Der Suzuki SX4 ist ein kleines, kompaktes Auto, das von dem japanischen Autobauer Suzuki und dem italienischen Autokonzern Fiat entwickelt worden ist. Ursprünglich war es nur für den europäischen Segment der Markt gemeint, aber jetzt wird in den südasiatischen Ländern und Nordamerika verkauft.
Der SX4 Es wurde zuerst in dem Automobilsalon in Genf im Jahr 2006 eingeführt und wurde in Ungarn gebaut. Mit dem 1.5l Benziner wie der Swift und auch der Grand Vitara. Es können bis zu 107 PS Leistung. Das nordamerikanische Modell für das Jahr 2006 und in 2007was eines Allradantriebs-Version und als Einstiegsmodell AWD Fahrzeug freigegeben. Die AWD-Versionen kam mit elektronisch manipuliert Allradantrieb, die sich abwechselnd zwischen dem vorderen und dem gespaltenen permanenten AWD für die hinteren hält.
Der Suzuki SX4 schrägheck wurde in der Basis, JX und JLX Modelle angeboten, während die Limousine konterte mit Basis-und Sport-Modelle. In allen Fällen war das Niveau der Ausrüstung über die erwartete Norm. Die Stripperinnen gezählt elektrische Fensterheber und Außenspiegel, verstellbares Lenkrad, ein AM / FM / CD Stereo, Kraftstoffverbrauch und Außentemperatur-Anzeigen zusammen mit einem Takt-und Cargo-Abdeckung für die Luke. Verschieben Sie den Trimm Leiter gebracht zunehmend Ausrüstung - Klimaanlage war auf der Standard-JX Luke, während der Sport-Limousine inklusive Klima-Automatik, die (und ist) war eine Rarität in erschwingliche Autos. Alle Modelle auch vorgestellten logischen Layouts und anständige Materialien, die ein reicheres Gefühl in die Kabine vermittelt.
Der einzige kleine Schwäche erwies sich als kleine dreieckige Fenster sein, an der Basis der A-Säule (ohne sie die Säule wäre unmöglich dicke haben). Während es zur Verbesserung der Sicht-Linien, vor allem beim Herausziehen einer Nebenstraße habe, neigten sie die Augen des Fahrers, um es zu zeichnen, das machte es so etwas wie eine Ablenkung.
Reiten auf einem länglichen 2.500 Millimeter Radstand, hatte der SX4 genug Platz, um vier Erwachsene in relativem Komfort unterbringen - fünf, wenn dies unbedingt erforderlich ist. Vorne gab es viel Ellenbogen / Schulter Zimmer und menschenwürdige vorne / hinten Reise zu den Vordersitzen, die größere Fahrer eine komfortable Sitzposition zu finden erlaubt.
Die schrägheck gebracht viel Nutzen und in gleichem Maße des Raumes. Mit den hinteren Sitzen aufrecht, schluckte der Suzuki SX4 16,2 Kubikfuß Zeug. Diese Zahl stieg auf 54,3 cu. ft., wenn flach gefaltet und stürzte gegen den Vordersitzen. Traurigerweise hat die Limousine die Rückbank nicht umklappbar, was die Kapazität auf 15,5 Cu begrenzt. ft. - wohlgemerkt, es war immer noch der größte in der Kompaktklasse.
Ein 2,0 Liter großer Vierzylinder, der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder optional vier-Gang-Automatikgetriebe, das angetrieben Suzuki SX4 wurde gemeinsam. Er legte 143 Pferdestärken und 136 Pfund-Füße von Drehmoment (bei einer lobenswert niedrigen 3.500 Umdrehungen) an der Fahrerseite zur Verfügung. Seine Drehfreude Natur brachte einen anständigen Umdrehung der Geschwindigkeit von der Linie und einer überraschend bereit, Mid-Range, auch wenn die optionale Viergang-Automatikgetriebe verheiratet. Der Motor auch unerwartete Raffinesse angezeigt - auch nach einem flotten Herunterschalten / Kick-down.
Zu der Zeit, gekoppelt Überprüfen der automatischen Null-bis-100-km-ein-Stunden-Lauf in 9,4 Sekunden und desto wichtiger ist 80-bis-120-Stundenkilometer vorbei bewegen sich mit 7,3 Sekunden - das Schaltgetriebe verbessert beide Male etwas . Der Schlüssel Wettbewerb nicht mehr mithalten konnte mit dieser Arbeitsmoral. Der Ford Focus, zum Beispiel, benötigt 10 und 7,9 Sekunden, beziehungsweise. Die bessere Nachricht war der athletische Umdrehung der Geschwindigkeit nicht in das Gesamtbild Kraftstoffverbrauch zu essen. Die offiziellen Kraftstoffverbrauch Bewertungen für den Front-Antrieb SX4 mit optionalem Automatikgetriebe waren 9,0 L/100 km in der Stadt und 6,5 l/100 km auf der Autobahn. Eine einwöchige Test damals ergab eine sparsame durchschnittlich 8,1 L/100 km, was ziemlich gut, auch nach heutigen Maßstäben ist.
Der Suzuki SX4 war sowohl kompetent und komfortabel. Es machte eine leichte Arbeit der Straße Unvollkommenheiten, aber die Aufhängung nahm eine berechenbare, wenn durch eine geschwungene Rampe auf-gedrückt. Während die Basis-Modelle fingen an, ziemlich früh im Verfahren (Kredit die P195/65R16 Reifen) Untersteuern, rühmte die bis-Level-Modelle besser als der Durchschnitt seitlichen Grip dank der größeren Reifen (P205/60R16 auf der Luke und P205/50R17 auf die Limousine). Zusammen mit dem Gummi kam fetter Vierrad-Scheibenbremsen (das Basismodell vorgestellten hinten Trommeln). Als solche stellen die bis-Level-Modelle eine bessere kaufen, wenn der SX4 ist es, für etwas mehr als grundlegende Transport verwendet werden.
Die serienmäßige Anti-Blockier-System prahlte ein knackiges Pedal, auch nach mehreren full-on, Fade-freie Stationen, die nur 40,9 Meter aus 100 km / h gemessen. Der Rest der Sicherheit Notwendigkeiten waren auch an Ort und Stelle bei allen Modellen. Zusammen mit Dual-Stage-Frontairbags kam seitlich am Sitz montierten Taschen und Drop-down-Seite Vorhänge sowie Gurtstraffer.
I was curious if you ever thought of changing the page layout of your blog? Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having one or two images. Maybe you could space it out better?
ReplyDelete