Nissan Frontier ist der Name für die D22 und D40 Generationen von Nissan Pickup-Trucks in Nord-, Mittel-und Südamerika und den Philippinen. Die Linie wurde 1998 begonnen, und seinem unmittelbaren Vorgänger ist die D21 Nissan Hardbody Truck. Ab 2002 wird der D22-Serie Nissan Truck nicht mehr in Japan verkauft, mit dem primären Markt mit nach Nordamerika, am Smyrna, Tennessee Nissan Werk gebaut verlegt worden. Nissan ist der Pionier der Hardbody oder Nissan Navara seit 1986. Der erste war der D21, als ein kleiner Pick-up sein. Nach mehr als 10 Jahren mit der D21, wurde die zweite Generation Navara ab 1998 hergestellt und ging bis 2005, die als kompakte Größe abholen eingestuft wurde.
Der Nissan Frontier wurde im Jahr 1997 für das Modelljahr 1998 als Ersatz für die alternde 1986-1997 Nissan Hardbody Truck vorgestellt. Nissan Frontier bot die erste mit einem 4-Zylinder-Motor, dem KA24DE, fügte aber hinzu, das V6-Triebwerk, das VG33E im Jahr 1999. An anderer Stelle war die Grenze auch als Nissan Navara bekannt. Das änderte sich mit der Einführung des 2000 Frontier Crew Cab. Die Crew Cab war der erste kompakte Pickup, eine 4-türige Körper-Stil in Nordamerika anbieten. Bis dahin waren Mannschaftsfahrerhäuser Schwerlast-Versionen von Full-Size-Trucks und wurden hauptsächlich als Nutzfahrzeuge eingesetzt, obwohl viertürige Kompakt-Pickups in Asien und Europa seit Jahrzehnten.
Auch wenn es viele mit Chancen verbunden, aus, in der Welt der Mittelklasse-Fahrzeugen wählen, gibt es keine Qualität Beispiel dafür, wenn im Vergleich zum Auto Nissan Frontier. Die nicht wieder verwendbaren Spray-Beschichtung in deinem Bett sowie Utili-Track Your Place System Bett legte der Grenze durch eine zuvor beschriebenen bewerten ihre Konkurrenten, wie auch ihre hochwirksame V6 Website. Doch der Chevrolet Colorado, Toyota Tacoma und Dodge Dakota. alle geben einen Standard-Fahrerhaus, wird während Ihrer Entry-Level-Sammlung Lkw-Fahrerkabine Festlegung für die nächste Saison Car Frontier Vollständige Sammlung Taxi LKW definitiv eine verstärkte Kabine.
Abgesehen von den besonderen Luftstrom Tönen beginnend in der großen Seite und attraktive Vitrinen, ist deine Nächste Saison Car Frontier Pickup der Blockhaus tatsächlich heiter entspannte und entspannt. In Tag-zu-Tag generierenden, Nissan Frontier Pickup Aktionen mit und auch so ziemlich jedem Mittelklasse-Auto haben wir geschoben, obwohl die Reise rund um herausfordernde Straße ist deutlich komplizierter. Wählen Sie die PRO-4X-Paket mit seiner enormen BFGoodrich Robuste Pfad Fahrzeugräder, und auch die Frontier zu einem großen Offroad-Experte. Während unserer Analyse, wir alle jeden unserer PRO-4X ausgestattete Frontier Pickup beschränkt, um mit einigen schweren Materialien, die, was meistens der Firma Form und auch wirksam SERP fertig zu werden, organisiert der jeweilige Frontier einfach. Utili-track-Route Bed Programm wird wahrscheinlich gehen und auch komplett abnehmbar Turnschuhe machen es einfach, vielleicht komplizierte Versand reichlich sicher zu bewegen.
Drei Ausstattungsvarianten werden Nissan Frontier, Standard, XE, SE und angeboten. Versionen von jedem werden zu bestimmten Segmenten der Kompakt-Lkw-Markt ausgerichtet. Kosten-und Kleinschreibung Käufer haben das Standard-Modell, erhältlich in Regular Cab 4x2 Form. Die Top-of-the-line-SE kommt in 4x2 oder 4x4 King Cab-Stil. Der XE wird erwartet, dass die High-Volume-Modell sein, und kann entweder mit Fahrerhaus und einer Auswahl von 2 oder 4 Rad-Antrieb werden musste. Presse Flottenfahrzeuge scheinen immer ganz oben auf der Linie, und die Frontier 4x4 SE, die ich hatte vor kurzem war keine Ausnahme. Dennoch, "top of the line" ist ein relativer Begriff. Das Frontier hat keine Luxus-Auto Anmaßungen, es ist nur ein ehrlicher LKW. Auch wenn die SE King Cab 4x4 hat genug von den richtigen Funktionen für Komfort, Bequemlichkeit und Nützlichkeit, ist es für Lkw-Werk gemacht: Schleppen, Schleppen, und einfach nur Arbeit.
Der Nissan Frontier hat neuen Stil mit dem neuen Namen gehen. Es ist etwas größer als der alte Nissan Lastwagen und leicht an den Kanten und Ecken abgerundet. Es verfügt über zeitgemäße Optik, ohne dabei über den "aerodynamischen Look" Kante. Eine flach abfallende Frontplatte enthält einen verchromten Kühlergrill mit einfachen rechteckigen Scheinwerfern flankiert wird. Charakterlinien auf der Motorhaube und an den Seiten verhindern slabbiness und fügen Interesse und Stärke. Der SE-4-mal-4 King Cab ist eine gut proportionierte kleine Pickup mit einem robusten Look dank seiner hohen Stellung, schwarze Kotflügelverbreiterungen, verchromte Stoßstangen getrimmt, und Leichtmetallfelgen.
Der Nissan Frontier, wie Nissan Titan wird auch erwartet, dass außergewöhnliche Beschleunigung, Anhängelast und rundum liefern Off-Road Fähigkeit, in großem Maße zu den leistungsstarken neuen Motor - ein 4,0-Liter-DOHC V6 produziert 250-Plus PS und 270 -plus-lb-ft Drehmoment (endgültige Zahlen werden bekannt gegeben, näher an die Produktion werden). Diese Zahlen stellen eine Zunahme von 70 PS und 68 Nm Drehmoment über denen des aktuellen Saugmotoren 3,3-Liter-V6 ausgestattete Frontier.
Der neue 4,0-Liter-V6, auf der preisgekrönten Nissan VQ-Motor Serie in der Nissan 350Z, Maxima, Altima, Murano und Quest, verwendet der Basis ist speziell für die besonderen Anforderungen der LKW-Einsatz abgestimmt ist, während zur gleichen Zeit mit hervorragender Brennstoff Effizienz und einen reibungslosen Betrieb. Der 4,0-Liter-V6-Design umfasst Kontinuierliche Valve Timing Control (C-VTC), Nissan Variable Induction Control System (NICs), schweigt Steuerkette, feinstbearbeiteten Nocken-und Kurbelwelle Oberflächen-, Molybdän-beschichteten Kolben-, Harz-Saugrohr, digitale Klopfregelung, überqueren Fluss Motorkühlmittels Muster, hohe Kapazität Schalldämpfer, leichtes Aluminium-Block und Platin-bestückte Zündkerzen. Die Frontier-V6-Motor wird bei fortgeschrittenen Nissan-Werk in Decherd montiert werden.
Der neue Nissan Frontier wird mit einer Auswahl an Getrieben angeboten werden - eine erweiterte 5-Gang-Automatik oder einem 6-Gang-Schaltgetriebe. Frontier 4x4 Modelle sind mit einem Shift-on-the-fly-4-Rad Antrieb mit 2WD/4H/4LO Modi durch eine elektronisch gesteuerte Teilzeit-Verteilergetriebe betrieben. Darüber hinaus wird eine neue erweiterte Offroad-Traktions-System zur Verfügung mit 4x4-Modelle, zusammen mit Performance-Gasdruck-Stoßdämpfer und Räder aus Leichtmetall mit Off-Road-Performance-Reifen. Insgesamt Geländegängigkeit wurde erheblich in praktisch jedem Aspekt verbessert.
Die Grenze ist mit einer Reihe von verfügbaren Räder und Reifen, einschließlich 17-Zoll-Räder mit 265/65R17 Reifen angeboten. Wie bei Titan, wollte Nissan-Designer, eine kühner, ausdrucksstark, abenteuerlicher außen zu schaffen. Sie apricing.doclso wollte das Äußere eindeutig als Nissan identifiziert werden, unter Verwendung Unterschrift Nissan LKW Themen, darunter eine Chrom, gewinkelt Strebe Kühlergrill, verchromte Stoßstangen, kurze Überhänge vorn und hinten, große geometrische Kotflügelverbreiterungen.
Das Utili-Track-System bietet ein Höchstmaß an Flexibilität cargo Schleppen durch den Einsatz von fünf spezielle "C" Querschnitt Schienen im Bett (zwei Kanäle im Bett Stock, und je einer an den Seitenschienen Bett und das Bett Header-Panel) montiert. Abnehmbare Dienstprogramm Klampen Rutsche in die Kanäle und bietet eine breite Palette von Befestigungspunkte zur Ladungssicherung. Zusätzlich zu den tie-down-Klampen, wird eine vollständige Palette von Zubehör für die Verwendung mit dem Kanal-System, inklusive Bett Trennwände, Schiebetüren Lastschalen, modulare Storage-Einheiten und Fahrradträger angeboten werden.
Obwohl die Menge an Platz in der Kabine ist ungefähr das Gleiche wie in der vorherigen Generation, nutzt die Frontier es besser und ist viel zivilisierter. Noise, Vibration and Harshness Reduktion war ein erfolgreiches Design-Ziel. Eine neue, modern gestylte Armaturenbrett Orte Instrumente und Bedienelemente gut, besonders für die Klimatisierung und Sound-Systemen. Bestuhlung und Materialien richten sich nach Ausstattungsvariante. Die SE 4x4 King Cab hat eine gute Tuch-gepolsterte Schalensitze vorn und zwei Klappbetten, nach der Seite gerichtete Sitze hinten springen. Elektrische Fensterheber, Außenspiegel und Türschlösser mit Remote Keyless Entry Standard sind auf der SE, wie es eine Neigung verstellbare Lenkrad, Klimaanlage, und ein 100 - Watt AM / FM / Kassette / CD-Stereoanlage. Es gibt viele Getränkehalter und Stauraum in der Kabine. Eine lange, am Boden montierten Schalthebel und Allradantrieb Hebel lassen die Fahrer wissen, dass es unbestreitbar ist ein LKW. Die Ladefläche hat doppelwandige Konstruktion so Inneren Dellen nicht außen zeigen müssen. Es verfügt außerdem über integrierte in die Slots zu Zwei-Klassen-Laden oder horizontale Partitionierung für zusätzliche Flexibilität zu ermöglichen.
Alle Nissan Frontier Modelle verfügen über einen 4-Zylinder, 2,4-Liter-Motor, der wurde wesentlich für eine glattere und leiseren Betrieb überarbeitet, niedrigere Emissionswerte und ein verbessertes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Mit 143 PS und 154 lb-ft Drehmoment, ist es eines der stärksten 4-Zylinder-LKW-Motoren kompakt. Doch in 4-Rad-Antrieb King Cab Form bedeutet ein £ 3700 Leergewicht, dass die Beschleunigung ist akzeptabel, aber auf der gemütlichen Seite. Keine Entschuldigung nötig, ist dies eine Arbeit LKW, kein Sportwagen. Es ist zweifellos weit schneller als ein 37 - PS Datsun 1000, und hält weit mehr als 500 lbs. In der Tat sind Abschleppen und Tragfähigkeiten der Frontier High-Performance-Parameter, mit 3500 und 1400 £. sind. Das 5-Gang-Schaltgetriebe in 4x4-Modelle verwendet, hat eine gute Wahl des Gangs. Der Allradantrieb kann bei jeder Geschwindigkeit eingestellt werden bis zu 50 Meilen pro Stunde.
No comments:
Post a Comment