Monday, January 16, 2012

Chrysler Imperial

Chrysler Imperial


Die 1990 Chrysler Imperial wurde von der 147 PS (110 kW) 3,3 L EGA-V6-Motor, die auf £ 185 · ft (251 N · m) ein Drehmoment von angetrieben wurde. Für 1991 wurde der 3,3 L V6 durch die größeren 3,8 L V6 EGH ersetzt. Obwohl PS nur auf 150 PS (112 kW), mit der neuen, größeren 3,8 L V6 Drehmoment wuchs auf 215 £ · ft (292 N · m) bei 2750 Umdrehungen pro Minute. Ein Vier-Gang-Automatikgetriebe wurde standardmäßig mit beiden Motoren. Power-Geräte kamen Standard, ebenso wie Klimaautomatik Klimaanlage, ABS, Tempomat, Fahrer-Airbag, und seine ausgeprägte Landau Vinyldach gesteuert. Das Imperial featured die gleiche versteckte Scheinwerfer hinter versenkbarem Metall umfasst die LeBaron und New Yorker / Fifth Avenue. Der Imperial war mit einer Auswahl von mehreren Infinity-Sound-Systeme, die alle mit einem Kassettenrekorder. Eine vollelektronische digitale Kombi-Instrument wurde eine verfügbare Option. Andere Optionen enthalten mehrere Händler installierten integrierten Chrysler Handys und Sechsfach-CD-Wechsler. Die 2006 Chrysler Imperial Konzept nutzt die Chrysler LY-Plattform, die eine erweiterte LX ist. Es verfügt über einen 123-Zoll (3.124 mm) Radstand. Reiten auf 22-Zoll (560 mm) Räder, präsentierte das Auto "einen sechsstelligen Bild aber auf einem viel niedrigeren Preis", so Tom Tremont, Vice President von fortgeschrittenen Fahrzeug-Design für Chrysler. Das Design integriert eine lange Motorhaube und vorderen Ende durch eine aufrechte Heizkörper und eine horizontale thematische Kühlergrill dominiert. Gebürstetem und poliertem Aluminium Pods erinnern an die freistehenden Scheinwerfer der letzten Modelle. Circular LED-Rückleuchten mit schwimmenden Außenringe harken die "Visier"-Rücklicht Look der frühen 1960er Jahre Imperials. Die Dachlinie wurde nach hinten gezogen, um die Kabine zu vergrößern und einen längeren Profil zu erstellen.
Chrysler Imperial


Chrysler Imperial


Chrysler Imperial


Chrysler Imperial


Chrysler Imperial

No comments:

Post a Comment