Friday, November 4, 2011

Buick Riviera

Buick Riviera


Im Jahr 1965 Buick Riviera war ein Fahrzeug. Veröffentlicht im Jahr ich geboren wurde, war es das letzte Jahr für die "erste Generation" Riviera-Modell - und bei weitem die beste. Ein einzigartiger Stil, erkennbare Körper, eine geräumige Kabine eingeschlossen und beherbergte eine leistungsstarke V8-Motor ist nun ein Schmuckstück von Sammlern von alten Autos begehrt. Ich hatte das Glück, ein paar Monate in meiner Jugend haben. Hier sind einige seiner Macht Statistik: 0-60 in 8 Sekunden * * Viertel Meile in 16 Sekunden * Höchstgeschwindigkeit 115 Stundenmeilen * Kilometerstand beobachtet 13,2 MPG. Wildcat mit einer 401 unter der Haube, hatte ich keine Probleme gehen, wo ich hinwollte. Und während die Körper war toll, es war sehr praktisch, mit Servolenkung serienmäßig schwer und steif Suspension. Und wer sagt, es tun können schnell nicht modisch sein? Sehen Sie sich einige Features, die es mit kam: * Front-Schalensitze * Bucket-Stil Fondsitze * Cruise Control * Tilt Steering * Center-Konsole Boden Schalthebel und ein Modell der Speicherung. * Power Windows, einschließlich der Flügel-Fenster! * Fahrersitz nächsten 4-way * Klimaanlage * AM / FM-Radio mit Motorantenne. Das Auto hatte 1965 mehr Dinge, als meine 1985 Toyota hat! Ich erinnere mich an die Gründung des Radios mit dem Tempomat auf 75 und die Kraft beim Einstellen meinem Sitz, verstellbare Lenksäule, elektrische Fensterheber und Branche. Ah wieder jung zu sein - das sind die Tage. Aber die eigentliche Funktion, die die 1965 Buick Riviera sich von allen anderen Jahren haben die versteckten Scheinwerfern worden. Aus den Augen durch die zweischalige deckt öffnet und schließt automatisch an den Außenkanten des Fahrzeugs versteckt waren sie wieder in das Netz für alle künftigen Karosserievarianten, wo sie den letzten 2 Jahren bewegt hatte.


Buick Riviera


Buick Riviera


Buick Riviera


Buick Riviera


Buick Riviera

No comments:

Post a Comment