Vauxhall Vectra SRI ist enorm wichtig für Vauxhall und es gibt noch mehr zu bieten als eine Reihe von Injektoren, einigen Leichtmetallräder und ein Heckspoiler. Vectra SRi entfielen rund ein Fünftel aller Vectra Umsatz, nicht schlecht gehen, als es noch Envoy, LS, Club, GLS, CD, CDX, Tourer, SXi und GSi-Modellen auch snouting den Trog. Die SRI-Modelle sind nicht nur deutlich von dem Rest der Vectra-Baureihe aber sie sind auch einzigartige Fahrzeuge nach Großbritannien, entwickelt und speziell für den britischen Fahrbedingungen gebaut. Das aktuelle Facelift des Vectra sogar Sport schlankeres sieht von Astra Limousine geliehen und die sri-Trimm ist bestens ausgestattet, um das Beste aus ihnen zu machen.
Erhältlich als Fünf-Tür Luke oder einem Landgut, lauten die Nachhaltigkeitskriterien Versionen des Vectra durch eine Wahl von einer 140 PS starken 1,8-Liter-16V, ein 175bhp 2,0-Liter-Turbo, ein 2,2-Liter 16V und für diejenigen, die sehnen sich nach einem Diesel angetrieben , der 1,9-Liter-CDTI-und 3.0-Liter-CDTI-Triebwerke. Die Motoren haben wir weitgehend kennen, vertraute Freunde aus dem Rest der Vectra-Baureihe, sondern der sri-Paket verdient eine weitere Untersuchung. Ja, es ist ein Satz von Karosserie-Modifikationen, aber es ist subtil. Blink und du wirst die Wabengitter-Grill, die tieferen vorderen und hinteren Stoßfänger und die in Wagenfarbe lackierte Schweller, die hinunter jede Seite vermissen. Es gibt sogar einen Heckspoiler, die so klein ist, es ist fast nicht wahrnehmbar und 17-Zoll-Sechs-Speichen-Legierungen werden mit 50-Serie Low-Profile-Reifen ausgestattet.
Bei der Entwicklung des SRI, mussten die Ingenieure von Internationalen Technischen Entwicklungszentrum von GM eine Reihe wichtiger Ziele im Auge. Nicht nur muss die Fahrqualität und Verfeinerung Niveau gehalten werden, aber das Fahrwerk und Lenkung Antworten mussten geschärft werden. Das Auto musste unteren sitzen auf der Straße am unteren Profil-Reifen noch Lärm, Vibration und Rauheit benötigt, um auf ein akzeptables Niveau gehalten werden. Die Lenkung ist ein wenig schneller als die Standard-Vectra, reduziert das Verhältnis von 16.01 bis 15.01 Uhr, in Wahrheit aber der Vectra-Lenkung war bereits einer der stärksten Anzüge, so dass nur ein mildes zwicken war notwendig.
Tieferlegung von 20mm gab dem Fahrzeug eine aggressivere Haltung und lässt den Schwerpunkt. Um das zu kompensieren, hat vertikale Federweg an der Front von 15mm geschnitten und vorne Federraten um rund 20% erhöht. Dämpfung wurde ebenfalls aufgepeppt. Mit dem Vauxhall Skala um den Grad der Dämpfung, wo die Entry-Level 1,8-Liter-Modell ist V1 und der 2,2-Liter-16V ist V2 zu messen, haben die SRI-Varianten auf das Niveau von V5 abgestimmt wurde. Härtere Büsche wurden für die Überrollbügel und Aufhängungen verwendet. Auf der Rückseite der Hinterachse, Dämpfung und Federraten wurden erhöht und ein fleischiger Querstabilisator ausgestattet wurde.
Holen Sie sich hinter das Steuer eines Vectra SRI und es fühlt sich richtig auf Anhieb. Es ist eines jener Autos, die Ihnen sagt, innerhalb von fünf Sekunden ziehen weg, dass es etwa zu opfern etwas Spaß, das Lenkgefühl schön schwer und teuer ist geölt. Es gibt einen muskulösen Körper an die Steuerung auch ohne Absturz oder Härte an der Kabine übertragen, auch bei der Aushandlung des durchschnittlichen grindig britischen B-Straße. Der 1,8-Liter-Motor bietet am wenigsten zu den leidenschaftlichen Fahrer, wobei seine 140 PS starken und wirtschaftlich bereitwillig, lieferte aber wenn man auf dem Markt für ein Auto bist, dass Griffe so stark wie der Sri Sie wirklich brauchen einen Motor, geben dem Chassis kann einige Physik zum Essen nur auf.
Der 2,2-Liter-Benzinmotor 147bhp ist ein guter Motor - der gleiche wie in der Tat, die einst an den Sportwagen-und VX220, weniger verheißungsvoll, zu Zafira, Omega, Astra und Frontera Modelle ausgestattet. Als 200cc-Klasse größer als der 2,0-Liter-Norm, ist es nicht verwunderlich, dieses Auto zu rühmen Klasse führende Leistung zu finden. Sie müssen nicht unbedingt sehen, dass in den traditionellen 0-60mph und maximale Geschwindigkeit Zahlen (9s und 134 Stundenmeilen), aber Sie sicherlich tun, wenn es zu einem Drehmoment von 203Nm kommt.
Die 175bhp 2,0-Liter-Motor, der die schnellste SRi repräsentiert ist eine überraschend zurückhaltende Ding, immer zu 60mph in 8,1 Sekunden ohne allerlei Turbo-Drama. Die CDTI-Aggregate sind besser für diejenigen, die ein Auge auf ihre Tankanzeige halten mögen. 0-60mph in 8,8 Sekunden ist in der 150PS-Version möglich ist und die 120bhp Einheit ist ein wenig spät Ihr einen 10.5s Zeit. Kombinierten Kraftstoffverbrauch von 48.6mpg und 49.6mpg beziehungsweise machen diese Triebwerke eindrucksvoll wirtschaftlich. An der Spitze des Bereichs, herrscht der 3,0-Liter-CDTI-Diesel-Supreme mit Massen von Drehmoment und menschenwürdige Wirtschaft.
No comments:
Post a Comment