Bugatti Type 41 auch bekannt als The 1931 Bugatti Royale bekannt. Dieses Auto, einer der erstaunlichen Schönheit, gehört zur persönlichen Sammlung Ettore Bugatti. Er hatte es zwischen den Jahren 1913 und 1939 nach seinen Wünschen gebaut - Beweis genug für seine Klasse. Der ursprüngliche Bugatti wurde mit einem 12,7 Liter Motor gebaut und hatte eine gehende Rate von 45.000 $, die rund 520.000 € heute sein würde. Insgesamt 6 Modelle wurden gemacht, von denen 4 wurden sofort verkauft und die letzten 2 wurden von Bugatti selbst in einer privaten Garage auf seinem Grundstück erhalten. Hinter einer Schutzwand, überlebten die zwei Royales Zweiten Weltkrieg und fanden eine Stelle nach dem Krieg im Cunningham Museum in Kalifornien. Nach dem Tod von Bugatti die immense Sammlung wurde von Miles Collier, der die Royale im Jahr 1987 verkaufen entschieden vererbt. Er ruht nun in den Händen eines japanischen Auto Liebhaber, der über das meiste Geld immer auf ein Auto verbracht gegabelt.
Der Bugatti Royale, zwischen 1927 und 1933 produziert, war seit Jahren (und vielleicht auch heute noch) die unübertroffene Symbol von Luxus-Automobil-und Power Extreme, motorizzava Königen und Kaisern. Denke nur, dass hatte einen Radstand von 4,3 m und einer Kapazität von 12.800 ccm. Die Idee animieren Ettore Bugatti war einfach: ohne Rücksicht auf Kosten, machen das Auto eleganter, schneller, luxuriöser und wünschenswert, könnte man dann aufbauen. Und dies bekannt wurde.
Der Traum von der Bugatti Royale blieb in der Phantasie der Fans unverändert seit 80 Jahren, und bereits Giorgetto Giugiaro hatte eine Reihe von Prototypen (EB218) zum Zeitpunkt der Übernahme der Marke durch den VW-Konzern bearbeitet, ohne Anschluss in Serie.
Heute ist die Gruppe besitzt auch die neue Plattform Newgrand Bentley nächste Ankunft auf dem Markt, der Erbe dell'Arnage, mit Merkmalen geeignet zu "bezahlen" Teil der Mechanik. Natürlich, dass für ein Auto könnte auch auf einer Plattform rechts beruhen. Und anstatt den Veyron nehmen, dass das Monster, das 16-Zylinder 64-Ventil quadriturbo von 1001 PS, aber für jetzt ist nur Spekulation ist.
Alles, was wir haben, ist ein Bild, das einen runden Rücken, mit LED-Leuchten aus dem Bumerangform vage Aston Martin, ein großer zentraler Logo und stolz, vier Auspuff klassisch positioniert eine Seite von der Stoßstange, eine beispiellose dritte Bremsleuchte an vertikale Entwicklung, im Wege der Flosse, an der die Teilung Heckscheibe des berühmten Typ 57 "Atlantic" zu erinnern.
Wenn die Worte "Kunst" und "Classic Car" in einem Atemzug erscheinen, ist es fast sicher, dass "Bugatti" in Kürze erwähnt werden. Seit seinen Anfängen zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts bis zum Zweiten Weltkrieg, Bugatti vertreten die Höhe des Industrie-Design, Erstellung von Modellen wie dem unsterblichen Typ 57 SC, die noch heute als eines der schönsten Automobile wird - wenn nicht das schönste-je geschaffen wurden. Aber kein Modell ist so faszinierend wie die oberste Typ 41, der weithin als der "Bugatti Royale", das Auto der Könige, wie der ultimative Ausdruck des Autos in einem zweigleisigen Ansatz konzipiert bekannt: Mechaniker, mit seinem riesigen 12,7 Liter Motor produziert 300 PS bei nur 1700 Umdrehungen pro Minute; und künstlerisch, mit seinem Körper, die von einigen der berühmtesten Karosseriebauer jener Zeit entworfen.
No comments:
Post a Comment