs erreichen nur 15/23/18 mpg.
Den Porsche Panamera S Hybrid erhalten eine aufgeladene 3.-Liter-V6, der mit einem 35 kW Elektromotor für jede kombinierte maximale Schaffung von 380 Hewlett Packard und £ 428-Fuß-Drehmoment kombiniert ist. Der einzige wirkliche Übertragung zugänglich ist definitiv ein Acht-Gang-Automatikgetriebe mit Führung die Kontrolle von Änderungen, die Energie überträgt auf die Hinterräder. Der Panamera S Hybrid schneller zu 60 Meilen pro Stunde in einer sehr respektablen 5,2 Sekunden. Der natürliche Weg, erstellt der Hybrid wohl die günstigsten Brennstoff Wirtschaftssystem Figuren, in einer geschätzten 22/30/twenty-five mpg.
No comments:
Post a Comment