Der Honda Pilot wurde ursprünglich im Jahr 2002 als Modell 2003 Fahrzeug freigegeben. Der Honda Pilot wird in den Städten Lincoln, Alabama in den Vereinigten Staaten von Amerika und Alliston, Ontario in Kanada gebaut. Der Honda Pilot gehört zu einer elitären Gruppe von Sport Utility Vehicles, die heben das "Crossover"-Segment in den letzten zehn Jahren durch die Einführung einer Kombination aus hohen Fahrkomfort, entgegenkommend Innere Verpackung und Gesamtwirkungsgrad, dass die traditionellen SUVs fehlte geholfen. Der Pilot der Einheit Karosseriebau und Einzelradaufhängung dazu beigetragen, die SUV-Segment durch eine Verbesserung der Fahrqualität, verdienen Top-Crash-Sicherheit Bewertungen und schafft mehr Platz im Innenraum und Steigerung der Kraftstoffeffizienz. Der ursprüngliche Pilot bot eine Rezept für Erfolg mit Features schließlich von der Konkurrenz wie ein Standard dritte Sitzreihe, Entscheidungs-frei mit Allradantrieb und einem einfach zu konfigurieren Innenraum imitiert.
Die zweite Generation des Honda Pilot versucht, auf der beliebten SUV-Honda Formel, indem mehr SUV-robuste Ästhetik, mehr Fahrkomfort auf der Straße und Verbesserung der Innen-Funktionalität zu verbessern. Designed um das Konzept eines "intelligenten Fahrzeug Abenteuer" mit den praktischen Bedürfnissen einer Familie im Hinterkopf, bietet das Acht-Personen-Pilot mutiger SUV Styling, klüger und mehr Entgegenkommen Innenverpackung und fortgeschrittene Technologien für Sicherheit, Kraftstoffeffizienz und Bequemlichkeit.
Seit vielen Jahren war Hondas erste Angebot in der SUV-Markt die Honda Passport. Dieses Fahrzeug war im Wesentlichen ein rebadged Isuzu Rodeo. In jenen Fällen, wo der Pass war ein LKW-Aufbau dieses wirksam ersetzt den verlängerten Radstand EX Trimm des Honda Passport. Die Honda Pilot teilt sich eine Reihe von Grundlagen sowie der Antriebsstrang mit dem Acura MDX. Seine Abstammung lässt sich bis ins Minivan wie der Honda Odyssey bekannt zurückverfolgt werden. Die Unibody-Konstruktion des Honda Pilot, auf der anderen Seite wird mit integrierten Schienen Perimeter-Rahmen befestigt. Solche Schienen helfen, ihr zu widerstehen leichten Offroad-Einsatz.
Der Innenraum des Honda Pilot wurde entwickelt, um eine angenehme Erfahrung für alle Passagiere in der Business Class-Stil bieten. Für das Jahr 2009 die wichtigsten Bereiche der Verbesserung auf die Steigerung Geräumigkeit, Kniefreiheit allgemeinen Komfort und Zugänglichkeit zu konzentrieren und gleichzeitig die optimale Mittelklasse-SUV außen. Das Design des Innenraums Ziel war es, Best-in-Class-Funktionalität, die wirklich unterscheidet ihn von den günstigen Set zu erstellen. Ein 2,9-Zoll länger und 1,0-Zoll-breiter außen trägt zu einer zusätzlichen 4,1 Kubikfuß Innenraum (EX-L), wobei ein Großteil dieses Raumes was zu einer größeren Praktikabilität für die 2. Reihe, 3. Reihe und Laderaum. Einige der neuesten Technologien und Features von Honda gipfeln in einem neuen Touring Edition, die die neueste Generation des Honda Satelliten-Linked Navigation System ™ umfasst, Bluetooth ® HandsFreeLink ™ Handy-Konnektivität, verfügbar DVD-Entertainment-System mit DTS-Surround-Sound, eine elektrische Heckklappe und vieles mehr. Eine Rückfahrkamera ist Standard auf dem Pilot EX-L und Pilot Touring Modelle.
Der Honda Pilot 2009 beispielhaft für die Honda-Ansatz für die Sicherheit. Jeder Honda Pilot verfügt über Side-Curtain-Airbags und Zwei-Kammer-, Front-Seiten-Airbags mit Beifahrer-Insassenposition Detection System (OPDS); und aktiven vorderen Kopfstützen, die besonders auf eine Reduzierung der Schwere von Verletzungen bei der Veranstaltung sind einem Heckaufprall. Ein Advanced Compatibility Engineering ™ (ACE ®) Karosseriestruktur im Frontbereich des Fahrzeugs, jetzt hinzugefügt, um Honda Pilot zum ersten Mal macht der neue Pilot sehr effektiv bei der Absorption der Energie von einem Frontalcrash und minimiert das Potenzial für unter- Fahrt-oder Over-ride Situationen, die bei Frontal-oder Offset-Frontalaufprall mit einer deutlich größeren oder kleineren Fahrzeug auftreten können. Vehicle Stability Assist ™ (VSA ®) und ein Anti-Blockier-System (ABS) mit Bremsassistent sind serienmäßig auf jedem Honda Pilot.
Zusätzliche Standard-Sicherheits-Features sind Dual-Stage, Dual-Schwelle Front-Airbags, Sicherheitsgurte vorne mit automatischer Spannsysteme und Gurtkraftbegrenzern, und einem Fußgänger Verletzungen Milderung Design in der Front des Fahrzeugs. Fahrer und Beifahrer Gurtwarner und Tagfahrlicht gehören ebenfalls zur Serienausstattung. Eine Klasse führenden insgesamt vier Niedrigere Anker und Halteseile für Kinder (LATCH) Positionen bieten starren Befestigungspunkte für bis zu vier Kindersitze.
No comments:
Post a Comment