Friday, June 15, 2012

Ford Fiesta ST

Ford Fiesta ST

Für die Serie Sport, wird Ford Fiesta ST bietet zwei Serien 1,6 Motor. Liter Diesel-120 oder eine ähnliche Kapazität 95 dk. auf die äußere Erscheinung wird ebenfalls geändert. In der unteren Stoßfänger-Design, Dia-Röcke, Heckspoiler und einen Kanal mit der Wind macht es den sportlichen Look dieses Fest verbunden. Ford bietet auch zwei Farben zur Auswahl gefroren sind White (weiß) mit blau gefärbten Linien über den GT-Stil Körper entlang der Mitte, oben und hinten. Im Gegensatz dazu bot die zweite Option in der Grundfarbe blau mit weißen Linien über.

Fiesta Sport nutzt die Benzin-Motor mit Leichtmetallrädern der Größe von 17 Zoll und Bars mit 205/40 R17 Reifen und Diesel Verschleiß Größen 16 Zoll und mit 195/45 R16 Reifen ausgestattet. Für die sportlichen Fiesta Inneres bietet auch eine neue Atmosphäre mit farbigen Ornamenten "blau" in Passagen wie der Notbremse, Übertragungshebel, bis zur Gründung Bremsen, Gas und Kupplung.

Ford Fiesta ST

Ford Fiesta ST

Der neue Ford Fiesta ST steht kurz vor seiner Markteinführung, was bedeutet, dass das Vorgängermodell wird beginnen, da sie ihren "Abschied"-Modelle. Letzter Eintrag ist ein neuer Ford Fiesta ST 500 Special Edition mit schwarzer Panther Metallic-Lackierung, 17 Zoll, 11 Speichen Leichtmetallfelgen schwarz, silber 'U' Motorhaube und seitlichen Streifen und ein absolutes Novum für jede Fiesta, nämlich rote Bremssättel.

Strom kommt aus der resoluten 2,0-Liter-Motor 150 PS, während die abgesenkte Sportfahrwerk und versteift, in der Nähe-Verhältnis, kurze Schalt-Getriebe und sportlich abgestimmten Lenkung geben dem Fahrer eine spannende Fahrt. Innerhalb Ford hat ein Sony-Audiosystem und Ebenholz Leder Sitzheizung installiert.

Ford Fiesta ST

Ford Fiesta ST

Roush Technologies Mountune Performance Division hat eine Reihe von Händler-Fit-Upgrade-Pakete für den Ford Fiesta ST vorgestellt. Die Aktie Fiesta ST Saugmotoren 2,0-Liter-DOHC-Motor produziert 150 PS bei 6.000/min und 190 Nm Drehmoment bei 4.500 Umdrehungen pro Minute.

Ein Stage 1 Mountune Leistung Upgrade-Kit mit Ansaug-und Auspuff-Upgrades sowie Reprogrammierung von Steuergeräten führt dies bis zu 165 PS und einem viel schöneren Drehmomentverlauf mit 200 Nm Drehmoment zwischen 3.500 min auf 5000 Umdrehungen pro Minute produziert.

Die Stufe 2 Kits fügt verstärkten Ventilfedern und Nockenwellen aggressiver in 185 PS und ein Drehmoment-Anstieg bis 200Nm zwischen 4.500 Touren und 6.000 Umdrehungen pro Minute führen. Es gibt auch eine optionale sportlicheres Fahrwerk, und ein Interieur-Set mit Recaro-Sportsitze.

Ford Fiesta ST

1 comment:

  1. [...] obwohl die C-Säulen waren ein bisschen gröber als einige seiner moderneren Konkurrenten wie den Ford Fiesta und Mazda2, was seine blinden Flecken etwas größer. Obwohl es grundlegende Sitze in [...]

    ReplyDelete