Die Mazda3 MPS verwaltet die faszinierende Kunststück, sehr interessant, ein 256bhp heiße Luke, der stärkste Serien-Front-Antrieb Auto der Welt - doch beide stumpf, zu betrachten und, im Vergleich zu seinen Konkurrenten. Es wurde 2007 ins Leben gerufen der Antriebsstrang bleibt weitgehend unverändert, der aufgeladene 2,3-Liter-Vier-Topf noch in der Entwicklung 256bhp aber sanft überarbeitet, für ein wenig mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich und, wichtig, weniger Emissionen und verbesserte Wirtschaftlichkeit - CO2-Ausstoß ist nach unten durch 5g / km, und der Motor erfüllt nun Euro-5-Vorschriften. Würde man die Leistung unverändert Figur ist nicht ein Problem: auch jetzt, ist 256bhp bis es mit dem neuen Renault Megane, Seat Leon Cupra und Vauxhall Astra VXR.
Im Rahmen des neu-steroidale Metall hat Mazda MPS stark die Karosserie überarbeitet, die Verbesserung der Torsionssteifigkeit um 41 Prozent. Das Chassis wurde bis zu aufgepeppt, mit viel dickere Stabilisatoren und steifer Sportstoßdämpfer sowie Sportfedern legen. Die neuen MPS zerbrechen in etwas mehr als 6 Sekunden 62 Stundenmeilen, kaum ein Zehntel langsamer als der Ford Focus RS.
Die nächste Generation Mazda 3 MPS ist einer der weltweit stärksten Fronttriebler Kleinwagen. Es nimmt die komplett neue Mazda 3 Fließheck als Basis und erhebt es zu neuen Ebenen der Fahrspaß mit einem aktualisierten MZR 2,3-Liter-DISI Turbo-Benziner, erhöhte Karosseriesteifigkeit und eine weiterentwickelte Fahrwerk. Um dies fügt es exklusive Designelemente und Materialien, um eine nächste Generation kompakter Flaggschiff, die noch mehr Spaß zu besitzen und zu fahren als das aktuelle Modell ist zu liefern.
Hinzu kommt seine hohe Performance Level - eine der besten in der Kategorie - die komplett neue Mazda 3 MPS wurde nach Mazdas langfristige Vision für die Technologie-Entwicklung entwickelt. Erweiterte Mazda Motor und Katalysator-Technologien bedeuten, das neue Modell verfügt über eine optimierte Leistungsentfaltung, verbraucht weniger Sprit und hat weniger Emissionen als der bisherige Mazda 3 MPS-Modell.
Das Design-Thema für den komplett neuen Mazda 3 forderte die Entwicklungs-Team, um das Modell der visuellen Identität entwickeln, um ein sportlicheres, aggressiveres Aussehen zu schaffen. Das Endergebnis ist ein emotional ansprechendes Design, das die sportlich-agiles kompakte Natur des komplett neuen Mazda 3 Fließheck auf eine neue Ebene der sportlichen Eleganz.
Der Fließheck-Design ist außergewöhnlich praktisch und verfügt über vier Türen (nicht zwei), so dass die Kabine leicht zugänglich und sehr geräumig für ein Auto dieser Größe. Das Interieur ist modern und hat schöne Hauch von Chrom Detaillierung, Leder-und Farbtönen. Die klobigen, Leder umwickelt Schaltknauf und Lenkrad zusammen mit einem höflichen Strich Design machen den Mazda3 MPS eines der am besten aussehende und am besten angelegt sportlich-Laufwerke um.
Mazda3 MPS ist ein sehr gut ausgestattetes Auto und kommt mit Lasten von Luxusgütern in Autos von einer viel höheren Preisklasse gefunden. Klimaanlage (Dual-Zonen-Klimaautomatik), eine Mittelarmlehne Konsole, die Schiebetüren und ist ein Fach, Tempomat, ein Multi Informations-Display mit einer Umgebungstemperatur Manometer, Bluetooth-Technologie, einen Wartungs-Monitor, Satellitennavigation und einen Trip-Computer, einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz, Leder / Stoff Sitzbezug, Smart Keyless-Entry und eine funky-Taster Motorstart, ein AM / FM-Tuner mit CD-Player, ein in-Dash-6-Disc-Player (MP3/WMA kompatibel) Prahlerei sechs Lautsprechern , AUX-Eingänge, Bluetooth-Audio-(MP3-Player kompatibel), ein Lenkrad mit Tasten für die Lautstärkeregelung angebracht, aktive Kopfstützen (vorn), Airbags SRS: vorne (Fahrer und Beifahrer), Seiten-Airbags (vorn) und Kopfairbags (vorn und hinten).
Realisieren die richtige Balance zwischen Leichtbau und hoher Steifigkeit durch den wirksamen Einsatz von hochfesten Stahlblechen - darunter 1.480 MPa ultra-hochfestem Stahl - heißt der neue MPS Karosserie leicht unterstützt die Höchstgeschwindigkeit von 250 km / h und Beschleunigung von 0 - 100 km / h in nur 6,1 Sekunden. Der neue Mazda 3 MPS liefert auch überraschend gute Umweltverträglichkeit und Kraftstoffeffizienz für ein Auto mit dieser Art von Macht. Optimierte Aerodynamik hilft bei der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 9.7L/100 km auf dem Vorgängermodell um 9.2L/100 km auf den komplett neuen Mazda 3 MPS. Ebenfalls neu eingeführt wird, ist die weltweit erste Single-Nanotechnologie, schnell reagierende Katalysator unter dem Fußboden, die sauberere Emissionen und Einhaltung Euro Stufe V liefert.
Die Übertragung des neuen Mazda 3 MPS nutzt eine kompakte, Drei-Wellen-Design, das die Gesamtlänge das gleiche wie ein 5-Gang-Schaltgetriebe hält. Es verwendet ein breites Übersetzungsverhältnis Einstellung, die voll ausgeschöpft werden kann das breite Drehzahlband des DISI Turbo-Motor, mit einem sechsten Gang, die eine ruhigere Fahrt und verringerter Kraftstoffverbrauch trägt beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit. Jeder Gang wird zu einer höheren Geschwindigkeit insgesamt Übersetzungsverhältnis als beim Vorgängermodell eingestellt. Besonders hervorzuheben ist das natürliche Gefühl von Schalten zwischen ersten und zweiten Gang, als der Wagen nimmt Fahrt auf, ebenso wie die glatte Oberfläche der sukzessiven Verschiebungen beim Beschleunigen.
Triple-Synchronisierungen für den ersten, zweiten und dritten Gang und einem Doppelkegel-Synchronisierung für den vierten Gang optimieren den Betrag der Kraft erforderlich ist, um Verschiebungen zu machen und zu etablieren, die richtige Balance zwischen einem kurzen, ansprechend und angenehm fühlen Schlaganfall zu Schaltvorgang. Darüber hinaus verwendet die Übertragung niedrigviskosen Fluids, das reduziert den Aufwand zum Verschieben, wenn der Motor kalt ist erforderlich.
No comments:
Post a Comment