Von 1961 Buick Skylark Spezielle kam serienmäßig mit einem 215 cu in (3,5 L), all-Aluminium-Block-V8-Motor mit Vergaser 2-Fass, das 155 PS (116 kW) bei 4600 Umdrehungen pro Minute produziert. Von 1961 Buick Special Skylark kam serienmäßig mit einer Version der Engine (optional auf anderen Specials), die eine höhere Verdichtung und ein 4 Barrel Vergaser auf 185 PS (138 kW) produzieren. Der 1953 Buick Skylark featured V8-Power und ein 12-Volt-Anlage, die beide eine Premiere für Buick, sowie Full-Ausschnitt Radhäuser, ein Stil, der seinen Weg an die Hauptleitung von 1954 Buick markieren würde. Auch seinen Weg in der 1954 Buick Linie wurde die Tür an der Basis der seitlichen Fensterlinie, die rund um die Heckscheibe (oder Haube) Spur prallte geschnitten. Die Stanzteile für die vorderen Kotflügel, hintere Kotflügel, Außentüren, und ein Teil der Wandelanleihe Wanne waren einzigartig für die Lerche. Skylark Cabrio Kübel alle wurden mit verschiedenen Mengen an Blei Füllstoff fertig sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass eine signifikante Menge der Substanz zu finden, direkt hinter der Tür in der Nähe des unteren Teil des Fensters Linie. Die Innentüren der Lerche wurden von der inneren Tür des 2-türig Roadmaster gemacht und Super indem die Stanzen in der Hälfte etwa parallel zum Boden und dann Verschweißen der beiden Teile zusammen in einer Pfanne in einem Winkel, produziert die Tür benötigt dip.
Sunday, November 27, 2011
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment