Suzuki Samurai eingeführt 1986, war es nicht bis 1989, dass der Sport-Utility-Fahrzeug zum Verkauf war im ganzen Land, entweder als Cabrio oder einem festen Dach-Hardtop. Die Slow-Selling-Hardtop wurde nach 1989 fallengelassen, so dass nur das Cabrio, in einem einzigen Preisniveau. Der Wechsel von Vergasung der Injektion für 1990, dem 66 PS starken 1,3-Liter-Motor kam nur mit einem 5-Gang-Getriebe Treibstoff. Eine On-Demand, war Teilzeit-4WD-System Standard. Manuelle Verriegelung Vorderradnaben waren auch Standard, aber Händler konnten sich selbst blockierenden Hubs installieren.
Kleine Größe, Leichtbau, und in Abwesenheit von Airbags machen die Samurai fühlen sich verletzlich zu den meisten anderen Fahrzeugen auf der Straße. Außerdem fehlt es den Komfort und die Leistung von mehreren Personenkraftwagen in der gleichen Preisklasse. Mit seinem kurzen Radstand und steinharten Federung, können Sie erwarten ein hartes, bouncy, instabilen Fahrt. Selbst auf scheinbar glatten Straßen, ist die Fahrt steif und pitchy. Wie andere Schmalspur-4x4 ist der Samurai entnervend tippy in Ecken, Prellen und Beugen über holprige Wendungen.
Die Lenkung ist langsam und reagiert nicht. Obwohl bereit, läuft der 1,3-Liter-Triebwerk aus der Puste früh und summt wie verrückt kämpfen, um während mittelmäßige Beschleunigung zu produzieren. Benzinverbrauch ist ein relativer Bonus. Selbst neben einem Jeep Wrangler, erscheint der Samurai roh, mit unzureichender Isolierung. Bei Autobahntempo kann Windgeräusche erreicht Hurrikan-Intensität. Die Steuerung ist einfach und bequem. Der Raum ist ausreichend für die beiden Insassen, sondern Laderaum ist dürftig.
Suzuki Samurai, der letzten UK-Version des Suzuki produzierten Jeeps, die in den späten 1940er Jahren entstanden. Ausgestattet mit einem 1,3 Einspritzmotor, war der Samurai auch die leistungsfähigste der "Jeep"-Stil Suzukis. Sehr ähnlich im Design zu den traditionellen Land-Rover Fahrzeuge, sondern vereinfachte - leichter, kleiner und noch viel mehr in der Lage abseits der Straße (und auf) als die Serie Land Rover-Designs, auf denen die beruhten.
Dies ist, wenn Sie Abschleppen eine große Last, wo ein größerer Motor und mehr Gewicht ein Muss sind. Es gibt viele Ersatzteile vorhanden, und zu sehr moderaten Preisen. Fahrwerksteile sind ebenfalls ab Lager lieferbar und werden von den meisten der führenden Hersteller Modifikation hergestellt. Soweit auf der Road-Fahren geht, dont Sie kaufen ein Samurai, wenn Sie sich zu treibenden Meilen jeden Tag sind.
Die Fahrt ist hart und federnd, die Lenkung ist vage, und die Leistung ist kaum Sportwagen wie, aber sie zeigen etwas Schlamm und du wirst ein Grinsen von Ohr zu Ohr zu haben. Ändern Sie es für den Offroad-Einsatz und nur Ihren Mangel an fahrerisches Können wird es aufhören, nicht das Gelände. Wenn Sie suchen, um in Off-Road für Spaß zu bekommen sind, dann ist dies das einzige Fahrzeug zu kaufen.
Der Suzuki Samurai wurde intensiv im Rahmen der beliebten schweren Allrad-Antrieb-Community für seine gute Off-Road-Performance und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen 4WD der Zeit. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass, während sehr kompakt und leicht, es zu einem echten 4WD-Fahrzeug mit einem Verteilergetriebe schaltbar 4WD und niedrigen Bereich ausgestattet ist.
Seine Leichtigkeit machte es einen sehr flinken Geländewagen, weniger anfällig für sinkende in weicheren Boden als schwere. Es wurde auch als ein großer Anfänger Offroader durch sein schlichtes Design und einfache Modifikationen Motor und Fahrwerk.
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