Der Nissan Murano SL mit einem 265-PS 3,5-Liter-V6-Motor und Allradantrieb. Standard-standouts beinhalten: 8-fach verstellbarer Sitz mit Lordosenstütze für Fahrer-(5-Weg für den Personenverkehr), eingewickelt Leder-Lenkrad, Zweizonen-Klimaautomatik, geschwindigkeitsabhängige automatische Türverriegelung, Taster Zündung, und 6-CD-Player. Zusätzliche Funktionen sind die Dual-Panel-Schiebedach (1.170 $), das Premium-Paket mit einem Bose-Audiosystem und 9-Lautsprecher-System, einen Rückspiegel Monitor, Dachreling ($ 1.000), und das Leder-Paket (1.600 $). Insgesamt Fahrzeug Preis kam zu $ 33.995.
Der Murano ist mit Sicherheit Leckereien beladen: 4-Rad Anti-Blockier-System (ABS), elektronischer Bremskraftverteilung (ESB), Vehicle Dynamic Control (VDC), eine Antriebsschlupfregelung (ASR) und ein Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) für den Anfang. Für Kinder, hat es geringere Anker und Leinen (LATCH); Kindersicherung hintere Verriegelung von Türen und Sicherheitsgurte mit höhenverstellbaren oberen Anker.
Nissan Murano ursprüngliche war ein erfolgreicher und schwierige Handlung zu folgen. Der Elder Statesman der Crossover Utility Vehicles sah seinen Umsatz erhöhen jedes Jahr seit es im Jahr 2003 eingeführt wurde, aber mit dem Segment gehen von überfüllten, um nur noch Stehplätze, realisiert Nissan Änderungen nötig waren, um zu konkurrieren.
"Murano-ness" - das ist, was Jarrad Haslam, Nissan-Produktplaner für Frequenzweichen, teilte das Unternehmen in der neuen Version darauf bestand, erhalten bleiben. Nissan lud uns nach Atlanta, um diese fast-ganz-neue Murano für das Jahr 2009 zu probieren. Sie werden den unverwechselbaren gerundete Nase erkennen, scharf-Windschutzscheibe, die Seitenfenster bis gekickt über dem hinteren Kotflügel, belegt ein kleineres Fenster Heckklappe durch einen Splitter eines Spoilers, und eine untere hintere Stoßstange durch doppelte Auspuffendrohre akzentuiert. Aber gesetzt den Jahren 2007 und 2009 (der Murano saßen die Modelljahr 2008) Seite an Seite, und die Unterschiede deutlich geworden
Nissan Murano 2009, wird die Breite-Spanning Chrom-Kühlergrill deutlich aggressiver mit ausgeprägten vertikalen Lamellen und Scheinwerfer, die mehr als Nissan 350Z, FX45 sind. Die vorderen Kotflügel Anstieg über der Motorhaube und fügen sich nahtlos in den A-Säulen, während Murano-Standard 19-Zoll-und optionale 20-Zoll-Chromfelgen auch von muskulöser hinteren Kotflügeln, die das Fahrzeug geben, ein bisschen mehr visuelle Stärke eingewickelt.
Out zurück, nahm die Luke Designer Glas Winkel sogar noch extremer, und die alten vertikale Rückleuchten mit horizontalen diejenigen, die die Scheinwerfer imitieren ersetzt. Die Dual Auspuffanlage up bleibt gesetzt, wie auch, dass vorgenannte Scheibchen einem Spoiler über dem Glas. Im Inneren werden die Fans der alten Murano finden einige begrüßenswerte Verbesserungen. Verbesserte Materialien decken jede Fläche, und sind besonders auf der Instrumententafel und der Mittelkonsole zu schätzen. Weichere Kunststoffe sind überall ein vernünftigem Ermessen erwartet werden, um eine Hand genommen werden gefunden, und gut aussehend, doppelt genähten Leder ist ebenfalls verfügbar. Das neue Orange-beleuchteten Kombi-Instrument ist eine willkommene Verbesserung, ebenso wie die ergonomische und augenfreundliche Mittelkonsole.
Wenn Sie die Menschen in Ihrem Murano Rücksitz, entscheiden sich für die Sitzheizung im Fond und der LCD-Bildschirm mit ferngesteuerten DVD-Player und drahtlosen Kopfhörern gefällt. Diese Rücksitzen (beheizt oder nicht) machen einen sehr schönen Eindruck von einer Liege, wie gut. Hinter der zweiten Sitzreihe ist nur weniger als 32 Kubikmeter Laderaum, der 1 Kubikfuß weniger als die 2007-Modell ist. Aber fache der Rückbank flach und die 2009 den Laderaum verdoppelt sich auf 64 cu. Füße. Das klingt großartig, bis Sie merken, dass das Modell 2007 eine relativ höhlenartigen 82 Kubikfuß hatte mit dem umgeklappter Rückbank. Also wo haben all diese Würfel gehen? Haslam sagt uns das extra Laderaum auf dem Altar der attraktiven Außendesign wurde geopfert. Das dramatisch abfallende Heckklappe stark in den vertikalen Raum des hinteren geschnitten und dauerte 18 Kubikfuß mit ihm. Es gibt zwei Gründe dies nicht zu potenziellen Käufern kann egal. Erstens ist es vertikalen Raum, und wie oft haben Sie Dinge stapeln Boden bis zur Decke in Ihrem SUV? Zweitens wird Nissan die Zielgruppe junge Paare ohne Kinder, die normalerweise keine Sachen wie Stack Sperrholz oder Kinderwagen in ihrer Murano wird.
Einige der Nissan Murano Updates nicht gut übersetzen in Wort und muss erlebt werden. Das 2009 Modell sitzt auf dem neuen D-Plattform, die mit dem 2007 Altima Sedan und 2008 Altima Coupe geteilt wird. Nissan prahlt, dass die neuen Grundlagen-stark verbesserte Steifigkeit und Geräuschdämmung zu bringen. Ohne einen alten Murano praktisch für Back-to-Back-Vergleiche, ist es schwer zu sagen, wie unterschiedlich die beiden Frequenzweichen sind, aber wir können sagen, dass der 2009 selbst verarbeitet wird ruhig und sicher über verfallenden Straßen von Atlanta, Verkehr überlasteten Autobahnen und durch die Drehungen und Umdrehungen der georgischen Grünen.
Nissan seine Kumpels Xtronic S-CVT des Altima der VQ-Serie 3,5-Liter-V6 im Nissan Murano 2009, die den Crossover 265 PS und 248 lb-ft Drehmoment verleiht. Trotz meiner persönlichen Abneigung für CVT arbeitet das Murano ist ziemlich gut. Du wirst noch erleben, dass die anfängliche Verzögerung beim Anfahren aus dem Stillstand, aber die unerträgliche Wartezeit vor der Step-down-Motor wird stark verbessert und verschwindet vollständig unter Ausnutzung des Overdrive-Cutoff auf dem Schalthebel. Ein fester Druck auf das Gas während der Fahrt wird fast sofort aufrufen des Motors und Pferde, mit einem herzhaften Knurren aus den Dual-Rohre, werden Sie und Ihre Murano werden Übertretung von Verkehrsregeln links und rechts.
Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs Sensing-Lenkung, wenn man von Atlanta, ähm, entschieden weniger-als-Fahrer höflich seinen Jaguar wäre besser fangen das Sonnenlicht in unserer Gasse statt seiner eigenen. Ein potenziell bösen Unfall wurde mit nichts dramatischer als einem kaum hörbaren Reihe von Schimpfwörter aus diesem Autoblog Mitarbeiterin vermieden. Einige Kredit für das Manöver geht auch an unsere Probe Fahrzeugs Allrad-Antriebssystem mit Fahrdynamikregelung sowie Gierratenregelung. Das AWD-System des Computers kann so viel wie 50% der Motorkraft an die Hinterräder, die in diesem Fall erwies sich recht praktisch zu übertragen.
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