Der Tokyo Auto Salon, die größte Ausstellung von Custom Cars der Welt. Es markiert eine Gelegenheit zu zeigen, was man mit ihren Modellen zu tun, weil hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Darüber nachzudenken, hat Toyota einige ihrer Modelle vorbereitet, mit dem Siegel der GRMN - Gazoo Racing von MN abgestimmt. Zu den Neuheiten ist eine radikale Version des kleinen Toyota IQ, hier mit der 1,33-Liter arbeitet zu 128 PS entwickeln und zusammengefügt, um ein Sechsgang-Getriebe. Ein verbessertes Fahrwerk, neue Bremsanlage und eine Abgasleitung von Dual-Ausgang.
Der Toyota iQ ist 'des Planeten kompaktesten viersitzigen Premium' nach Toyota Großbritannien. Es ist wahrscheinlich eines der innovativsten Fahrzeuge Mikro gemacht Produktion haben. Der Toyota wurde weiterhin als Teil der Organisation Neueste Kleine Automobile Plan, die zu "revolutionieren Auto Verpackungen" geplant generiert. Toyota Techniker zusätzlich eine Zusammenfassung der IQ als ein "Auto mit A-Segment-Dimension, Leistung, die über eine B-Kategorie Auto & innere und äußere Qualität im Einklang mit einem C-Segment-Fahrzeug oder höher".
Der Toyota misst 2985 mm von Stoßstange zu Stoßstange und sitzt auf einem spezialisierten Frontmotor-Plattform. Untermauert wird die Toyota iQ Design war die Neupositionierung der Vorderräder, so dass sie im Vorfeld der Motor stationiert sind, erreicht unter Verwendung eines Differential nach vorne von der Kurbelwelle des Motors montiert. Toyota sagt, dass es möglich gemacht für sie zu kurz geschnitten die übliche Kluft aus dem Ende des vorderen Stoßfängers auf das Gaspedal durch hundert und zwanzig Millimeter Bonus geben, die Raum und hat seinen Weg nach rechts in die Kabine gemacht.
Der Toyota iQ wie ein deutlich größeres Auto. Es kann gut sein teurer, ist aber auch sicherlich besser als der Smart. Hier finden Sie drei Gründe. In erster Linie die Schulterfreiheit in den weiten, großen Kabine mehr oder weniger entspricht, dass der Auris. Zweitens wird der Toyota eindrucksvoll poliert. Aber schließlich und am wichtigsten ist, ist das Fahrzeug sehr auch bei größeren Geschwindigkeiten Autobahn niedergelassen. Das CVT-Box ist überraschend sauber Verlagerung & da ist keiner der kurzen Verzögerung und unbequem Motorbremswirkung die leider nach wie vor stört das Smart Vorwärtsbewegung. Dennoch, wenn in "eco"-Modus werden die Getriebe bewegt sich in den höchsten Gang rechts weg und schob den Motor auf den Punkt, der arbeitenden Stadt bei Geschwindigkeiten.
Eine einfache und gewagte außen mit einem starken Kontrast zwischen der stabilen und robusten Haltung der Toyota IQ Breite und die Kürze seiner Gesamtlänge zur Verfügung gestellt. Integrierte Komponenten-Architektur, wobei jede Einheit einen Beitrag zur allgemeinen Design. Die Struktur rund um die Reifen ist Teil der minimale Überhänge vorne und hinten, eine Synergie, die Stärke und Agilität vermittelt. Die Außenflächen sind in fast mathematischer ihre Sauberkeit und Präzision, sondern auch über Bewegung und Emotion, um den Entwurf frisch und zeitgemäß.
Die vier Räder - platziert an den äußersten Enden jeder Ecke - verleihen dem iQ einen selbstbewussten "Super-Haltung '. Mit nur 2.985 mm in der Länge, aber mit einem proportional größeren Radstand von 2.000 Millimetern ist der Toyota IQ klein, aber im Gegensatz zu einem kleinen Auto besitzt einen selbstbewussten Auftritt auf der Straße. Die iQ Robustheit wird durch die harten aussehenden Stoßfänger verstärkt. Starke vertikale Linien definieren die Rückansicht des iQ, während die fett Heckleuchte Linsen in drei Segmente durch horizontale Linien, die untermauern die iQ Die starke Präsenz helfen unterteilt sind. Der iQ ist mit 5-Speichen 16-Zoll-Leichtmetallräder, die sich souverän füllen Sie die fett Radkästen montiert.
Glatte Linien fließen von den vorderen Stoßfänger, gnädig Kurve nach oben durch den vorderen Säulen, das Dach und Schwung wieder nach unten in Richtung der Heckklappe, wo sie von kantiger ersetzt werden gerecht zu werden, gut definierte Linien. Von einem hinteren Dreiviertel-Perspektive die kreative Spannung geht weiter. Eine nahtlose Linie verläuft von der Kante der Dachlinie in Richtung der B-Säule und Kurven rund um die tiefe hintere Glasfläche, bevor sie wieder in Richtung der Heckklappe und dann Tailing Sie an der kühnen, geometrisch geformten Radhäusern. An der Front des Autos, rauchte Scheinwerfer-Einheiten tief in die Motorhaube und Kotflügel gesetzt.
No comments:
Post a Comment