Der Nissan Juke ist sehr lustig und spannend zu fahren und bietet eine Menge Wert. Der Juke tritt gegen den Mini Cooper Countryman, Hyundai Veloster, und der VW Käfer. Der Juke wird von einem neuen 1,6 Liter Direkteinspritzer-Turbomotor, der 188 PS und 177 lb-ft Drehmoment erzeugt Strom versorgt. Ich fuhr ein voll beladener Juke SL AWD Modell, das in auf über $ 26.000 kamen.
Der Nissan Juke basiert auf Nissans global-B-Plattform basieren. Diese Plattform untermauert die Cube, Versa und der Renault Clio. Es gibt 3 Juke Ausstattungsvarianten zur Auswahl. Die Ausstattungsvarianten reichen von der Juke S CVT FWD dem Juke SL CVT AWD. Ich denke, dass es eine Juke für alle, die wirklich mag diesen kleinen Crossover. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 24 Stadt bewertet und 31 für die FWD-Handbuch, 27 und 32 Stadt Autobahn für die FWD-CVT, Stadt und 25 und 30 Autobahn für die AWD-CVT. Der Juke kann mit Nissan CVT oder einem 6-Gang-Schaltgetriebe zu haben. Die AWD-Torque-Vectoring-System ist nur mit Nissan CVT-Getriebe zur Verfügung. Das AWD-System reduziert Untersteuern und verbessert die Juke das Kurvenverhalten. Nissan intelligente AWD-System können auch bis zu einer 50/50 Leistung zwischen Vorder-und Hinterräder.
Das Interieur des Nissan Juke wirklich herausragte. Die Sitze wurden in schwarz-rotem Leder mit roter Ordnung gewickelt. Die vorderen Sitze waren sehr komfortabel und bietet eine Menge Bein-und Rückenstütze. Die hinteren Sitze sind jedoch nicht so geräumig wie der Front, aber ich denke, dass jeder, der wirklich groß ist, könnte mit dem Sitzen wieder dort für eine kurze Fahrt umzugehen. Während der Juke aussehen könnte, auf der Außenseite kleine Ich fand es sehr geräumig im Inneren. Es war wirklich einfach, den Schalthebel war ein Plus zu erreichen. Die Juke-Modell hatte ich mit einem Navigations-und Back-up-Kamera ausgestattet. Alle Bedienelemente in der Juke waren sehr einfach zu bedienen, vor allem das Navigationssystem. Für $ 800, die Navigationssystem so einfach zu bedienen, die mich denken, dass für Sie eine große Anlage für einen sehr geringen Kosten hergestellt war. Es gibt 10,5 Kubikmeter Raum auf der Rückseite mit den Rücksitzen bis aber wenn die 60/40 Rücksitzen gibt es eine gefaltete 35,9 Kubikfuß Raum. Das Beste an der Inneneinrichtung war Nissan I-CON System, das wie ein großartiges Feature ist. Wenn Sie den D-Modus-Taste steuert das Klima ändert Aussehen und Funktion. Drei Fahrprogramme wird angezeigt, welche sind normal, Sport-oder Öko. Alles an diesem Interieur hat mich wirklich lieben den Juke noch mehr.
Als kleinste Crossover von Nissan (es ist nur größer als der Ford Fiesta), wird der Juke unter dem Nissan Rogue gesteckt werden. Der japanische Autohersteller sagt das Modell näher an einem konventionellen Benzinmotor als ein typischer SUV und wird als eine Alternative zu der traditionellen C-Segment schrägheck handeln. Alles rund um die Juke das äußere Erscheinungsbild deutet auf eine lebhafte Persönlichkeit. Von ihren massiven Hüften und komplexen skulpturalen Formen seiner großen Rallye-inspirierten Scheinwerfern sieht der Juke wie wild, langbeinige lovechild des 370Z und dem neuen Blatt EV.
Motoren gehören Renault 1,5-Liter-dCi-Turbodiesel liefert 108bhp und eine stabile £ 177 ft, eine neue auf dem Nissan 1,6-Liter-Benziner liefert 115bhp/116lb ft in Form Saugmotor und einem nützlichen 187bhp/177lb ft in aufgeladenen Deckmantel nehmen. Die meisten Modelle fahren über die Vorderräder allein, aber es gibt Allradantrieb erhältlich mit dem Top-Modell 1.6i DIG-T. Die Preise reichen von Nissan Juke £ 12.795 bis £ 19.995.
Der Innenraum ist kurvenreich, mit oberflächlich spiffy Kunststoffeinsätze, die farbig sein können je nach Laune und Geldbeutel. Sie sind nicht so nett zu berühren, aber, und Sie schnell erkennen, dass das Chrom, das Piano Black und Soft-Touch-Oberflächen gleichmäßig billig und plasticky fühlen. Die Kabine passt sich fest um die Insassen während und es gibt jede Menge Kopffreiheit, Beifahrer Zusammenstoß Ellenbogen. Es gibt wirklich nur Platz für zwei reifen in den Rücken, aber auch hier gibt es Spielraum zu ersparen und (nur) genug Beinfreiheit für ein sechs-bis Fußzeile hintereinander sitzen.
Unter der Heckklappe der Kofferraum ist flach mit einem falschen Boden versteckt einen Ersatzreifen oder einem Anziehen der Konjunktur-Kit und weitere Ersatz-Raum. Während die Sitze bequem sind und die Fronten sind höhenverstellbar, das Lenkrad passt nur auf und ab und manche finden es schwierig finden, eine gute Sitzposition. Also Aussehen einmal abgesehen, ist der Juke ein bewährtes Formel, obwohl kleine Verbesserungen wie eine neue vordere Hilfsrahmen und Körper Versteifung, zusammen mit ein paar Monaten mit brillanten Fahrwerk Nissan-Ingenieure an der Cranfield.
Die Fahrt ist biegsam und es stellt sich in die Ecken mit einem Eifer, so fehlt in der Diesel. Der Motor mag rev und obwohl es nicht viel los, bis Sie zu 3.000 Umdrehungen pro Minute ist dies immer noch ein ernst zu sportlichen Motor, mit einem Fett Drehmomentkurve und schön Boom in den Auspuff auf der über-run. An der Spitze der Nissan Juke Trickkiste liegt der 20-Grand-4 × 4-Version, komplett mit einem ausgeklügelten Torque Vectoring System Drang an die Räder mit der besten Bodenhaftung zwischen und über den Achsen zu liefern. Es hat auch ein stufenloses Getriebe und wird von einem 187bhp, 1,6-Liter-Turbo-Benziner angetrieben. Ein recht nützliches Stück-Set, könnte man denken, vor allem für diejenigen, die sich peinlich gestrandet dies im Januar und Februar gefunden. Nicht so schnell. Für den Anfang ist es eine Menge Geld und seine 1,4-Tonnen Leergewicht Puts auf einige der Leistung und eine angemessene Spitze der Wirtschaft bezahlt.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 124 Stundenmeilen, 0-62mph in 8.4sec erreichbar ist kombinierten Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen 37.2mpg sind 175g/km, von denen alle, dass dieses Auto kostet £ 250 in VED in seinem ersten Jahr bedeutet, bevor sie ein Rad gedreht hat . Auf der Straße, dominiert das CVT die Erfahrung und zwingt den Motor auf Touren geräuschvoll auf selbst moderate Beschleunigung. Die 4 × 4-System ist umschaltbar von einfach Zweiradantrieb, permanente Allradantrieb, oder Torque-Vectoring, die wirklich nur schärft das Handling durch den Antrieb des äußeren Rades härter, um das Auto zu drehen, um in Ecken und an Untersteuern zu reduzieren. Es funktioniert recht gut, aber wieder das CVT schreckt Sie vom Fahren zu hart.
No comments:
Post a Comment