Der neue Audi TT muss der Inbegriff von Stil in einem Auto sein. Nach der ursprünglichen Mk1, hat der neue TT zu verkaufen das Spiel auf bewegte sich mit großen schauenden raffiniertes Styling, und ein exquisites Interieur, das ein wunderbarer Ort, Zeit zu verbringen ist. Das neue Auto ist auch für schön jetzt dank einer aktualisierten Leichtbau-Chassis und dem umfassenden Einsatz von Aluminium. Andere Funktionen wie die magnetischen Dämpfer bedeuten, das Auto auf der Straße bleibt geklebt, und es nach oben aus dem TT hat noch etwas von dem geringsten Wertverlust Sie auf jedem Auto sehen werden, macht eine wunderbare Eigentum Proposition.
Der Audi TT wurde erstmals im Jahr 1995 auf der IAA in Frankfurt als Concept Car vorgestellt, und die Entwicklung des Autos begann Mitte 1994 mit den wichtigsten Design-Audi-Zentrum in Kalifornien. Das Design des Audi TT hat Freeman Thomas und J. Mays, die beide für das Design-Studio von Volkswagen in Kalifornien arbeiten gutgeschrieben worden. Das preisgekrönte Innenraum ist das Gehirn des Kindes Martin Smith.
Es wird allgemein angenommen, dass der TT der Auto-Titel für Twin Turbo steht. Diese in der Tat, ist nicht wahr. Das Auto wird nach dem Namen NSU TT, das ist ein kleines Auto, das hintere Konfiguration eine gewaltige rennsporterfahren in den 1960er Jahren hatte. Das Auto wurde wiederum auf dem NSU Prinz basiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Audi TT nicht teilt viele der gleichen Konstruktionsprinzipien wie dieser Autos werden.
Das Styling des Audi TT wurde allgemein als Wendepunkt in der Entwicklung von Automobilen betrachtet. Nach seiner Einführung als Concept Car in der Mitte der 90er und seine Produktion drei Jahre später, war der Audi TT gefeierten als eine revolutionäre, innovative, mutige Automobil. Es ist immer noch, bis zum heutigen Tag.
Der 2012 Audi TT RS bringt das RS-Marke zurück in die USA, und obwohl es teuer bei $ 56.850 ist, liefert er die Ware, wenn es um Leistung geht - auf dem Papier jedenfalls. Ein 2,5-Liter-Turbo-Fünfzylinder klopft 360 PS und 343 Pfund-Füße von Drehmoment. All dieses Grunzen ist über einen breiten Drehzahlbereich zur Verfügung, von 1650 Umdrehungen pro Minute bis 5400 Umdrehungen pro Minute, was bedeutet, es wird gut ziehen in fast jedem Gang. Und mit einem gefälschten sechs-fach gelagerte Kurbelwelle, erleichterte Pleuel, Kolben und leicht, es gibt eine gute Chance, der Motor für noch mehr abgestimmt werden kann, sobald der Aftermarket bekommt einen Einfluß darauf.
Wie zu erwarten war, verwendet der TT RS Audi-quattro-Allradantrieb, obwohl es durch ein manuelles Getriebe ist nur verrohrt - keine automatische gibt es in der US-Beschleunigung auf 60 mph dauert 4,1 Sekunden.
Die Handhabung sollte Spry sein, mit dem Audi TT kurzen Radstand und den Standard-magnetic ride Dämpfer, die sich dynamisch anpassen, um die Fahrbahn und fahren Züge. Sport-Modus versteift die Dämpfer weiter und öffnet ein Ventil in der Abgasanlage für einen kernigeren Sound.
Ästhetisch, bekommt der TT RS eine Hochglanz Schwarz Rautenmuster Kühlergrill, größere Front-Lufteinlässe, ovale Auspuffrohre, einzigartige 19-Zoll-Räder, und Matt-Alu-Finish Körper Schweller und Außenspiegelgehäuse. Im Inneren, ein Drei-Speichen-Multifunktions-Sportlenkrad, RS-spezifische Türgriffe, 10-fach verstellbarer Sportsitze, Ledersitze, Dekoreinlagen aus gebürstetem Aluminium und ihm eine weitere Premium-Gefühl. LED-Ambiente-Beleuchtung zur Verfügung steht.
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