Friday, March 9, 2012

Nissan Micra 2010

2010 Nissan Micra


Die 2010 Nissan Micra auf dem neuen Typ-V-Plattform mit einem neuen 1,2-Liter-HR12DE (XH5) 59 kW (79 PS) 108 N · m (80 ft · lbf), 3-Zylinder-Motor basiert. In der Ende 2011 Nissan führen die aufgeladene Version des 1,2 (HR12DDR) in Europa als Micra 1.2 DIG-S und der andere Motor 1,5 (HR15DE) und 1,6 (HR16DE) zur südamerikanischen, asiatischen und australischen Landes genannt. Das Auto wird erwartet, dass sparsamer und liefert 18 km um einen Liter Benzin. Der neue Leerlauf-Stop-System gemeldet wird, um den Kraftstoffverbrauch um 2,0 km / L. verbessern Es verfügt über eine variable Steuerung der Spannung für die Stromerzeugung mit Lichtmaschine (einschließlich regenerativer Ladefunktion mit Bremsenergie). Micra der Luftwiderstandsbeiwert ist nur 0,32 zum Teil durch die schlanke Dachlinie erreicht, mit einem erhöhten Heck, die optimal korrigiert den Luftstrom an den Rückseiten und anderen Elementen des Körpers entwickelt, um den Luftwiderstand wie Außenspiegel, einem großen Frontspoiler und reduzieren Der Unterboden Konfiguration. Eine leichte Dachhaut hilft, Gewicht bis 915 kg (2.020 lb) zu halten. Das Auto wurde entwickelt, um zu einem Unisex-Publikum ansprechen, noch sich stilvoll und elegant, um im harten Wettbewerb zu stellen. Der neue Micra-Generation Xtronic CVT verfügt über eine neue Struktur kombiniert einen Gürtel betriebenen CVT mit einem Hilfs-Zwei-Gang-Getriebe. Das CVT wirft das Übersetzungsverhältnis von mehr als 20% im Vergleich zu anderen CVT-Getriebe in seiner Klasse bietet eine verbesserte Reaktionsfähigkeit auf Anfahren und Beschleunigen und verbesserte Laufruhe bei hohen Fahrgeschwindigkeiten. Mit der Hilfsgetriebegruppe, wird die Größe und das Gewicht des CVT-Einheit deutlich reduziert. Helfen, zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs - Reibung um etwa 30% im Vergleich zu anderen CVT in seiner Klasse, durch den erhöhten Übersetzungsverhältnis, Riemenscheibe reduziert Größe und Gewicht und reduzierten Öl Rühren Widerstand erreicht reduziert. Eine elektrische Ölpumpe wird in Fahrzeugen mit Leerlaufstoppzustand ausgestattet angenommen. Schnellere Reaktion Öldruck Startleistung verbessert und trägt somit zu einer Verbesserung der Kraftstoffeffizienz. Während Leerlaufstoppzustand in Betrieb ist, wird Riemenscheibe Rotation vorübergehend im Inneren des CVT gesperrt und wird langsam freigegeben, wenn der Motor startet wieder. Dies verhindert, dass während einer Rückwärtsbewegung Anfahren am Berg und ermöglicht eine reibungslose Inbetriebnahme. In Indien ist die Micra wurde mit einem Dieselaggregat angeboten: die klassische 1.5 dCi von Renault K9K produziert mit 65 PS.


2010 Nissan Micra


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