Chrysler PT Cruiser gestrafft die Aufstellung auf einen einzigen Trimm für das Jahr 2010, und eliminiert solche Optionen wie dem 180-PS-Turbomotor, sowie solche Standard-Features wie die Limited Lifetime Warranty. Chrysler sagt, dass es beschlossen, die Produktion des PT Cruiser in das Jahr 2010 aufgrund verlängern "großen Nachfrage", aber macht keine Versprechungen für die Zukunft, damit die Fans des klassischen Cruiser sollte man bekommen, bevor sie weg sind. Obwohl der Chrysler PT Cruiser wenig ändert für das Jahr 2010, so behält er viele der wichtigsten Komponenten Besitzer gefunden ansprechend im Laufe der vergangenen Jahre haben.
Der Retro-Stil PT Cruiser bekommt eine Gnadenfrist für das Jahr 2010. Angesichts seiner Vergangenheit Leid, Chrysler ursprünglich geplant, die Produktion des PT Cruiser nach dem Modell des Jahres 2009 nicht mehr, aber später beschlossen, die Produktion für ein weiteres Jahr fortzusetzen. Allerdings beraubt das Lineup der Autohersteller auf eine einzige Ordnung, heute unter der Bezeichnung PT Cruiser Classic, und beseitigt eine Reihe von Optionen, darunter ein Turbo-Vierzylinder-Motor, der 180 PS produziert und bewegt den kompakten Wagen entlang zu einem guten Clip.
Allerdings behält der 2010 Chrysler PT Cruiser die meisten der Funktionen, die es beliebt bei vielen Käufern in den USA und der ganzen Welt, einschließlich ihrer ikonischen Design, das Stilelemente schöpft aus klassischen Limousinen der 1930er und 40er Jahren, für den modernen Geschmack angepasst gemacht . Als im Jahr 2000 eingeführt, verursacht das PT Cruiser ein Summen mit seinen Hot-Rod-Look, und für viele Bewunderer, die Faszination hat nie verblasst. Vorne zeigt der PT Cruiser sind in Chrom Kühlergrill, Scheinwerfer Halogen Quad und Nebelscheinwerfer. Power-Außenspiegel und ein Heckspoiler kommen auch für 2010-Standard.
Chrysler rüstet den PT Cruiser 2010 mit einem 2,4-Liter-DOHC-Vierzylinder-Motor, der über trägt gegenüber dem Vorjahr unverändert. Es produziert 150 PS und 162 lb-ft Drehmoment und Links zu einem Vier-Gang-Automatikgetriebe. Die EPA hat nicht die 2010 PT Cruiser für den Kraftstoffverbrauch getestet, aber das ähnlich ausgestattete Version '09 geschrieben Kraftstoffverbrauch Zahlen von 19/24 mpg.
Während die meisten Treiber finden Sie den PT Cruiser die Leistung ausreichend für typische Tag-zu-Tag der Fahrt, bleiben viele Autofahrer und Rezensenten unbeeindruckt und nannte die aktuelle Version des PT Cruiser untermotorisiert. Rezensenten viel den aufgeladenen, 180 PS starken Vierzylinder-Motor in der Limited Edition '09 Trimm bevorzugt. Allerdings werden die meisten Interessenten wählen die PT Cruiser mehr für seinen Einwurf zurück Design als für seine.
Chrysler PT Cruiser beschreibt die das Innere als "Swiss Army Knife-like", mit Bezug auf seine Retro-Styling und sauber, funktionales Design. Die Sitze sind bequem, mit ausreichenden Seitenhalt und sorgen für gute Sichtbarkeit aus der Front, dank ihrem Sessel-Höhe. Die Vordersitze verfügen über manuelle Einstellung. Taller Passagiere genügend Kopffreiheit in der Vorder-und Rückseite zu finden. Beachten Sie jedoch, einige Besitzer die ungerade Platzierung der elektrischen Fensterheber, die auf dem Armaturenbrett Mitte statt an den Türen, die einige halten unbequem liegen.
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente des PT Cruiser der Punkte bleibt seine vielseitigen Laderaum. Eigentümer finden Sie eine beeindruckende 21,6 Kubikfuß hinter dem 65/35-split Rücksitz, die nach vorne stürzt und faltet sich, oder kommt ganz auf einen großen Laderaum zu schaffen. Mit der Rücksitz zusammenklappen oder aus dem Weg, erweitert Laderaum, um fast 63 Kubikfuß.
Standard-Innenausstattung für die 2010 PT Cruiser sind mit Klimaanlage vorne und hinten, ein Fachmarkt für lederbezogene Lenkrad, Keyless Entry, ein beleuchteter Entry-System, Tempomat, Keyless Entry, eine analoge Uhr auf dem Armaturenbrett und ein Vier-Lautsprecher AM / FM Audiosystem mit CD-Player und Sirius Satellite Radio. Satin silbernen Akzenten machen das Armaturenbrett und Mittelkonsole abheben. Eigentümer können eine zusätzliche Leistung moonroof.
Standard-Sicherheits-Features für die 2010 PT Cruiser sind mehrstufige Front, Front-Sitz Seite, und Seitenairbags sowie eine geschwindigkeitsabhängige Zentralverriegelung, die automatisch verriegeln mit einer eingestellten Geschwindigkeit. Vier-Rad-ABS-Bremsen und Traktionskontrolle auch kommen für 2010-Standard.
Der PT Cruiser hat Ähnlichkeit in Größe und Form an die 1997 Chrysler CCV Prototyp sowie die Plymouth Pronto-Konzept aus dem gleichen Jahr. Das Styling des letzteren rief eine bessere Antwort von der Auto Show Schaltung, und würde in das Design des PT Cruiser zu entwickeln. Es ist ein Fronttriebler 5-Pkw, als ein LKW von der EPA für CAFE Kraftstoffverbrauch Berechnungen, sondern als ein Auto von den meisten anderen Metriken klassifiziert. Ein Turbo-GT-Modell wurde für das Modelljahr 2003 eingeführt. Eine Wandelanleihe wurde zum Modelljahr 2005 eingeführt.
Der PT Cruiser war am Car and Driver zehn besten Liste für das Jahr 2001 und gewann den North American Car of the Year Award in diesem Jahr. Offiziell steht das "PT" für "Personal Transportation", aber auch die Initialen bezeichnen die Auto-Plattform. The Neon auf dem Chrysler PL-Plattform, oder "Plattform Low," beruhte, während die Cruiser auf dem Chrysler PT-Plattform basiert, für die "Plattform groß." "PT" war auch die Produktion Code für den PT Cruiser.
Für den amerikanischen Markt das Auto bei Toluca Car Assembly in Toluca, Mexiko hergestellt. DaimlerChrysler kündigte am 8. März 2006, dass sie eine Million PT Cruisers auf der Toluca Anlage seit 2001 gebaut. Die Europäische Pflanze ist in Graz, Österreich, wo das Modell erst im Jahr 2002 gebaut wurde, mit der Produktion Code PG. European PT Cruiser im Jahr 2001 oder ab 2003 gebaut werden in Mexiko unter dem Code PT Produktion gebaut. Die amerikanische Version verfügt über einen 2,4 l-Vierzylinder-Benzinmotor. Neben diesem Standard-Modell, ist ein 2,2 L Diesel-Version auch in Europa erhältlich.
Ein 4-Sitzer Cabrio-Modell wurde für das Jahr 2005 aufgenommen. Es ist ein 2-Türer mit einem integrierten "Sport Bar" für mehr Steifigkeit und Überrollschutz. Es wurde auch entdeckt, dass der Sport Bar verursachte auch Luft bis über die hinteren Passagiere fließen, was zu einer weniger zugigen Fahrt für jene in den hinteren Sitzen.
Der Chrysler PT Cruiser wurde für 2006 aktualisiert. Bemerkenswerte Features im Exterieur sind überbacken Scheinwerfer, ein neuer Kühlergrill und neu gestaltete Rückleuchten. Innen sind eine aktualisierte Dashboard und gehobenere verwendeten Materialien. Das Audiosystem verfügt nun über einen Line-In Anschluss für MP3-Player und ist in das Armaturenbrett integriert, so dass es schwieriger wird, mit einem Aftermarket-Einheit zu ersetzen. Der aufgeladene 2,4 l-Motor ist ab sofort im 180 PS (134 kW) oder "High-Output" 230 PS (172 kW) erhältlich.
No comments:
Post a Comment