Der Hyundai kompakte Crossover-SUV wie der Hyundai Tucson bekannt wurde im Jahr 2005 von der südkoreanischen Hyundai-Auto-Getreuen ins Leben gerufen. Er teilt die gleichen Plattform wie der Hyundai Elantra und dem Kia Sportage 2005. Die Hyundai Tucson Slots unterhalb des Hyundai Santa Fe in der Unternehmensgeschichte Line-Up. Wird von einem 2,0 L-Konfiguration, die I4 Frontantrieb Fünfgang-Schaltgetriebe bietet mit Strom versorgt. Eine optionale Viergang-Automatikgetriebe samt Sport-Shift-Funktion manuelles Schalten ist ebenfalls verfügbar. Eine weitere Option ist mit Allradantrieb, komplett mit Borg Warner Drehmomentregelung.
In bestimmten Märkten ist der Hyundai Tucson zur Verfügung mit einem 2,0 L Diesel-Konfiguration. Der Tucson konkurriert auf der ganzen Welt mit solchen Fahrzeugen wie der Mitsubishi Outlander, Toyota RAV4 und Honda CR-V. Wird in den Vereinigten Staaten von Amerika in der Basis GLS, Mitte der Linie SE, und Top-Tier-Limited Ausstattungsvarianten für das Jahr 2007 angeboten. Frühere Modelle waren als GL, GLS und Limited angeboten. Der Tucson ist mit solchen Standard-Angeboten wie Tempomat, Klimaanlage, sechs Airbags, ein kompaktes Disco-Player, Remote Keyless Entry, Premium-Stoffsitze, Leichtmetallfelgen und vieles mehr.
Für 2007 sieht der Hyundai Tucson einen Tropfen in seinem Basispreis von fast $ 1.000. SE und Limited-Modelle erhalten Standard-Dual-Mode-Reise-Computer, und eine aktualisierte Audio-System mit verbesserten Kontrollen und Enhanced-CD-Wechsler mit MP3-Fähigkeit. Alle unterliegen der späten Verfügbarkeit. Ursprünglich war die Marke Hyundai der Tara Reid der automobilen Welt, mehr für die gesamte Schäbigkeit als irgend etwas anderes bekannt. In den letzten Jahren allerdings hat der Hersteller eine Metamorphose durchgemacht, sich neu zu erfinden als eine Marke, die zuständige Produkte liefert zu günstigen Preis. Diese Tradition lässt sich mit dem 2007 Hyundai Tucson. Seit seiner Einführung im Modelljahr 2005 hat der Tucson als solide Wahl für Schnäppchenjäger auf der Suche nach einem kompakten SUV glänzte.
Der Hyundai Tucson kommt mit einem generous10 Jahre / 100.000-Meile Garantie Antriebsstrang entwickelt, um diejenigen mit lebhaften Erinnerungen an das alte Hyundai besänftigen. Ein weiterer Eckpfeiler dieser Schlepper die Berufung ist die großzügige Serienausstattung Liste. Basismodelle sind sie mit voller Kraft Features, Klimaanlage, ein CD-Stereoanlage, ein 10-fach verstellbarer Fahrersitz und beheizbare Außenspiegel. Der Tucson bietet auch eine einfach zu bedienende geteilte umklappbare Rücksitzbank, die flach auf ein ebener Ladeboden entsteht faltet. Am beeindruckendsten ist die Liste der Standard-Sicherheits-Features, die Anti-Scheibenbremsen, Stabilitätskontrolle und eine volle Ergänzung der Airbags umfasst.
Zwei Motoren stehen zur Verfügung: ein 140-PS-Vierzylinder und ein 173-PS starken V6. Macht ist nicht die starke Seite des Tucson. Sein Vierzylinder-ist zu feige, um ausreichend motivieren den Schlepper, und die Beschleunigung ist sogar mit dem lauwarmen muskulöser V6. Die Handhabung ist carlike aber das ist nicht verwunderlich, da der Tucson die gleiche Plattform wie die vorherige Generation der Elantra Limousine teilt. Preisbewusste Shopper auf der Suche nach einem kompakten SUV haben viele gute Entscheidungen zu berücksichtigen. Sowohl der Ford Escape und Suzuki Grand Vitara die besten Tucson im Hinblick auf Leistung, sondern diese Fahrzeuge sind beide mehr als zwei große teurer. Der neue Jeep Compass unterbietet der Tucson den Preis, aber es bleibt hinter dem Hyundai wenn es um die Verfeinerung Kabine und Laderaum kommt. Wenn der Wert ist das primäre Anliegen, können Sie nichts falsch machen mit dem 2007 Hyundai Tucson (oder sein Zwilling, der Kia Sportage), die einen niedrigen Preis und bemerkenswert wenige Kompromisse bietet.
Der viertürige 2007 Hyundai Tucson ist ein Kompakt-SUV gibt es in drei Ausstattungsvarianten - Entry-Level-GLS, midlevel SE und top-of-the-line Limited. Standardausrüstung der GLS gehören Klimaanlage, volle Leistung Accessoires, eine CD-Stereoanlage, beheizbare Außenspiegel, Dachreling Seitenschienen und eine hintere Intervallschaltung. Die SE fügt Körper-Seitenverkleidung, Nebelscheinwerfer, breitere Reifen, ein Reifendruck-Überwachungssystem, ein Stereo-CD/cassette/MP3 und Tempomat. Die Limited fügt Klima-Automatik, eine vordere Scheibenwischer-Enteiser und Ledersitzen.
Die Basis Hyundai Tucson GLS kommt mit einem 2,0-Liter-, Reihen-Vierzylinder-Motor, 140 PS und 136 Pfund-Füße von Drehmoment erzeugt. Es wird zu einem Fünf-Gang-Schaltgetriebe oder einer Vierstufen-Automatik mit manueller Verschiebung Kontrolle gepaart. Die SE und Limited bieten einen größeren und stärkeren 2,7-Liter-V6-Motor, 173 PS und 178 lb-ft Drehmoment produziert. Das Automatikgetriebe ist serienmäßig mit dem V6. Käufer können mit Frontantrieb oder Allradantrieb entweder mit Motor zu bekommen.
Der Tucson 2007 wird standardmäßig mit Vordersitz Seitenairbags und seitliche Vorhang-Airbags für Front-und Fondpassagiere. Anti-Scheibenbremsen sind auch auf allen Tucsons Standard, zusammen mit einem Traktions-und stabilitätsorientierte Steuerung. Der Hyundai SUV erreicht eine Fünf-Sterne-Sweep in allen NHTSA Crashtests, verdienen perfekte Noten für ihre Front-und Seitenaufprallschutz.
Der Hyundai Tucson verfügt über ein sauberes, modernes Interieur mit einfacher Steuerung und engen Qualität bauen. Werkstoffe Qualität ist reine Glückssache, mit ein paar mehr harte Kunststoffe als uns lieb und einer ungeraden Muster auf der Standard-Tuch bezogen. Beinfreiheit vorne sein sollte mehr als ausreichend für die meisten Erwachsenen, obwohl es größer Passagiere ein bisschen eng im Rücken finden kann. Der Tucson bietet 22,7 Kubikmeter Ladevolumen hinter der 60/40 der zweiten Sitzreihe, wenn auch ein nicht-Gepäckraumabdeckung neigt dazu, in die Quere kommen bei Traglasten bis Lebensmittel. Der hintere Sitz ist so konzipiert, falten völlig flach in einem Schritt und eröffnet damit 65,5 Kubikfuß Gesamtkapazität. Die 2007 Tucson bietet eine glatte Fahrt und Qualität im Allgemeinen Griffe eher wie eine Limousine als ein SUV. Die Standard-Vier-Zylinder ist recht schwach, so dass die anständigen leistungsstarken V6 ist ein Muss. Umschalten auf das Automatikgetriebe kann ein bisschen faul, aber die Shiftronic manuellen Modus kann der Fahrer die Gänge selbst zu arbeiten, wenn sie sich wünschen.
Nach
der Veröffentlichung des modellgepflegten , europäischer Markt2014 Hyundai Tucson ix35 auf
dem Genfer Autosalon im März dieses Jahres und die aktualisiert Tucson
iX in Südkorea später im Frühjahr, Hyundai hat nun angekündigt, die
nordamerikanische Version der Serie, die auf den Verkauf geht in diesem
Herbst als ein 2014MY von $ 21.450 Preisen , ohne Frachtkosten von 855 $ .
Die erste Sache, die Menschen suchen in einer neuen Modelljahr Auto sind die Veränderungen an der Außenseite , aber in dieser Hinsicht , es gibt nicht viel zu sagen, als Außen Revisionen , neue Scheinwerfer mit LED- Akzenten , LED-Leuchten an der Rückseite beschränkt , ein Hai - Flosse -style -Antenne auf Begrenzte trimmen, und neue 17 - und 18 -Zoll -Leichtmetallrad -Designs.
Das gleiche gilt für den Innenraum , wo Hyundai hat neue Beige-und Braun Kabine Farben , beleuchtete Getränkehalter , Bodenkonsole montiert hinteren Entlüftungsöffnungen, neue zweistufige Liege 60/40 geteilte Rückbank, zusammen mit einem neuen 4,3- Zoll-Farb- LCD-Touchscreen Audio mit Rückfahrkamera und eine dritte Generation Navigation mit einem größeren 7-Zoll- Touchscreen und HD-Radio (abhängig von der Trimm -Modell).
Wichtiger sind die Updates unter der Haube , wo Hyundai stellt zwei neue Motoren , die beide mit Direkteinspritz- Technologie , einschließlich eines 164hp und 151 lb-ft 2.0 -Liter-Vierzylinder , ein EPA geschätzte 23 mpg Stadt Kraftstoffverbrauch zurückkehrt, und eine 182 PS und 177 lb-ft 2.4 -Liter-Aggregat , das 24 mpg kombiniert erreicht
Die beiden verfügbaren Triebwerke für den Tucson mit einer Standard- Sechsgang-Automatik angeboten, während zum ersten Mal , wird der Entry-Level- 2.0L Einheit bieten auch AWD als eine Option. Hyundai sagt, sie hat auch Änderungen an der Aufhängung gemacht .
Die erste Sache, die Menschen suchen in einer neuen Modelljahr Auto sind die Veränderungen an der Außenseite , aber in dieser Hinsicht , es gibt nicht viel zu sagen, als Außen Revisionen , neue Scheinwerfer mit LED- Akzenten , LED-Leuchten an der Rückseite beschränkt , ein Hai - Flosse -style -Antenne auf Begrenzte trimmen, und neue 17 - und 18 -Zoll -Leichtmetallrad -Designs.
Das gleiche gilt für den Innenraum , wo Hyundai hat neue Beige-und Braun Kabine Farben , beleuchtete Getränkehalter , Bodenkonsole montiert hinteren Entlüftungsöffnungen, neue zweistufige Liege 60/40 geteilte Rückbank, zusammen mit einem neuen 4,3- Zoll-Farb- LCD-Touchscreen Audio mit Rückfahrkamera und eine dritte Generation Navigation mit einem größeren 7-Zoll- Touchscreen und HD-Radio (abhängig von der Trimm -Modell).
Wichtiger sind die Updates unter der Haube , wo Hyundai stellt zwei neue Motoren , die beide mit Direkteinspritz- Technologie , einschließlich eines 164hp und 151 lb-ft 2.0 -Liter-Vierzylinder , ein EPA geschätzte 23 mpg Stadt Kraftstoffverbrauch zurückkehrt, und eine 182 PS und 177 lb-ft 2.4 -Liter-Aggregat , das 24 mpg kombiniert erreicht
Die beiden verfügbaren Triebwerke für den Tucson mit einer Standard- Sechsgang-Automatik angeboten, während zum ersten Mal , wird der Entry-Level- 2.0L Einheit bieten auch AWD als eine Option. Hyundai sagt, sie hat auch Änderungen an der Aufhängung gemacht .
[...] Fe-Design des 2011-Modell zu verbessern, so dass es auf Augenhöhe mit den seidig neue Modelle der Tucson und Sonata sein kann und will. Etwas, das mehr als auf der 2011 Hyundai Santa Fe sollten [...]
ReplyDelete