Der 2013 Ford Escape Basismotor ist ein Überbleibsel aus der aktuellen Escape, ein 2,5-Liter-Reihen-Vier gut für 171 PS und 171 lb-ft Drehmoment. Er empfängt leichte Veränderungen, um die Effizienz, nämlich poliert Schlepphebel und eine reibungsarme Hilfsantrieb zu verbessern. Ford rechnet damit, dass nur etwa 10 Prozent der Escapes mit diesem Motor verkauft werden. Der nächste Schritt ist ein 1,6-Liter-EcoBoost Vierzylinder-Reihenmotor. Es ist die Kombination von Direkteinspritzung, Turboaufladung und variabler Ventilsteuerung ermöglicht Leistungen von 173 PS und 177 lb-ft. Es sollte die sparsamste Version des 2013 zu entkommen. Ford sagt, dass die neue Motorenpalette wird zur Erhöhung der so viel wie 5 mpg über die EPA Fuel-Economy-Ratings der ausgehenden Flucht beitragen, sondern Projektionen der EPA-Projektionen sind noch nicht verfügbar. Mit der Inline-vier, war das alte Auto gut für ein Best of 21 mpg in der Stadt und 28 auf der Autobahn mit der automatischen, und es slugged Gas mit einer Geschwindigkeit von 18/23 mpg mit dem 3,0-Liter V-6 und Allradantrieb. Der Focus Einfluss ist klar, auch von innen, wo Insassen wird ein Upsizing-Version des neuen Kleinwagen Ford das Innere zu finden. Nicht, dass es etwas falsch mit, dass-die mutigen, modernen Design ist weit mehr Persönlichkeit als die der meisten anderen kleinen nuten. In einer Klasse, die in der Regel uns Suche hat für neue Synonyme für "langweilig", die Flucht der Innenausstattung sind geradezu gewagt. Für die gehobene Note, Bindestrich, Armlehnen und oberen Türverkleidungen aufgenommen sind alle aus Soft-Touch-Material gefertigt.
Friday, January 13, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment