Friday, November 4, 2011

Acura Integra

Acura Integra


Der Acura Integra ist ein kompaktes Sportcoupé von Honda in den Jahren 1985 bis 2007 gemacht. Es ist in der Regel zwei bis vor die Haustür des Autos Radeinheit, die in der Lage, vier Passagiere mit einer viertürigen Variante erhältlich unterzubringen. In 1991 erhielt Acura Integra kleinere Änderungen. Noch bedeutsamer ist der B16A-Motor hat mit den Spezifikationen aktuellen Generation wächst 10.4:1 Verdichtung und Kurvenscheiben auftreten-170P erweitert. Die Revision von 1991 sah auch die Einführung des ersten Motor 1.8L Integra. Der DOHC (non-VTEC) B18A wurde erstmals in den Jahren 1991-1993 Integra ESi Herstellung 140PS (103kW), die mit einem Sperrdifferential kam, ist optional (LSD) verwendet. Im Jahr 1994 hatte Acura Integra ein Design von vier ungewöhnlichen Ende Scheinwerfer, die dem Namen "Bug Eyes" von ein paar Enthusiasten war. Energie-Standard B18B-Motor stieg auf 142 PS (105,9 kW) und GS-R erhielt die B18C1 VTEC Motor, ausgestattet mit einer zweistufigen Multi-Fokus Abgaskrümmer und eine Zunahme der Verlagerung (aus der Integration der zweiten Generation) aus 1,7 Liter auf 1,8 Liter, bringt Kraft auf 170 PS (126,8 kW). Das Modell Augen Bug wurde in Japan als Integra Si bekannt, und angetrieben von einem B18C mit einer Leistung von 180 PS, die später den Motor Typ R. Die 2001 Acura Type R B18C6 (EDM / UKDM), B18C5 (USDM) Motor war nicht nur eine Version auf den GS-R B18C1 hören. Der Leiter des Type-R ist eine überarbeitete PR-3 Kopf, mit einer besseren Ventile, Nockenwellen, steifer Ventilfedern und Ventildeckel rot. Während der Produktion würden B16A Kopf zu bekommen führend grün im Sinne von "den Hafen von Hand" ein. Molybdän-beschichteten, verstärkt hoch verdichtenden Kolben und stärker, aber leichter Pleuel die Alternative gesetzt. Mehrgewicht-cons haben auf der Kurbelwelle, die ihre Schwingungsmoden geändert, um die Haltbarkeit bei hohen Drehzahlen zu verbessern installiert worden. Die Einlassventile waren mit einem dünneren Stamm und Krone, die Gewicht und eine verbesserte Durchblutung reduziert umgestaltet. Ventilfedern widerstanden schwimmen auf eine höhere Steifigkeit und mehr aggressive Nockenwellen. Ansaugluft wurde aus dem Inneren der Fittiche genommen und für eine kühlere, dichtere kostenlos. Dass der Beitrag durch den Empfang einer kurzen Spitzenreiter Ansaugtrakt mit größeren Drosselklappe besser atmen. Eine verbesserte Edelstahl Fächerkrümmer mit Ecken weicher Schmelz, eine Veränderung zu einem größeren Durchmesser Leitungsrohre, flammte interne Verrohrung ist der Schalldämpfer Auspuff erleichtert. Ein neu kalibriert Motor-Computer auch dazu beigetragen, die verbesserte Leistung, so dass der Type-R auf 0 bis 60 mph (100 kmh) in 6,2 Sekunden (im Vergleich zu 7,0 GS-R) zu beschleunigen.


Acura Integra


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