Thursday, June 7, 2012

Honda Civic Type S

Honda Civic Type S

Der Käufer des neuen Honda Civic Type S stehen zwei 140 PS (103 kW)-Motoren wählen. Der Benzinmotor ist ein 1,8-Liter-SOHC i-VTEC ein, der bereits sein Debüt in der Civic 5-Türer gemacht. Das Dieselaggregat ist ein moderner 2,2-Liter i-CTDi-Motor. Beide sind mit 6-Gang-Schaltgetriebe, dessen sorgfältige Spreizung nutzt ihr Potenzial voll kombiniert. Wahlweise auf dem 1,8 Type S Hondas automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe ist, montiert i-SHIFT, die die Auswahl von automatisierten Änderungen oder manuelle Änderungen bietet auch über Wippen am Lenkrad.

1,8-Liter-Motor des technischen Highlights sind umfassende Maßnahmen zur Verringerung der Reibung und ein innovatives Einlassventil Timing Anordnung. Während der Fahrten-und Schwachlast, Schließung der Einlassventile verzögert ist und die Drosselklappe weit geöffnet zu minimieren Pumpverluste. Dadurch kann die Leistung-reduzierenden Gas Verlust reduziert werden. Da ein offener Drosselklappe normalerweise verursachen würde heftige Beschleunigung, wird ein technischer Trick verwendet. Verzögerte Einlassventil-Schließzeitpunkt ermöglicht ein Teil der Luft / Kraftstoff-Gemisch, um vorübergehend ausgeschlossen werden wieder aus dem Brennraum, verhindert die Geschwindigkeit ansteigt. Im Vergleich zu herkömmlichen Technik, erzeugt die Verwendung dieser Vorrichtung erhebliche Kraftstoffverbrauch.

In anderen Aspekten ist die i-VTEC-System arbeitet, wie es in der Vergangenheit und schaltet die Ventilsteuerung während der Beschleunigung, um leistungsfähige und drehmomentstarke Leistung zu erzielen. Ein Drive-by-Wire-System ermöglicht die präzise Steuerung der Drosselklappe, während die Ventilzeitsteuerung umgeschaltet wird, wodurch die Änderungen nimmt der Fahrer nicht.

Honda Civic Type S

Der Honda Civic Type S wird entweder durch einen 1,8-Liter-Benzinmotor oder einem 2,2-Liter-Dieselmotor, die beide 103kW/140PS produzieren Strom versorgt und sind mit einem 6-Gang-Getriebe gekoppelt. Zwei Modell-Typen angeboten werden. Das umfangreiche Spezifikation der Norm Typ S umfasst 17-Zoll-Legierungen, Vehicle Stability Assist (VSA), Klimaanlage, Kühlbox, Remote-Car-Audio-Bedienelemente und seitliche Vorhang-Airbags. Der Type S Plus fügt Zweizonen-Klimaanlage, Tempomat, Nebelscheinwerfer, versenkbare Spiegel, Scheibenwischer und Scheinwerfer automatisch. Bestimmte Märkte gewinnen auch HID-Scheinwerfer, Sitzheizung vorn und ein Panorama-Glasdach.

Sculpted und voll integrierte Seitenschweller Fackel nach außen in Richtung Vorder-und Hinterrädern und nahtlos in das Radhaus umgibt, bekannt aus der 5-türigen Modell zu verschmelzen. Diese wiederum fließen in die vorderen und hinteren Spoiler, die Untere Struktur zu vervollständigen, wird die alle in einer Pistole Metallic-Farbe für zusätzliche Optik abgeschlossen. Die tiefe vorderen Lufteinlass, zusammen mit den 17 Zoll-Leichtmetallräder und breiteren Spur hinten bieten die Type S mit einem besonders muskulös und gepflanzt Look.

Schwarzes Alcantara Sitze und ein Lederlenkrad, sowohl mit silbernen Nähten, sowie Aluminium-Pedale, den Ton für den ebenso sportlichen Innenraum. Große Sitzwangen bieten beruhigende Unterstützung bei Kurvenfahrt.

Honda Civic Type S

Honda Civic Type S

Honda Civic Type S

Die Kabine ist rund um die einzigartige, visuell fesselnden Dual-Link-Konzept Faszie an der 5-türigen Modell eingeführt konzentriert. Key Fahrinformation, die die Fahrzeuggeschwindigkeit, wird im oberen Teil des Armaturenbretts angezeigt, während andere Informationen im unteren Abschnitt vorgesehen ist. Dieses Design ist besonders effektiv in die Darstellung von Informationen, ohne dabei die Konzentration des Fahrers auf der Straße.

Der Honda Civic Coupé-artige Linienführung hat den Platz in der Kabine beeinträchtigt. Der Innenraum statt gelingt es, ein hohes Maß an Flexibilität und Fahrgäste bleibt. Der Abstand zwischen dem Punkt der Hüfte Front-und Fondpassagiere bei 803 mm, zum Beispiel entspricht, dass im höheren Segment Autos.

Die hinteren Sitze auch integrieren Honda vertraut one-Bewegung, tauchen-down-Funktion, die sofort schafft eine ebene Ladefläche eines geräumigen 485 Liter, Spiegelung, dass der 5-türige Modell. Der Ladeboden kann auch nach unten fallen gelassen werden, um eine Unterflur-Fach zu offenbaren. Eine zentral angeordnete Kraftstofftank unter den Vordersitzen, anstatt Auftreffen auf das Gepäck Gegend, spielt eine Schlüsselrolle bei der Erreichung dieses Verpackung Effizienz.

Die umfassende Sicherheitsausstattung gehören ABS, elektronische Bremskraftverteilung mit Bremsassistent, VSA, Front-und Seitenairbags SRS-Airbags, in voller Länge seitliche Vorhang-Airbags, doppelte Gurtstraffer an beiden vorderen Sitze und aktive Kopfstützen. Das Instrument Display verfügt außerdem über ein innovatives Anschnallerinnerung sowohl für Front-und Fondpassagiere. Honda rechnet mit einem Euro-NCAP-Ergebnis von 5 Sternen für Front-und Seitenaufprall Sicherheit, 3 Sterne für Fußgängerschutz und 4 Sterne für den Schutz von Kindern Sicherheit und ist damit eines der sichersten Fahrzeuge seiner Klasse.
Honda Civic Type S

Honda Civic Type S

Der Honda Civic Type S 3-Türer, dass wir früher Vorschau ist nun offiziell, dank Honda UK. Rassigen, bekommt der Civic 3-Türer Type S 140 Pferdestärken unter der Motorhaube mit freundlicher Genehmigung der entweder mit einem 1.8L i-VTEC vier oder einem 2.2L Diesel. Beide Motoren sind mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe serienmäßig. Käufer des Benzin-Pkw in der Lage, das i-SHIFT automatisierte Schaltgetriebe als Option wählen.

Der Innenraum verfügt über Hondas Dual Link Bindestrich und alacantra Sitzgelegenheiten, Aluminium-Pedale und ein Leder-eingewickeltes Rad kommunizieren den sportlichen Charakter. Interior Tragfähigkeit ist identisch mit der des Civic 5-Türer, wenn die fach-Flat-Rücksitze nach unten sind. Alle Type S-Modelle erhalten 17 "Räder und Vehicle Stability Assist ebenso. Der Typ S GT fügt ein Panorama-Glasdach und eine Vielzahl von Komfort-Optionen, einschließlich Dual-Zonen-A / C und Tempomat. Im März 2007 wird das Vereinigte Königreich sehen der Civic Type S trat durch die 200PS Civic Type R

 

 

Der Honda Civic Type S debütierte als Modell 2007 und verwendet die gleichen Antriebsstrang in den amerikanischen und kanadischen Markt gefunden 2006 + Honda Civic Si, die aus einem 2.0L I4 besteht, 197 PS (147 kW) i-VTEC Motor, 6-Gang Schaltgetriebe Übertragungs-und spiralförmigen Sperrdifferential. Die "Sport-tuned" Aufhängung ist identisch mit der US-nur 2007 + Honda Civic Si Limousine mit steiferen Federn, straffer abgestimmten Dämpfern und dickere Stabilisatoren zum regulären CSX verglichen und ist auf 215/45R17 Ganzjahresreifen und 17-Zoll unterstützt Leichtmetallfelgen. Im Gegensatz zu den kanadischen Markt Civic Si Coupe beschäftigt das CSX Type-S-Version von Hondas Traktionskontrolle (Vehicle Stability Assist, oder VSA) und Bremsassistent. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören 17-Zoll-Aluminium-Räder, Heckflügel mit integrierter LED-Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer, zweisprachige Navigationssystem, einer 350-Watt-7-Lautsprecher-Audiosystem, Digital-Audio-Kartenleser, Type-S badging und beleuchtete Fußraum.

Honda Civic Type S

2 comments:

  1. Hey there, You've done an excellent job. I’ll definitely digg it and personally suggest to my friends. I'm confident they'll be benefited from this site.

    ReplyDelete
  2. [...] oamenilor cunosc ca Corolla au concurat cu place de Chevrolet Cobalt (şi Cruze), Ford Focus, Honda Civic, Nissan Sentra, Volkswagen [...]

    ReplyDelete