Der 2013 Cadillac XTS wird durch 3,6-Liter-V6 (LFX) Motor, der schätzungsweise von 300 PS bei 6.800 Umdrehungen pro Minute und 264 Pfund-Füße von Drehmoment bei 5.300 Umdrehungen pro Minute zu produzieren, mit einem StabliTrak elektronische Stabilitätsprogramm Hydra-Matic 6T70 Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt betrieben Übertragung mit Leitungswasser-Shift-Steuerung und Haldex-Allrad-Antriebssystem, das eine elektronisch gesteuerte Sperrdifferenzial verfügt. Weitere Merkmale der Technologie sind HiPer Federbeine vorn und Brembo Brake. Die neuen XTS debütiert die neue CUE (Cadillac User Experience) Infotainment-System für Cadillac Lineup, mit einem riesigen 12,3-Zoll-LCD-Bildschirm. Die neuen XTS ist auch die einzige Luxuslimousine mit Standard Magnetic Ride Control, das die Welt ist am schnellsten reagierende Suspension. Der 2013 Cadillac XTS kommt mit dramatischen "Art and Science" Stilelemente. Wie eine große Limousine, Maßnahmen der neuen XTS 202 Zentimeter lang und einen Radstand von 111 cm, bequem für fünf Passagiere. Die Kabine bietet 40 Zoll von Rear-Seat-Beinfreiheit und 18 Kubikmeter großen Kofferraum. Der 2013 Cadillac XTS steht natürlich auf großen Rollen von Standard 19-Zoll-Rädern oder 20-Zoll-Räder als Option.
Friday, January 6, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
[...] zu bewegen, die Marke zu kritischen Beifall in der CTS und SRX-Produktlinien. Die Platinum 2013 Cadillac XTS Konzept Vorschauen dieser Strategie auf der Minimierung der traditionellen Knöpfen und [...]
ReplyDelete