Monday, June 11, 2012

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C

Bugatti gewann die Herzen vieler Auto-Enthusiasten, falls sich der Bugatti 16C Galibier Concept Car kündigte in Frankfurt Auto Show. Der Super-Luxus-Limousine ist geplant, um bis zum Jahr 2013 fertig sein. Als das Auto macht sich bereit, in die Produktion gehen, ist hier ein Blick auf einige der Bilder dieser viel erwartete Limousine. Die Bilder geben Auto-Enthusiasten einen Einblick in das, was von diesem Luxus-Auto erwarten. Alles, was bekannt ist, ist diese Limousine von einem 8,0-Liter-W-16-Motor gepaart, um ein Doppelkupplungsgetriebe mit Strom versorgt und verfügt über einen 800-PS-Ausgabe. Ein exquisites Auto, wird es nur von den feinsten und exquisite Materialien begeistern.

Bugatti feiert ihre ersten 100 Jahre in der Wirtschaft in diesem Jahr aber abgesehen davon, die Marke wird erwartet, dass ein Supersportwagen, die höchstwahrscheinlich als Kompass für die Zukunft des Unternehmens dienen zu enthüllen. Ein Jahrhundert nach Ettore Bugatti gründete das Unternehmen, können wir einen weiteren Meilenstein des Autobauers in der Form des Galibier 16C zu sehen. Laut Insidern Bugatti, wird der Autohersteller angesichts drei vorgeschlagenen Entwürfe für die nächste Generation Bugatti. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Bugatti Galibier 16C wird in die Produktion gehen, nachdem der Bugatti Veyron endet seinen Lauf bis zum Jahr 2012.

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C

Die Karosserie des Bugatti Galibier 16C ist aus einer Mischung von carbob-Faser und Aluminium, die ihre Orte als das leichteste Fahrzeug seiner Klasse schafft gemacht. Das Chassis wird weiterhin durch verstärkten Kunststoff gestärkt und geprägt von LED-Leuchten an ihren Enden. Der Galibier 16C leiht seine Design-Linie setzt mittlerweile Atlantique Typ 57. Wenn man sich die Bilder anschauen, bemerken die schrägheck wie Linien und Wirbelsäule. Die Innenräume sind auch mit purem Luxus behandelt. Die zentrale Armaturenbrett ist aus edlem Holz und zwei Einwahl-Displays, die Ihnen eine Vorstellung von der Geschwindigkeit und der Kraft gemacht. Es gibt auch eine Schweizer Uhr von Parmigiani.

Bugatti zeigte keine die technischen Aspekte des Galibier 16C, aber Experten gehen davon aus, es wird die 16-Zylinder 8.0l Motor mit dem Veyron, der eine Leistung von rund 800 PS hat den Sport verwendet. Anstelle der Turbo der Galibier 16C könnte mit einem Kompressor kommen. Ein weiterer spec wird ein 8-Gang Getriebe Auto statt einer Doppelkupplung in der Bugatti Veyron zu sehen sein.

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C Interior

Bugatti Galibier 16C Interior

Bugatti Galibier 16C

Styling wird aus dem Bugatti Typ 57 Atlantique ausgeliehen, darunter das historische Modell der Wirbelsäule und schrägheck Design-Elemente. Im Inneren gibt es Platz für vier und ein großes hölzernes Armaturenbrett, das durch zwei zentral angeordneten Zifferblätter zeigen verfügbare Leistung und Geschwindigkeit beherrscht wird. Obwohl keine technischen Details offenbart worden sind, wird der Bugatti Galibier 16C gedacht, um den Veyron 8.0-Liter 16-Zylinder-Motor und einer Leistung von rund 800 PS verfügen, obwohl es weg tut mit den vier Turbos und ersetzt sie durch eine zweistufige Aufladung System. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist die Installation eines 8-Gang-Automatikgetriebe statt des Veyron fortgeschrittenen Doppelkupplungsgetriebe Einheit.

Eine endgültige Entscheidung über mögliche Produktion Pläne des Galibier 16C wird durch das Frühjahr 2010 erwartet. In der Zwischenzeit hat Bugatti alle Hände voll zu füllen aktuellen Bestelllisten. Das Unternehmen hat nur 50 Plätze für den Veyron, von dem der gesamte Build 300 Einheiten übrig bleiben soll. Der Grand Sport-Modell, das auf nur 150 Stück limitiert, hat bereits mehrere Dutzend Aufträge erhalten.

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C

Bugatti Galibier 16C

Unter der riesigen Haube sitzt ein riesiger Motor. Die Mühle ist ein 8,0 Liter 16 Zylinder-Motor gepumpt mit einer zweistufigen Aufladung und einer Ethanol-Modus (was auch immer das sein mag). Alles, was Leistung (unerwähnt zu dieser Zeit) bekommt auf dem Asphalt über einen Allradantrieb und ist mit einem Performance-Fahrwerk mit exotischen Keramik-Bremsen gestoppt gesteuert.

Die Produktion des Bugatti Galibier 16C ist das im Jahr 2012 starten, wird ein Jahr nach der Veyron Fortdruck soll bis zum Ende. Der Bugatti Galibier 16C nutzt die sameW16 Motor aus dem Bugatti Veyron. Soweit in den Veyron Triebwerk profitierte von vier Turbolader die Version in der Galibier 16C eingesetzt ist mit zwei, wodurch Leistung auf rund 800 PS. Die Kraftübertragung auf alle vier Räder über einen 8-Gang-Automatikgetriebe gesendet. Nicht weniger als acht Auspuffrohre am Heck Hinweis auf die massiven Performance-Potenzial.

Bugatti Galibier 16C

No comments:

Post a Comment