Monday, January 16, 2012

Citroen ZX

Citroen ZX


Der Citroen ZX-Spezifikation war gut für seine Klasse, wobei die meisten Modelle bekommen Servolenkung, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, eine Fahrerseite (und manchmal Beifahrerseite) Airbag und Anti-Blockier-System entweder optional oder serienmäßig. Der Citroen ZX wurde gleitend-Plattform, die den Sitz nach hinten verschoben werden Beinfreiheit im Fond zu erhöhen, oder nach vorne, um Laderaum zu erhöhen erlaubt montiert. Leider unterstützt nur den Sitz nach unten auf Modelle, die so eingerichtet gefaltet. Lower Specification Models mit voll klapp-und demontierbaren Sitzen hatte mehr endliche Kapazität. Der Citroen ZX Finalserie war die relativ sportliche "Volcane"-Serie, mit gesenktem (und schwer) Suspension. Die "Volcane" TD war einer der ersten Diesel-hot-Luken. Im Laufe der Zeit wurden weitere Modelle, darunter der "Furio", ein billiger Sport-Modell, ein 16-Ventil-Triebwerken Hochleistungs-Derivat und viele Sondermodelle vorgestellt. Die bekannten Bereich der PSA-Antriebe trieb die Vorderräder eines scheinbar konventionell konstruierten Chassis. An der Front wurde ein Standard-MacPherson-Federbein-Layout mit Querstabilisator, während der hintere verwendet die PSA Peugeot-Citroën völlig unabhängig Längslenker / Drehstab eingerichtet, die zunächst auf dem Peugeot 305 Immobilien eingeführt. Allerdings PSA-Fahrwerksentwickler einige Besonderheiten, darunter passive Hinterradlenkung (mittels speziell Einhaltung Büschen in der hinteren Aufhängung) eingesetzt, und in-house entwickelt und Stoßdämpfern konstruiert.


Citroen ZX



Citroen ZX



Citroen ZX



Citroen ZX



Citroen ZX


No comments:

Post a Comment