Tuesday, November 22, 2011

Ford Focus RS

Ford Focus RS


Der Motor FordFocus RS ist noch ein 2,5-Liter, wie frühere Modelle, aber es hat ein neues Design Turbo, neuer Auspuff, Bremsen und viele andere kleine immens, dass die Stromversorgung für fast erhöht 300 Mark. Trotz all dieser zusätzlichen grunt, ist der RS ??noch Frontantrieb, Geschäftsführer der Power-Down-wirksam eingesetzt durch fortschrittliche neue Vorderradaufhängung einrichten, dass Ford sagt das Auto Lenkmoment verhindert. Der Ford Focus RS läuft eine ziemlich schnelle 0-60 Mal von 5,9 Sekunden und 0-100 in 14 Sekunden. Trotz der scheinbar sehr misstrauisch gegenüber dem Auto ist die Handhabung sehr gut mit dem Fahrer die Kontrolle, auch wenn du deinen Fuß legte und, gekoppelt mit einem überraschend komfortablen wiederum verhalten bedeutet sowohl als Spielzeug Spaß rund um das Wochenende des RS werfen ist sicher genug, Komfort und Funktionalität für den Einsatz als ein Auto jeden Tag.


Der Ford Focus RS in lindgrün so lebendig, dass meine Netzhaut abgelöst wurden.Zweitens hat sie einen Stil, der irgendwie ist modern bezieht sich auf das Erscheinungsbild aller 90 Cossie aggressiver sein als Joey Barton auf einer Party. Ein Heckdiffusor gibt es F1 chic und es gibt mehr Mäuler zu einem Supercomputer zählen konnte. Es scheint alles ein Durcheinander, aber lassen Sie mich, dass es funktioniert. Der Ford Focus RS ist mit einem innovativen Vorderradaufhängung System namens "RevoKnuckle", die zur Verringerung unerwünschter Antriebseinflüssen, die Auswirkungen des Drehmoments an der Lenkung in frontgetriebenen Fahrzeugen ausgestattet ist. Torque Steer tritt bei starker Beschleunigung, Kurvenfahrt oder Fahren auf unebenen Flächen, wenn ein Drehmoment an den angetriebenen Rädern Grip-Niveau überschreitet.


Ford Focus RS


Ford Focus RS


Ford Focus RS


Ford Focus RS


Ford Focus RS

2 comments:

  1. [...] (Completely Knocked Down)-Kits in anderen Ländern gebaut. Es konkurriert hauptsächlich gegen den Ford Focus RS und VW [...]

    ReplyDelete
  2. [...] Im Rahmen des neu-steroidale Metall hat Mazda MPS stark die Karosserie überarbeitet, die Verbesserung der Torsionssteifigkeit um 41 Prozent. Das Chassis wurde bis zu aufgepeppt, mit viel dickere Stabilisatoren und steifer Sportstoßdämpfer sowie Sportfedern legen. Die neuen MPS zerbrechen in etwas mehr als 6 Sekunden 62 Stundenmeilen, kaum ein Zehntel langsamer als der Ford Focus RS. [...]

    ReplyDelete