Für ein Entry-Level-Maschine, hat der Nissan Versa alle die richtigen Zahlen. Der 1,8-Liter-DOHC-4-Zylinder-löscht einen temperamentvollen 122 PS und 127 £ ft., was für ein Auto, das einen Basispreis unter $ 13K hat, ist nicht im geringsten schäbig. Weder ist die 0-60 Mal von 9 Sekunden. Eine weitere Reihe von beeindruckenden Zahlen ist in der Kraftstoffverbrauch Arena. Je nachdem, welches Getriebe Sie sich entscheiden: der Xtronic-CVT (ständig Variable Transmission), das 6-Gang-Schaltgetriebe oder das 4-Gang-Automatik kann der Versa so viel wie 27 mpg Stadt und 33 Autobahn (CVT-Modell) zu erreichen.
Ein Wort zu den Übertragungen. Unser Testmodell wurde mit dem 4-Gang-Automatik, die zufällig auch einer der Tiefpunkte des Versa sein ausgestattet. Shifting war eher lethargisch als Aufwachen aus einem Tryptophan Nickerchen nach einem Thanksgiving-Mahl. Und wenn in Tempomat auf der Autobahn, auch wenn Sie traf nur das zu beschleunigen, um 1 Meile-pro-Stunde schneller zu fahren, würde der anämischen tranny an Dritte Rückschaltung, Störung der ruhige, stille Fahrt Autobahn mit einem plötzlichen Ruck Motor Vollgas, macht der Fahrer denke, ein Betonklotz irgendwie fand seinen Weg auf das Gaspedal. Obwohl wir nicht groß CVT-Fans sind, wenn Sie nicht möchten, dass das Handbuch, in diesem Fall vielleicht besser mit dem CVT. Wir können uns nicht vorstellen, es könnte schlimmer sein als die temperamentvolle 4-Gang.
Vielleicht Nissan versteht dieses Konzept besser als jeder andere Automobilhersteller, und ist ein Hauptgrund, warum sie förderte die ehrwürdige, sportlich Sentra eine Kerbe aus Einstiegs-und ersetzte sie durch das Versa. Ja, die Versa ein weit weniger sportlichen Maschine, aber wenn es um die Lieferung der wesentlichen Elemente der "grundlegenden Transport" kommt, alle Anforderungen erfüllt sind - und noch einige mehr.
Nissan ist zurück mit ihrer neuen Single Auto 2012 Nissan Versa. Man kann sagen, dass die 2012 Nissan Versa wie ein kleines außen, sondern innen groß aussieht. Dieses Auto hat die intelligente Technik der Leistung der neuen Generation erhalten. Aussehen für das Jahr 2012 wurde so konzipiert, und fügte einen raffinierten Stil, hochwertige Innenausstattung. Überraschenderweise hielt der Nissan Versa Entry-Level-kompakten Limousinen.
Das Aussehen des 2012 Nissan Versa. Für High-End-Optik, hat dieses Auto einen starken Sinn für Volumen, mit einer Schulterbreite breit und einem formschönen Figur. Front des Autos wird mit der Unterschrift Nissan Kühlergrill und Scheinwerfer Limousine als Kleinod umgestaltet konzipiert. Aus diesem Grund sieht das Äußere des Nissan Versa mehr frisch und Aerodynamik.
Die Wirtschaft wird von einem 1,8-liteinline Vierzylinder-Motor mit einem CVT-Getriebe verstärkt. Die konstante Geschwindigkeit Übertragung war glatt (obwohl "Schaltpunkte" wurden im programmiert) und hielt uns im richtigen Gang die meiste Zeit. Der Motor war relativ ruhig für vier, und erlaubte uns, auf Autobahnen mit einem Minimum an Aufwand zu verschmelzen. Im Inneren waren die Vordersitze bequem mit anständigen Seitenhalt. Ich fand die formen-in Kopf ruht in einer idealen Lage für mich, wo ich zurücklehnen könnten in "Race Driver" auf die Art und Weise mehr ausgeführt werden.
Die hinteren Sitze bot hervorragende Bein-und Kopffreiheit dank der schrägheck Stil des Autos. Es war ein Fold-down-Armlehne im Fond, die zwei Getränkehalter hatte. Die hinteren Sitze gefaltet, um die maximale Tragfähigkeit von 50,4 Kubikfuß schaffen, aber wir fanden, dass wir hervorragende Kofferraum (17,8 Kubikfuß) hatte, so dass wir den Rücksitzlehnen Stand gehalten und getragen Objekte in den hinteren Sitzen, wie sie waren, da wir hatte nur zwei Passagiere die ganze Zeit. Der Stamm selbst hatte eine schöne Größe für Koffer und Seesäcke.
Zurück im Haus, gab es eine Hilfshandgriff für den Beifahrer und auf den beiden hinteren Türen. Wir hingen Kleider auf der Rückseite helfen Griffe. Die vorderen Türen hatten eingebaute Getränkehalter, die ideal für Wasserflaschen waren. Wir hatten einen ausgezeichneten Sound-System, obwohl wir ein Plug-in verwendet XM Radio Roadie für maximale Unterhaltung auf den längeren Fahrten und wenn wir wussten nicht, die lokalen Stationen. Es war ein kluger Lenkrad mit Audio-und Tempomat-Schalter.
Die Haustür zieht hatte Unterseiten, die sich ideal für Mobiltelefone sind. Und schließlich war das Handschuhfach riesig und bot die Möglichkeit, Objekte in dort neben der Bedienungsanleitung zu platzieren. Trotz seiner kompakten Abmessungen, erwies es sich um ein hervorragendes Auto für Interstate Fahren sein, mit einer guten Menge an Ladekapazität und anständige Leistung.
No comments:
Post a Comment