Der BMW i8 um das 1,5-Liter 3-Zylinder-Turbodiesel-Motor angetrieben Ausgänge 163 PS und 214 lb-ft. Drehmoment. Die Heck-Elektromotor produziert 33 PS kontinuierlich (51 PS Höchstleistung) und einem maximalen Drehmoment von 214 lb-ft. Die Synchron-Elektromotor an der Vorderachse platziert ständig Ausgänge 80 PS. Extra-Power von 112 PS ist für 30 Sekunden und 10 Sekunden lang, 139 PS zur Verfügung. Insgesamt Drehmoment: 162 lb-ft. Die 2014 BMW i8 erhalten einen Benziner statt des 3-Zylinder-Turbo-Dieselmotor der aktuelle Prototyp verwendet. Das britische Magazin zitiert R & D Chef Dr. Klaus Draeger, der ", sagte wie wir es in der ganzen Welt verkaufen wollen. Diesel ist nur wirklich relevante to Europe ". Dr. Philip Köhn, BMW Vice President insgesamt Vehicle Architecture-und Fahrzeugkonzepte, sagte BMW wählte Dieselmotor, da es die kleinste Motor für ein BMW Fahrzeug ist im Moment. "Das Auto war sehr effizient, ist die erforderliche Leistung 155 Stundenmeilen halten nur 120 Kilowatt, und wir haben den kleinsten Motor, den wir in das gesamte Unternehmen, die genau liefern würde 120 Kilowatt finden konnte. Der Motor ist ein Prototyp und hat noch nie in einem Auto verwendet wurde. Ich glaube, es heißt "Engine 1". Der Preis für BMW i8 wäre "weniger als £ 150.000 ($ 240.000)", die ein US-Preis von rund $ 200.000 suggeriert. Damit ist das BMW VED in ein Segment mit dem bevorstehenden 2013 Mercedes-Benz SLS E-Cell.
Thursday, January 5, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment