Der Nissan Altima hat seit fast zwei Jahrzehnten verkauft worden, als Nachfolger in diesem seltenen Rolle eines praktischen Fünf-Personen-Familien-Limousine, dass Appelle an Enthusiasten mit seiner Handhabung und Leistungsfähigkeit. Nissan hat vier Generationen von Altimas, das neueste ein im Jahr 2007 eingeführt. Die Limousine hat in jüngster Zeit bei traditionellen Segment Führer gegolten, mit schnellen Entwicklungen in ihrer Merkmale, Finesse und Kraft.
Die heutige Familie Limousinen waren noch nie in der Lage, und die Konkurrenz in diesem Segment ist härter als jemals zuvor. Doch obwohl es eines der ältesten Autos seiner Klasse, wird der aktuelle Nissan Altima zu einem der lohnendsten Familie Limousinen zu fahren sein. Es bietet auch ein angenehmes Interieur, die sprunghaft vor seiner Low-grade-Vorgänger ist. Die Zugabe von einem Coupé-Modell erweitert den Altima Appell. Familien - oder jemand, wirklich - der Suche nach praktischen und doch lebendigen täglichen Transport sollte dem Altima starke Beachtung.
Der Nissan Altima ist ein sehr robustes Auto, das offensichtlich aus dem Vollen "Thunk" jedes Mal, wenn die Türen geschlossen sind, zu einem reibungslosen Schnurren des 2,5-Liter-Motor ist. Das Exterieur-Design des Coupe hat einige Linien erinnern an den 350Z und die gesamte Karosserie-Design macht dieses Auto zeichnen sich unter dem Meer von Toyota Camry und Honda Accord. Der Scheinwerfer, Standlicht und Frontblinker sind alle in einem praktischen Paket liefert die effektive Sichtbarkeit sowohl bei Tages-und Nachtfahrten kombiniert. Beeindruckend sind die Altima Coupe exzellente Sicherheit Bewertungen: 4-Sterne für Frontalaufprall, 5-Sterne für Side Crash, und 5-Sterne für Rollover. Dieses Auto bedeutet Geschäft, wenn es um die Sicherheit der Fahrer und Passagier kommt. Fahrer, Beifahrer, Vorderseite, und Kopf-Seiten-Airbags sind Standard. Falls erforderlich, kann das Auto nehmen paar harte Schläge und schützt seine Insassen.
Stereo-Anlage, Entlüftungssystem, Innenbeleuchtung, Scheinwerfer, Scheibenwischer usw. Alle wurden übersichtlich und genau da, wo würden Sie erwarten, dass sie gefunden werden - beim Sitzen auf dem Sitz Altima ist der Innenraum gut mit allem, was innerhalb Arme Reichweite ausgelegt. Der Stoff Sitzpolster ist einfach, aber komfortabel. Der Fahrersitz ist in der Lage 8-Wege-Sitzeinstellung für optimale Fahrposition. Es gibt genügend Kopffreiheit auch mit dem Power-Sliding moonroof. Was bedeutet, dass so ziemlich jeder kann bequem sein, während der Fahrt dieses Auto. Von dem kleinen Omas zu den massiven Jocks, war der Altima den geräumigen Innenraum nie zu aufdringlich. Während die interne Kabinenbeleuchtung war ziemlich hell während der Nachtfahrten, bedeutete es, dass, wenn etwas in den dunklen Weiten des Fahrzeugs fallen gelassen wurde, es wäre leicht zu finden.
Der Nissan Altima bietet die Art von Stil und Leistung würde man vor Jahren von seinem inzwischen großer Bruder, der Maxima Limousine erwartet. Markantes Design war ein Nissan Markenzeichen in den letzten Jahren, und die neueste Altima die schlanken Blech setzt diesen Trend. Nissan bietet den Altima Coupe oder Limousine in Karosserievarianten und drei Ausstattungsvarianten: 2,5, 2,5 und 3,5 S SR. Die 2,5-Modelle bekommen ein 2,5-Liter-Vierzylinder, der 175 PS produziert. Ein stufenloses Automatikgetriebe (CVT) ist zwingend auf der Limousine, während das Coupé bekommt einen serienmäßigen Sechsgang-Schaltgetriebe mit dem CVT als Option erhältlich. Die 3,5 SR-Modelle erhalten einen 3,5-Liter-V6, der 270 PS produziert. Dieser Motor bekommt die gleichen Möglichkeiten wie die Übertragung 2.5.
Meistens lobte die Leistung und Handhabung sowohl der Vierzylinder-und V6-Modelle Altima in unserer Bewertungen. Der 3,5 SR ist eindeutig das sportlichere der beiden, nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch seine sportlich abgestimmte Fahrwerk. Die Basis Auto mit dem 2,5-Liter-Vierzylinder funktioniert gut genug, aber hat in den letzten Jahren im Schatten der neueren Konkurrenten. Das CVT ist eines der besten Beispiele seiner Rasse, während die Sechs-Gang fühlt sich gummiartig und ungenau.
Das Nissan Altima Coupé fährt ähnlich wie die Limousine, fügt aber hinzu, einzigartiges Styling, sportlichere Fahrwerksabstimmung und aggressiver gestärkt Sitze. Seine Abmessungen sind auch ein bisschen kürzer als die Limousine. In Kombination mit dem Coupé der flotten Dachlinie, bedeutet dies deutlich weniger Personen-Zimmer, obwohl es immer noch ein gutes Stück geräumiger als dedizierte Sportcoupés. Die Preisgestaltung ist etwas zu beachten, wenn man einen Altima. Während die am wenigsten teuer Altima beginnt bei knapp $ 20.000, bedeutet Nissan Alles-oder-nichts-Optionen Strukturen, die wollen ein paar zusätzliche Posten verlassen konnte man schaut auf einen Preis von $ 30.000 oder mehr.
Die Formensprache der Definition des gesamten Nissan Linie in den letzten Jahren zeigt gerade genug Stil und Flair, um die Marke von der Konkurrenz gesetzt. Es ist schwer, den Unterschied zwischen dem Altima und etwas größere Maxima erzählen, aber beide sind Blickfang. Selbst die kleineren Sentra hat die gleiche Form und Aussehen, aber wir können den Unterschied auf einen Blick wegen seiner Größe zu erzählen. Die Verbesserung sowohl das Aussehen und in geringerem Maße die Leistung des Altima sind Dual Auspuffanlage mit verchromten sexy Tipps und gut aussehende 17-Zoll-, Fünf-Speichen-Leichtmetallräder mit Reifen ziemlich fleischig Reifen - P215/55R17 alle Jahreszeiten.
Die wohl enttäuschend Teil über die Testfahrten Altima war ihr Mangel an Macht. Etwas ernsthaft übel so schrill Coupé. Nissan fiel kurz auf die "eye-opening berauschende Macht" es in seiner Pressemitteilung versprochen. Für ein Auto mit einem 2,5-Liter-DOHC 16-Ventil-QR25 Inline-4-Zylinder, produziert 175 PS und 180 £-ft von Drehmoment, fehlte es der Altima das schwere Pick-up erforderlich, wenn aufgefordert, zu beschleunigen. Für ein sportliches Auto, die Autobahnauffahrt Beschleunigungen waren etwas zu wünschen übrig. Sobald allerdings bis zu beschleunigen, fuhr der Coupe sehr gut. Es war glatt und ruhig. In Zeiten, fand ich mich Überfahren 80 Stundenmeilen ohne Wimper zu zucken. Der Nissan Altima schien am wohlsten, wenn entlang fahren mit gleichmäßiger Geschwindigkeit mit sanften Beschleunigungen. Er hatte nie das Gefühl, wie es packen wurde viel Macht und die gesamte Fahrerlebnis ist das, was man von einem Saugmotor 4-Zylinder-Motor erwarten - praktisch.
No comments:
Post a Comment