Als kleinstes Modell Toyota in Indonesien verkauft, ist der Toyota Yaris auch eine der günstigsten und am einfachsten zu fahren. Während es die Sport-Modell ist, behauptet Toyota Yaris, dass das Schlucken ein Durchschnitt von 6,7 Liter Benzin pro 100 Kilometer gereist. Wir verzeichneten Werte von etwa 7.0L/100km, was ziemlich beeindruckend ist. Während die großen Autos wie der Commodore SS Rülpser aus 343 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer, das ist wenig Tacker Abwässer weit weniger belastet mit einer Bewertung von 160 g.
Als Sport-Modell im Toyota Yaris Bereich, hat es eine ganze Frühjahr in seinem Schritt beim Start aus dem Stillstand, aber das ist in erster Linie auf einem kurzen ersten Gang als einer Fülle von Kilowatt. Es neigt dazu, laufen aus der Puste bei ca. 45km / h, aber wenn man bedenkt viele Stadt-und Stadtverkehr kommt es bei diesen Geschwindigkeiten eher schön bewegt. Die 1,5-Liter 4-Zylinder-Motor 80kW Kurbeln aus der Macht und 141Nm Drehmoment, die es ausgelöst wird unten die Kurbelwelle mit der Vehemenz verschlafenen Hasen. Diese Energie reicht die Vorderräder über ein 4-Gang-Automatik.
Das leistungsfähige 4-Zylinder-Motor ist nicht wirklich für Leistung gebaut und sogar mit dem Yaris den niedrigen Leergewicht 1070kg, der Motor ist unglücklich, wenn Sie bis in den roten rev es, Aussenden einer kratzigen Jaulen, das ist eine unwillkommene Lärm Eindringen in die Kabine. Das 4-Gang-Automatikgetriebe verhält sich in den Verkehrs-und slow-to-Szenarien mittlerer Geschwindigkeit, aber wenn man auf der Autobahn bist und Gas geben, zu überholen, dann fällt es wieder einen Gang und Drehzahl selbst ins Koma praktisch ohne Anstieg in der Beschleunigung.
Es reitet auf 15-Zoll-Leichtmetallräder mit Reifen Dunlop SP Sport 2030 Reifen mit 185/60 R15 Seitenverhältnisse. Toyota ruft der Toyota Yaris die sportliche Alternative, aber in Wirklichkeit ist es underwhelming, wenn an seine Grenzen gebracht. Obwohl die Bremsen ziemlich gut sind, brauchen Alterung Schlagzeug Bremsen an der Hinterachse kein echtes Vertrauen wecken.
Ohne High-Tech-Parkplatz Technologien, wie zB rückwärts Einparken Sensoren oder Kameras, ist der Yaris dennoch eine der leichtesten Autos im Dasein zu parken. Es hat eine ausgezeichnete Wendekreis von 9,4 Meter Bordstein zu Bordstein und macht eine Kunstform aus dem U-Turns. Toyota Yaris ist es ein sehr kleines Auto, misst nur 3,78 Meter lang und 1,69 Meter breit, was die Navigation um halb geparkte Autos und Menschen rund um doddering gemeint (ohne Rücksicht auf andere) war mühelos.
Sicht nach hinten war nicht allzu schlecht, obwohl die C-Säulen waren ein bisschen gröber als einige seiner moderneren Konkurrenten wie den Ford Fiesta und Mazda2, was seine blinden Flecken etwas größer. Obwohl es grundlegende Sitze in strapazierfähigem Stoff gepolstert rühmt, sind die Kissen so ziemlich weich längere Reisen lassen Sie nicht mit einem wunden Po. Eines der Dinge, die immer den Yaris (auch bekannt als Echo) hat sich als ordentlich Kleinwagen vorgesehen ist die Fülle der Lagerung cubbies. Die meisten Autos haben ein Handschuhfach - dieser hat drei.
Eine solche Einstellung ist möglich dank der cleveren (wenn auch veraltet aussehende) zentral montierte digitale Instrumentenanzeige, so dass für ein Handschuhfach direkt vor dem Fahrer und zwei Ablagen für Tascheninhalt ordentlich in das Armaturenbrett in der üblichen Position vor der gestapelten Passagier. Die unzähligen Speichermedien sind praktisch, wie groß ist die Körperform, die gute Kopffreiheit bietet. Einfach im Verhältnis 60:40 geteilt klappbaren Rücksitze geben ihm anständige Kofferraum auf größere Gegenstände zu laden, den Ausbau von 272 Liter auf eine nützlichere 737 Liter.
Die Rücksitze sind leicht erhöht wodurch die Insassen im Fond fühlen sich in den Gesprächen beteiligt und bietet eine gute Position, um die Landschaft zu betrachten. Einer einzigen CD-Stereo-Gerät pumpt die Melodien und verfügt über eine AUX-Buchse zum Anschließen von iPods, MP3 und andere Audio-Geräte. Wenn der Beifahrer ist die Manipulation der Radio oder die Klimaanlage Kontrollen und erreichen Sie für die Handbremse, für eine unangenehme und / oder zufällig bewegender Moment vorzubereiten.
Zusammen mit seiner ultra-kompakten Stadt-freundlichen Abmessungen und easy-to-Laufwerk Natur, bleibt der Toyota Yaris eine gut aussehende Autos ein. Da ein Face-Lift spät im Jahr 2008, bestehend aus größeren Scheinwerfern, neuen Look LED-Bremsleuchte Clustern und kleinere Änderungen an der vorderen und hinteren Stoßfänger, ist der Toyota Yaris eine trendige kleines Auto. Obwohl es nicht das sicherste Auto seiner Klasse, das tut Yaris Angebot Twin Front-Airbags sowie ABS, elektronische Bremskraftverteilung (EBD) und Bremsassistent (BA) als Standard.
No comments:
Post a Comment