Tuesday, March 6, 2012

Koenigsegg CCGT

Koenigsegg CCGT


Der Koenigsegg CCGT Motor basiert auf dem Koenigsegg CCX Serienmotor mit dem Lader entfernt basiert, sondern vergrößert auf 5,0 Liter. Der V-8 Motor wurde auf 5,0 Liter aus dem CCX den 4,7 gelangweilt verlor aber die Kompressoren, die sich in "nur" 600 PS. Allerdings wurde Gewicht auf einem Supermodel-skinny 2.200 pounds verringert, was soll das GuD-Kraftwerk genügend schnell zu verlassen. Der Koenigsegg CCGT wiegt knapp eine erstaunliche 1.000 kg. Dies gibt die Möglichkeit, 100 kg Ballast frei innerhalb der Auto-Struktur, noch nach den festgelegten Regeln. Dies sollte Koenigsegg einen interessanten Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Koenigsegg glaubt, sie haben ein einzigartiges Paket Einbeziehung überraschend viel Kraft nach unten mit einer sehr kompakten Bauform und optimale Gewichtsverteilung kombiniert erstellt. Da das GuD hat eine kurze Baulänge und niedrige Bauhöhe, während noch die Aufrechterhaltung eines angemessenen Spur Breite und Länge, ist es damit begabt mit überlegener Agilität im Vergleich zum Großteil der Konkurrenz, die offensichtlich sein sollte in Zukunft beheizten Racing bekämpft.


Koenigsegg CCGT


Koenigsegg CCGT


Koenigsegg CCGT


Koenigsegg CCGT


Koenigsegg CCGT

No comments:

Post a Comment