Toyota Supra-Sportwagen wird ein Hybridsystem mit einem 3,6-Liter-V6-Motor gepaart mit einem CVT-prozentige Lexus RX zu tragen. Supra wird geschätzt, dass in der Lage, schießen bis zu 400 PS mit Allradantrieb (4WD). Es gilt als möglich, da der Artikel 7 Jahren, hat Toyota USA plant Hybrid-Sportwagen Basis einzuführen. Nicht nur wird einen umweltfreundlichen Motor tragen, bereit, einen neuen Blick gegeben werden, ist auch ein Sportwagen-Liebhaber.
Selbst die Supra wird erwartet, dass umweltfreundliche Fahrzeuge angetrieben werden. Und Supra-Chassis, die diese Zeit nicht benutzt werden wird erwartet, dass die Eigenschaft GRMN MS Prototyp-Chassis, die auf dem Fuji Speedway Hiromu Naruse Arbeit wurde getestet, wie der Pate Toyota Autos in der Sport einbaue.
Der Name Toyota Supra bringt wieder viele unvergessliche Erinnerungen an die Automobil-Legende. Die Supra hatte zu einer Ikone in der Branche während seiner Zeit. Es war völlig neu definiert, die Wahrnehmung eines japanischen Sportwagens. Das Auto wurde nicht nur in Asien sondern auch in Europa und Amerika populär. Die Supra wurde erstmals 1978 gebaut. Die Supra wurde als Celica Supra zu dem Zeitpunkt bekannt. Das war, weil der Toyota Supra damals auf dem sehr beliebten Celica basierte. Es war breiter und länger als die Basis Auto wurde aber auf den gleichen Linien gebaut. Es hatte auch große Ähnlichkeit mit dem Toyota 2000GT, die auch als Vorläufer des Supra bekannt ist.
Der Celica-Tag wurde von der Supra 1986, als die dritte Generation des Sportwagens / Grand Tourer eingeführt wurde entfernt. Die Supra wurde auch wegen der 2JZ Motor berühmt, dass er mit sich in den späteren Modellen ausgestattet. Der Mark I war die erste Generation der Supra from 1978-1981 erbaut. Diese Modelle wurden von der M-Serie Motoren, wie sie von der 2000GT markiert. Dies waren Reihen-6-Zylinder-Motoren, die von 1988cc bis 2563cc Distanz-und 2759cc.There war die Option eines 5-Gang-Schaltgetriebe oder einem 4-Gang-Automatikgetriebe zur Auswahl.
Die zweite Generation der Celica Supra wurde von 1982 bis 1986 gebaut. Diese Generation wurde von den Pop-up-Scheinwerfer und die komplette Umgestaltung des Motor-und Außenbereich im Jahr 1984 markiert. Das Auto wurde auch bekannt als die Celica XX in Japan. Diese Neugestaltung wurde für die ganze Celica Line-up gemacht. Die Motoren in dieser Generation waren die gleichen M-Serie und auch die G-Serie. Der Hubraum und die Übertragungsmöglichkeiten waren fast die gleiche wie die vorherigen Generation.
Die dritte Generation oder die Mark III wurde von 1986 bis 1992 gebaut. Das war die Generation, wenn das Präfix Celica wurde fallengelassen, und das Auto wurde bekannt als der Supra. Diese Generation hatte die M-und der G-Serie-Motoren, aber es gab die Einführung des 1JZ Reihen-6-Zylinder-Motor zum ersten Mal. Die Übertragung war immer noch die 5-Gang-Schaltgetriebe und das 4-Gang-Automatik. Das Jahrzehnt, das von zwischen 1992 und 2002 ging markiert die beliebtesten und erfolgreichsten Toyota Supra, der je auf den Markt.
Dies war auch die Generation, als der legendäre Toyota 2JZ Motor zur Verfügung gestellt wurde in der Sportwagens. Mit einem Hubraum von 2997cc und einem Inline-6-Zylinder-Formation der Motor war der stärkste Motor, der je in das Auto eingebaut. Die Ende der 1990er Jahre war die Zeit, die Supra war an der Spitze seines Spiels und hatte einen Kultstatus. Der Mark IV Supra inspiriert die anderen japanischen Autoherstellern zu leistungsfähigeren Sportwagen der eigenen Herstellung. Die Supra wurde in 2002 eingestellt, welche enttäuscht Motorsportfans eine Menge.
Es gab Gerüchte, dass die Konstante Mark V Supra auf den Markt zu treffen wird. Aber diese Nachricht wurde nie von Toyota bestätigt. Der 2007 Toyota FR-HS wird behauptet, um die Mark-V sein, die aber wiederum wurde nie vom Hersteller angekündigt. Die Supra gewann zahlreiche Auszeichnungen auf der ganzen Welt vor allem in den USA. Fans auf der ganzen Welt warten immer noch auf dem Wagen wiederbelebt werden, aber es scheint, dass Toyota keine Pläne, dies zu tun in absehbarer Zeit hat.
Toyota Supra Mark IV wurde mit zwei verschiedenen Motorisierungen angeboten. Ein Saugmotor 2JZ-GE, 3,0 Liter, gerade 6 mit 220 PS und 210 ft / lbs Drehmoment und eine 2JZ-GTE 3,0 Liter Twin Turbo gerade 6 mit 320 PS und 315 ft / lbs Drehmoment. Für viele kommt Teil des Twin Turbo Toyota Supra von der Attraktivität einfach aufgerüstet Leistung. 450 bis 500 PS werden kann war aus dem Lager Turbos mit einem frei fließenden Ansaug-und Auspuffsystem mit einem Aftermarket-Boost-Controller gekoppelt.
Adduco der Turbolader in einem sequentiellen Format, bei dem auf den ersten, alle Abgase der ersten Turbine für reduzierte Verzögerung weitergeleitet werden arbeiten. Dies führt zu erhöhten Ladedruck und erhöhtes Drehmoment so niedrig wie 1800 Umdrehungen pro Minute. Nähern 4000 rpm, werden die Abgase an der zweiten Turbine für ein "Pre-Boost"-Modus weitergeleitet, obwohl keiner von dem Kompressor-Ausgang wird durch den Motor an dieser Stelle eingesetzt. Rund 4500 rpm, wird den zweiten Turbo-Ausgang, um die Ansaugluft hinzugefügt, und beide Turbos parallel arbeiten.
No comments:
Post a Comment