Der Nissan Z-Auto gibt es seit 1970, als Nissan den sehr erfolgreichen und beliebten 240Z eingeführt worden. Nissan ständig die Z-Linie von Autos bis 1990 aktualisiert, wenn sie eine der besten Nissan-Sportwagen aller Zeiten vorgestellt: der Nissan 300ZX. Das Auto kombiniert wunderschöne, elegantes Design, das heute noch gut aussieht, 20 Jahre später, mit Tonnen von Twin-Turbo Leistung. Große Handhabung, beeindruckende Geschwindigkeit und ein modernes Design macht dies eine der besten Autos der Nissan.
Eine Menge von Sportwagen sind schnell und wendig, aber nur wenige können den 300ZX für gutes Aussehen zu rivalisieren. Die Z32 war ein riesiger Schritt nach vorn im Automobil-Design. Sein schlankes, modernes Körper sah geradezu erstaunlich, im Jahr 1990 und immer noch gelingt, schauen über 20 Jahre später groß. Vorne geben ein Überschwappen Haube (unter Einbeziehung der Flush-mount-Scheinwerfer), kurze Stoßstange, Kotflügel und aggressiv dem Auto ein schicker und bedrohliches Aussehen. Dieses Thema setzte weiter hinten auf dem Auto, als glatte Türen und Paneele Quartal Weg geben, um eine aggressive, schlank-nicht-stämmigen Heck. Die Dachlinie ist anmutig, langsam fließenden zurück zu einem glatten Durchreiche. Es enthält auch T-Top bei den meisten Modellen, so dass Spaß in der Sonne unter Beibehaltung Karosseriesteifigkeit und gutes Aussehen. Die kombinierte Design verleiht dem Fahrzeug noch aggressiver anmutigen Linien und versiegelt das Auto Gebot als auf der schönsten Autos aller Zeiten. Im Jahr 2006 legte Automobile Magazine sie auf ihre Liste der "25 schönsten Autos der Geschichte", zusammen mit vielen anderen Auszeichnungen in der Auszeichnungen aufgeführt.
Der Nissan 300ZX sieht nicht nur gut, es ist auch schnell. Das Auto kam mit zwei Motoren - ein Saugmotor (NA)-Modell und ein Twin-Turbo ein - sowohl von neuen VQ30DE Nissan 3,0 Liter V-6 basiert. Der Motor angekurbelt aus 222-PS und 198 ft-lbs Drehmoment. Zurück im Jahr 1990 lagen diese Zahlen nicht unerheblich. Nur an der 1990 Mustang GT aussehen: es verwendet einen 5,0-Liter V-8, noch angekurbelt nur 225-PS. Obwohl es nicht erstaunlich, zu heutigen Standards, der NA 300ZX die Zahlen immer noch das Auto Spaß zu fahren.
Allerdings war der eigentliche Brüller der Twin Turbo (TT). Basierend auf dem gleichen Motor wie der NA-Modell, gekröpft es aus 300-PS und 283 ft-lbs Drehmoment, die alle in einem Auto, das unter 3400 £ gewogen. Dies gab den 300ZX wahrhaft atemberaubenden Geschwindigkeit, mit der 0-60 mal 5,5 Sekunden, eine 14,0-Sekunden-Viertel-Meile, und eine Höchstgeschwindigkeit von 155-Meilen pro Stunde. Dieses Auto ist schnell, auch nach heutigen Maßstäben betrachtet, und was macht es sogar noch besser ist, dass dieser Motor kann leicht Kurbel aus über 500-HP mit einigen Modifikationen. Dieser Motor ist einer der Gründe, die 300ZX Z32 TT war Motor Trend aus dem Jahr 1990 Import Car of the Year und "Einer der Top-Ten-Performance Cars", zusammen mit einigen anderen Auszeichnungen in der Sektion aufgeführt.
Der Motor dieses wunderbare Auto ist ein 6-Zylinder, der eine hervorragende Leistung und Kraftstoffverbrauch bemerkbar bietet. Dieser Motor ermöglicht Nissan 300ZX zu beschleunigen sehr schnell auf allen Straßen und bei jedem Wetter. Die Autohersteller haben nicht nur einen luxuriösen Äußeren des Autos produziert, sondern auch ihren Kunden zur Verfügung gestellt mit einem ausgezeichneten Schaltgetriebe. Diese Übertragung vereinfacht das Leben des Fahrers, es einfach zu bedienen ist, ermöglicht er eine gute Geschwindigkeit und Beschleunigung. Das Schalten der Gänge gewann sein Problem mehr, einfach zurücklehnen und genießen Sie Ihre Fahrt.
Der Körper Stil dieses Fahrzeug Sportwagen, der auf jeden Fall ist nützlich, bequem und attraktiv. Der Nissan 300ZX kommt in Metallic Braun Kupfer, das auf jeden Fall bringt seine Eleganz und Effizienz und betont zudem guter Designer Lösungen der Entwickler. Dies ist eine vielseitige Farbe, die beliebt ist bei einer großen Zahl von Autobesitzern. Außerdem Metallic Braun Kupfer Zusammenstoß mit der Farbe des Innenraums.
Darüber hinaus, zu beglückwünschen und unterstreichen die elegante Optik dieser wunderschönen Kreation die Automobilhersteller bieten Mokka, die schauen eher nüchtern, elegant und smart. Ohne Zweifel ist der Mokka dieser Nissan 300ZX eine perfekte Ergänzung für das Auto außen und innen für ihre Verkleidung.
Der Nissan 300ZX ist ein Auto, das Fahren schwer, und als solche honoriert, obwohl es ein Nissan, kostspielige Probleme können auftauchen, in Autos, die vernachlässigt wurden. Der Motor sollte weder rauchigen oder rauscht, und weißer Rauch aus dem Auspuff mit schwachen Beschleunigung gekoppelt Regel bedeutet das Ende für einen oder mehrere Turbolader. Sofern das Auto für Pin Geld angeboten wird, das ist dein Stichwort, um zu Fuß entfernt. Reifenverschleiß kann schwer sein, als der große Nissan ist ein schnelles, schweres Auto oft über die Grenzen der Haftung Reifen angetrieben. Die Servopumpe ist als problematisch zu frühen Autos gemeldet worden - um zu sehen, dass es nicht undicht. Auch bei den Dach-Dichtungen schauen und für das Eindringen von Wasser. Viele Schnäppchen Preisen 300ZXs wird aus Japan gekommen sind. Sie werden wahrscheinlich auch finden Sie in der kürzeren Radstand zweisitzige Version, die sehr ansprechend proportioniert ist. Leider sind viele dieser Autos wurden mit Heckspoiler vom Weltraum aus sichtbar und riesige Auspuffrohre, die wie etwas aus dem Deck der USS New Jersey aussehen angepasst wurde. Sie können auch mit Aftermarket-Motorsteuerung-Chips ausgestattet sind, um Leistung zu steigern. Es sei denn das ist Ihre Sache, diese Extreme zu vermeiden, wie Sie Ihren Wiederverkauf Markt erheblich eingeschränkt werden. Obwohl grundsätzlich gesund Autos, es gibt viel, was schief gehen kann mit einem missbrauchten 300ZX, wenn Sie also auf große Scheine in Zukunft zu kaufen, als neue zu vermeiden möchten, wie Sie können, wie von seriösen Quelle wie möglich.
Trotz der enormen Flut von japanischen Import-Modelle, die an diesen Ufern in den späten neunziger Jahren landeten, sind UK-Spec 300ZXs immer noch die beste Option. Diese Autos starten bei knapp über 2.500 £ für den ersten der 1990 Autos. Ein J-1991 registrierte Auto wird rund 3500 £ sein, während ein 1993 K vergoldet Auflage rund £ 5.500 sein wird. Der letzte der 1994 Autos werden 8000 £ sein. Diese Preise sind für die manuelle Modelle; erwarten einen weiteren 200 £ bezahlen - £ 300 für die automatische Version. Wenn Sie auf dem Markt für einen Import Auto sind, hart feilschen für mindestens eine 15% Ermäßigung auf britischen Werten verwendet.
Der Nissan 300ZX, dass ein Sportwagen, wurde entwickelt, um große Handling sowie Leistung bieten. Härtere Federn und Anti-Stabilisatoren helfen, diese Autos Ecke sehr flach, aber immer noch eine Fahrt, die komfortabel genug für den täglichen Gebrauch ist. Darüber hinaus vorgestellten Twin Turbo Modell Super HICAS (High Capacity Aktiv gesteuertes Aufhängungssystem), der das Hinterrad Gegenteil von vorn gedreht und dann schnell in die andere Richtung bei hoher Geschwindigkeit dreht, so dass das Fahrzeug zu handhaben noch besser. Transmission Optionen wurden auf zwei beschränkt: eine automatische oder eine manuelle. Die automatische war ein 4-Gang-Overdrive-Einheit und Funktionsumfang. Echte Fans würden jedoch wollen, dass die 5-Gang-Schaltgetriebe tranny.
Der Nissan 300ZX revolutionäres Design setzte sich auch im Innenraum des Autos. Bequem, niedrige Sitze mit Polstern versehen unterstützende guten Grip und einen Rennwagen Sitzposition. Kopffreiheit und Beinfreiheit sind ideal für einen Sportwagen, ich bin 6'4 "und haben wenig Problem, komfortabel, und mein Kopf nicht die Decke gehen nahtlos Die Mittelkonsole fällt von dem Armaturenbrett, und dann schräg zurück. bis zwischen den Sitzen, was dem Innenraum des Autos einen rassigen, eleganten Look. Man wird feststellen, dass der Mittelkonsole fehlt auch viele Knöpfe, Gehäuse nur Öffnungen und das Radio. das liegt daran, alle Fahrer Kontrollen in zwei Hülsen montiert auf befinden auf beiden Seiten der Kombiinstrument. Dies ermöglicht es dem Fahrer, um verschiedene Dinge, ohne seine Augen von der Straße anzupassen, und gibt dem Interieur ein "Cockpit-Gefühl." über der Sitzgruppe sind zwei abnehmbare Glas t-Tops und Sonnenschirmen. Diese machen das Auto eine Explosion zu fahren und im Sommer ordentlich zu verstauen im Kofferraum. A angehoben, Teppichboden Schale sitzt hinter den Sitzen.
No comments:
Post a Comment