Die 1992 Daihatsu Rocky von einem SOHC 1,6 L-Vierzylinder-Power versorgt lag zwischen 75 und 105 PS (55 und 77 kW) in Japan. Es war mit einem 3-Tür nur Gehäuse und war einer der ersten Mini-SUVs von japanischen Herstellern in den 1980er Jahren eingeführt. In Europa und Australien wurde die Rocky als Daihatsu Feroza bekannt als Rocky für die größeren Rugger / Fourtrak verwendet wurde. Das Export-Modell hatte eine verstimmte Version des stärkeren Motor mit 95 PS (70 kW). Als Rocky, war dies eines von zwei Modellen, neben dem Charade, in den Vereinigten Staaten während der kurzen Anwesenheit von Daihatsu in diesem Markt verkauft. Die australische Feroza II SXP Variante mit Roces (REGD) wurde im Jahr 1993 zur Verfügung, obwohl der Vergaser-Modell aus der japanischen Besetzung gesunken war, nur mit dem 95/105 PS-Motor noch in der Aufstellung. Italienische Hersteller Bertone baute eine Variation von der BMW M40-Motor mit 100 PS (74 kW) genannt Bertone Freeclimber II. Die Rocky / Feroza wurde 1998 von der Terios ersetzt.
Monday, January 16, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment