KIA Sportage verstärkt mit 1998 ccm Motor betriebene 4-Zylinder 163 PS und 194 Nm Drehmoment bei 4500 Umdrehungen pro Minute. Trotz des anhaltenden gambot Körper, wird das Auto angeblich von 0-100 km / h in einer Frage der Zeit von 10,4 Sekunden laufen. Während sein Kraftstoffverbrauch ist 12,1 km / Liter.
Außen, durch das Gitter-Design ist heute mehr Gahar. Darüber hinaus behauptete Kia Sportage SUV Innenraum noch komfortabler zu sein. Sicherheitsmerkmale unterstützen auch die zusätzlich zu den Personen-und Fahrer-Airbags, wird das Auto auch Tragen des Anti-Blockier-System (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Elektronische Bremskraftverteilung (EBD), Tire Pressure Monitoring System (TPMS) und Brake Assist System (BAS).
Die zweite Generation des Kia Sportage fremd war im Jahr 2004 und offensichtlich ein großer Schritt für Kia fortgeschritten. In den angrenzenden sechs Jahren, bewundern sie Säcke mit neuen Tauschhandel zu Kia, und erreicht all-around-Umsatz von 860.000 Einheiten hinzugefügt, als - einschließlich 150.000 Einheiten in Westeuropa. Jetzt, unter der Verwaltung des Chief Architektur Kia Officer Peter Schreyer, akzeptiere die Kia-Architektur-Teams der dritten Generation Sportage Anhäufung von Kia neue Architektur DNA erstellt und von großer Auftritt vom 2007 Kia Kue Abstraktion Auto, um sein anon zu identifizieren sind und Winkel aus abeyant Rivalen in einem Segment mehr überflutet.
Kia und Chefdesigner Peter Schreyer hat eine lobenswerte Arbeit geleistet und für alle seine Waren erkennbar durch die Verwendung eines ähnlichen Faszie und schön organisch, sogar leicht aggressive Kurven getan. Wie wir in unserem ersten Antrieb der neuesten Kia Optima hingewiesen, fügen Sie den Autoherstellers stilistischen Bemühungen bis zu einem viel sportlichere Optik als vergleichbare Modelle aus Schwesterunternehmen Hyundai. Der Nachweis positiv zu sehen, wenn man den Sportage mit dem etwas bubblier Hyundai Tucson, der auf der gleichen Plattform reitet werden.
Wir schätzen den Look der 18-Zoll-Leichtmetallfelgen ausgestattet, um unsere Tester als die Reifen haben einen außergewöhnlichen Job der Füllung der Radkästen und wurden von Passanten beglückwünscht. Beachten Sie auch die Twin Kotflügel und Motorhaube Spitzen auf beiden Seiten des Fahrers Geradeaus-Sichtlinie. Der Effekt sieht cool aus von außen, aber wir denken, seine besten Winkel tatsächlich hinter dem Lenkrad genossen.
KIA ist eine Autofirma für große Dinge bestimmt. In den letzten zwei Jahren die koreanische Riese hat (in Zusammenarbeit mit der Schwesterfirma Hyundai) produziert einige der besten Pakete, die auf Verkauf heute. 2009 wurden über fünf Millionen KIA / Hyundai-Fahrzeuge verkauft und in dieser Woche sieht das Line-Up mit der Einführung des brandneuen dritten Generation 2011 Kia Sportage zu erweitern. Auf den ersten Blick der neue Sportage ist nicht, was Sie vielleicht von einem KIA erwarten. In der Tat ist es nicht einmal im Entferntesten ein asiatisch aussehenden Auto. Es ist sehr viel sportlicher einen europäischen Blick sowohl vorne und hinten.
Um den KIA Sportage in Perspektive zu setzen, das koreanische Unternehmen hat vor kurzem hatte den Vorteil, das Lernen von Hyundai Produkteinführungen, um seine eigene zu perfektionieren. Zum Beispiel die jüngste Hyundai i45 Markteinführung führte zu Kritik der Auto-Fahrt auf der ganzen Linie, hat KIA dies mit an Bord genommen und wird den Austausch Kia Magentis (eher namens Optima werden), die die gleiche Plattform nutzt wie der i45, mit einem Start verschiedenen Fahrwerks-Setup, um unsere Straßen passen (kein Zweifel, ist auch Hyundai i45 für die Umstimmung australischen Straßen während ich dies schreibe).
Es gibt jede Menge Platz zur Verfügung, sowohl für die Fond-Passagiere und für Gepäck. Wir schafften es, ein sechs Fuß Passagier hinter einem zwei Meter Fahrer passen, ohne rissig Knie in den Prozess. Etwas mehr als 26 Kubikmeter Platz vorhanden ist für die Aufnahme in dem Rückweg mit den hinteren Plätzen in ihrer vollen aufrechten Position, die Senkung der Rückbank eröffnet 54,6 Kubikfuß. Zu relativieren, sollte dies für ausreichend für ein paar Nächte im Wert von Gepäck für die durchschnittliche Familie, wenn nicht sogar für eine ganze Woche.
Wie bei jedem anderen Fahrzeug in der Sportage-Segment und Preisklasse (mehr dazu später), wird so ziemlich jede Oberfläche in irgendeiner Art von schwarzem oder grauem Kunststoff überzogen. Aber zumindest alles ist schön gekörnt und nicht-glänzend im Abgang. Auch alle Touch-Points - jeder Fleck meisten Ihrer harten Oberflächen (Ellbogen, Knie, etc.) geeignet sind, in Berührung kommen - sind mit einer dünnen Schicht des Kissens zu erweichen den Schlag etwas bedeckt.
Die meisten Fahrzeuge in diesem Segment nutzen eine Kombination aus hartem Kunststoff und Soft-Touch-Materialien für das Armaturenbrett und Türverkleidungen, aber Kia hat den Strich fast vollständig aus hartem Kunststoff geformt. Der Effekt ist eine große Masse von hohlen Kunststoff, der gut aussieht auf Fotos und aus der Ferne, sondern nimmt schnell auf das Gefühl und das Aussehen eines Kunststoff-Strand-Kühler aus dem Auto. Alle Editoren, die den Sportage einen längeren Zeitraum protokolliert Beschwerden über die harten Sitze und unkooperative fuhr. Obwohl wir die hinteren Sitze anständiges gefunden, sie waren nicht so geräumig wie die hinteren Sitze in anderen kompakten Crossovers.
Bei den Performance-, wandte sich der 3284-Pfund-Kia in einer 9,1-Sekunden 0-60 mph und lief durch das Viertel-Meile in 17,0 Sekunden auf 81,2 Stundenmeilen. Im Vergleich dazu hat die 3490 £, 1,6-Liter-Ford die gleiche Sache in 8,9 Sekunden und 16,7 Sekunden auf 82,4 Stundenmeilen. Dafür, dass ältere Technologie, wird der Kia noch behauptet sich in der Beschleunigung.
Sicherheit ist oberstes Gebot und Standard innerhalb der gesamten Produktpalette. KIA Sportage glaubt der wird keine Probleme Erreichung eines Fünf-Sterne-Bewertung, wenn es die Sicherheit getestet wird später in diesem Jahr haben. Alle Varianten mit einem mirrad von active-Sicherheitstechnik umfasst die kommen: ABS, EBD, ESP (Electronic Stability Control) und HAC (Hillstart Assist Control) und DBC (Downhill Brake Control). Die aktive Sicherheit wird durch sechs Airbags (zwei Frontairbags, zwei Seitenairbags vorne und in voller Länge seitliche Vorhang-Airbags) gesichert.
No comments:
Post a Comment