Thursday, May 31, 2012
Suzuki Forenza
Im Jahr 2008, fügen Sie die Suzuki Forenza Sedan und Wagon verfügbar Forenza Bluetooth1 Konnektivität, Chrom Türgriffe innen, Lenkrad integrierten Tasten für die Lautstärkeregelung und Nebelscheinwerfer, ihre bereits umfangreichen Liste von Komfort und luxuriöser Ausstattung. Wie bei allen 2008 Suzuki Fahrzeuge werden die Forenza Sedan und Wagon Forenza von einem 100.000-Meile / Sieben-Jahres gesichert.
Beide Modelle sind mit einem hoch entwickelten 2,0-Liter-Vierzylinder-, 16-Ventil-DOHC-Motor die Vorderräder antreibt ausgestattet. Der Motor produziert 127 PS und eine solide bei 5.600 Umdrehungen pro Minute und 131 lb.-ft. Drehmoment bei 4.000 Touren an. Hydraulische Motor-und Getriebelager helfen isolieren das Innere von Motor Geräusche und Vibrationen. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe ist serienmäßig mit einer elektronisch gesteuerten Vierstufen-Automatik als Option angeboten. Ein "Hold"-Taste auf dem automatischen Getriebe verhindert unerwünschte Jagd beim Fahren in hügeligem Gelände.
Der Suzuki Forenza Limousine liefert ein EPA geschätzte 20 mpg / Stadt und 28 mpg / Autobahn für die Schaltgetriebe-Modell und 19 mpg / Stadt und 28 mpg / Autobahn für das automatische Getriebe Modell. Die Forenza Wagon liefert ein EPA geschätzt 19 mpg / Stadt und 27 mpg / Autobahn sowohl für Schaltgetriebe und Automatik-Modelle. Im Jahr 2006 wurde der ULEV-II-Emissionen-System mit erweiterten OBDII für effizientere Diagnosefähigkeit aufgewertet.
Die Forenza raffinierte Handling-Eigenschaften beginnen mit einem starren Stanzteile aus Stahl Unibody-Struktur und Frontantrieb für gute Traktion bei jedem Wetter. Eine unabhängige MacPherson-Federbein-Vorderachse, Dual-Link-Hinterachse, Vorder-und Hinterachse Stabilisatoren und Gasdruck-Stoßdämpfer an allen vier Ecken machen für fähig Handhabung, und gleichzeitig einen Beitrag für die Insassen von der Straße Lärm, Vibration und Härte zu isolieren.
Für Low-Aufwand Manövrieren sowie High-Speed-Präzision, verwendet Forenza geschwindigkeitsabhängige Servolenkung (die automatisch die Servolenkung nach die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu unterstützen), um mehr Auftrieb für langsam laufende Manöver bieten unter Beibehaltung eines sicheren Gefühl auf der Autobahn. Die Forenza Sedan und Wagon sind mit 15-Zoll-Stahlräder mit Radzierblenden neue bündig und P195/55R15 Ganzjahresreifen ausgestattet.
Suzuki Forenza Feature vorderen und hinteren Knautschzonen entwickelt, um Crash-Energie zu zerstreuen. Die Kabinen-und Seitenaufprall-Tür Balken sind aus hochfestem Stahl zu minimieren Eindringen in den Fahrgastraum gebaut. Die Forenza verfügt über ein fortschrittliches Dual-Stage-Frontairbags Supplemental Restraint System (SRS), ein fortgeschrittenes Gewichts-Sensing-Beifahrer-Airbag SRS, und Fahrer und Beifahrer am Sitz montierten Seiten-Airbag SRS. Das Anti-Blockier-System (ABS)-Option bietet Allrad-Antiblockiersystem mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD).
Darüber hinaus werden die Forenza Sedan und Wagon Forenza mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) ausgestattet. Wenn der Reifenluftdruck unter einen Mindest-Spezifikation, warnt ein Dashboard Licht den Fahrer, um den Luftdruck zu messen und eine Korrektur vorzunehmen. Höhenverstellbare vordere Schultergurte und Gurtstraffer helfen, einen optimalen Gurtverlauf und sind entworfen, um automatisch die Spiel an den vorderen Sicherheitsgurte im Gleichklang mit Airbag-Auslösung. Drei-Punkt-Gurten für alle Passagiere auf dem Rücksitz und eine Verriegelung (Lower Anker und Halteseile für Kinder) Kindersitz-System sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Die Forenza bietet eine Reihe von gehobenen Standard Innenausstattung, einschließlich einer AM/FM/CD/MP3 Audiosystem mit sechs Lautsprechern, serienmäßige Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Türschlösser, und beheizbare Außenspiegel. Es ist auch mit attraktiven Sitzbezüge, spezielle Geräuschdämmung, Silber Metallic Akzente rund um die klassische analoge Manometer und einem unverwechselbar gestalteten Instrumententafel und Mittelkonsole ausgestattet.
Die Limousine bietet erhebliche Forenza Interieur das Raumangebot mit 107,5 Kubikmeter Innenvolumen und die Forenza Wagon hat ein noch geräumiger Innenraum mit 121,6 Kubikmeter Raum. Rückbank und hintere Beinfreiheit Schulterfreiheit sind großzügig mit 36,7 Zoll und 53,7 Zoll. Beide Modelle verfügen über 60/40 geteilte umklappbare Rücksitzlehne zu Beförderungskapazität zu maximieren; 12,4 Kubikfuß für Forenza-Limousine und einem beeindruckenden 24,4 Kubikfuß für Forenza Wagon (61,8 Kubikfuß mit der Rücksitzlehne gefaltet). Die Forenza Wagon der Heckklappe erleichtert das Be-lange oder sperrige Gegenstände ein Kinderspiel, während die serienmäßige Dachreling leicht zugänglich sind.
Der Suzuki Forenza wird von einem 2,0-Liter-Inline-4, die 126 Pferdestärken und 131 schiebt angetrieben lb.-ft. Drehmoment auf das Schwungrad. In unserem Testwagen, wird diese Kraft auf den Boden durch eine 5-Gang Getriebe bringen. Der Schalthebel fühlt sich anständig, und die Kupplung ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Leistung ist ausreichend und erlaubt das Auto zu leicht auf die Autobahn und bleiben Sie mit dem Verkehr.
Suzuki X90
Der Suzuki X-90 ist Suzuki 4x4, in den USA von 1996 bis 1998 eingeführt werden, sind sie ein schwer zu Fahrzeug zu finden. Mit den begrenzten Anzahl von X-90er in den USA, die Aftermarket-Industrie nie produziert viele X-90 spezifische Teile. Die gute Seite davon ist, dass die X-90 teilt den gleichen Rahmen und Antriebsstrang als Sidekick. Also die meisten der Suzuki Sidekick Aftermarket-Produkte entweder Schraube nach rechts auf die X-90 oder kann leicht geändert werden, um zu arbeiten.
Beschleunigungs-und Weitergabe der Macht sind ausreichend mit Schaltgetriebe, obwohl Sie oft musst Boden das Gaspedal, um anständige Ergebnisse zu erzielen. Und wenn Sie das tun, erzeugt, dass Maßnahmen erheblichen Lärm und Vibrationen. Das Tempo verlangsamt sich deutlich in einer X-90 mit automatischer, sondern Lärmpegel sind genauso unangenehm. Wir Durchschnitt 23,5 mpg in einer 4WD-Modell mit 5-Gang.
Suzuki startete das bizarre Zweisitzer Drei-Feld Suzuki X-90 4WD in Australien im Frühjahr 1996, zu jagen, was sich als ein winziger Markt sein. Gestützt auf die Alterung mit kurzem Radstand Vitara X90 4WD bedeutete das den On-Road-Handling und Straßenlage waren mehr Klein-Lkw-gern als die 4WD-meets-Sportcoupé Styling vermuten lässt.
Macht kam, mit freundlicher Genehmigung von ehrwürdigen 70kW Suzuki 1,6-Liter-16-Ventil-Vierzylinder-Motor, verheiratet mit einem Dual-Range-Fünfgang-Schaltgetriebe oder Viergang-Automatikgetriebe. Der Teilzeit-hinten-zu-4WD-System vorgestellten automatischen Freilauf Naben. Eine abnehmbare T-Bar-Glasdach, Servolenkung, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung waren Standard, während die Klimaanlage, Airbags und Antiblockiersystem waren optional.
Kopf-und Beinfreiheit sind für 6-Fußzeilen ausreichend. Im Gegensatz zu vielen 4WD Fahrzeuge, ist Entry / Exit leicht, fast ohne Step-up in den Innenraum. Sicht nach vorne und den Seiten ist gut, aber breiten hinteren Säulen erzeugen große Hindernisse über beide Schultern. Klima-Steuerung ist einfach und gut markierte. Stereo-Kontrollen sind winzig, und fast unmöglich, in der Dunkelheit zu benutzen.
Stauraum hinter den Sitzen ist minimal, und Türen sind frei von Kartentaschen. Der Rumpf ist schmal und nicht besonders tief, und das Reserverad frisst einen Teil der potentiellen Kofferraum. Suzuki X-90 1997, wenig Veränderung war für Suzuki 2-Sitzer-SUV zeigt sich in seiner zweiten Saison, aber die 4-Gang-Automatikgetriebe jetzt war im 2WD-X-90 sowie die 4x4 optional. X-90 1998, Suzuki offenen 2-Personen-SUV habe es versäumt, halten in der Vertriebs-Rennen zu fangen, so dass es bestimmt war, nach drei Spielzeiten zu verschwinden.
Wednesday, May 30, 2012
Suzuki Swift
Der Suzuki Swift bringt dem Kleinwagensegment eine Mischung aus Blickfang gutes Aussehen, japanische Qualität und europäisch inspirierte Fahrdynamik. Das markante Design und geräumigen Innenraum werden durch eine umfassende Spezifikation ergänzt. Alle Modelle verfügen über Front-, Seiten-und Vorhang-Airbags, Radio / CD-Player, ferngesteuerte Zentralverriegelung und Wegfahrsperre, elektrische Fensterheber vorn und Außenspiegel, Lenkrad montierte Audio-Steuerelemente und getöntem Glas, während SZ3 Modelle und 1.3 DDiS SZ3 Gewinn Nebelscheinwerfer, elektrische beheizbare Außenspiegel und manuelle Klimaanlage. SZ4 Modelle gewinnen Keyless Start, Klimaautomatik und 15 "-Leichtmetallfelgen.
Suzuki Swift wird in Excel im Stadtverkehr oder auf kurvenreichen Landstraßen ausgelegt. Sein Benzinmotor, wurde ein 1,3-Liter-92PS für starke Leistung bei niedrigen und mittleren Drehzahlbereich Drehzahlen gewählt wurde. Das Modell Line-up bietet eine Auswahl an 1,3-Liter-Benzinmotor in drei-und fünftürigen Karosserievarianten und eine 1,3 SZ3 DDiS-Dieselmotor im Fünftürer Gewand. Der 1,3-Liter-Benzin-Modell ist in SZ2, SZ3 und SZ4 Klasse zur Verfügung, der 1,5-Liter-Benziner gibt es als Fünftürer mit automatischer Kraftübertragung.
Die Motor-Optionen zur Verfügung, so weit für den europäischen Markt gehören ein 1,2-Liter-Benziner und den 1,3-Liter-Turbodiesel, der wir jetzt wissen, produziert 75 PS bei 4.000/min, 190 Nm Drehmoment, während bei 1.750/min erzeugt wird. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe wird als Standard sowohl mit Benzin-und Dieselmotoren angeboten werden, und es ist eine optionale Viergang-Automatikgetriebe für die Benziner. Der Diesel-Motor nur 4,2 Liter schluckweise auf 100 Kilometer gereist, während die Benziner verbraucht 5,0 Liter Kraftstoff je 100 Kilometer gereist. Zum Lieferumfang der neuen Bilder ist ein Datenblatt sowohl für den 5-Türer und den 3-Türer.
Der 1,3-Liter-Common-Schiene Diesel-Website mit Turbolader und Ladeluftkühler ermöglicht schlanke Erfolg auch bei niedrigen Website-Verbindungen. Mit der endemischen Verdrehen von einem Spitzenwert von 190 Nm bei 1.750 Umdrehungen pro Minute bietet sie fantastische Mobilität und Art-to-the-Wallet-Betriebskosten. Benzin Wirtschaft trägt zum Wert mächtigen Idee, mit einer formalen 61.4mpg in zusammenzustellen nie endenden Zyklus generierenden.
Die gleichen fünf-Gang-Schaltgetriebe wird sowohl in Benzin-und Diesel-Modelle verwendet werden, mit entsprechend überarbeitet Getriebeübersetzungen für den Diesel. Es gibt erfreulich feste und schnelle Gangwechsel dank einer verbesserten Verknüpfung Anordnung. Ungewöhnlich für die Suzuki Swift-Segment, hat der Viergang-Automatik erhältlich ein Standard auf der fünftürigen 1,5-Liter-SZ4 eine gated Schalthebel Design.
Suzuki Swift ist weltweit in Outlook und Produktion - wird es in Japan, Ungarn, China und Indien gebaut - aber seine Entwicklung hat sich fest auf die Bedürfnisse und den Geschmack des europäischen Marktes in Bezug auf Design und Fahreigenschaften ausgerichtet. Tatsächlich war das Design-Team den ersten Schritt, um eine Basis in Europa, wo er konnte einen wertvollen Einblick in die europäische Mentalität zu gewinnen und Inspiration aus dem europäischen Umfeld zu etablieren. Und ein großer Teil der Chassis Entwicklung und Verfeinerung wurde auf der realen Welt Intelligenz durch umfangreiche Straßen-und Testfahrten auf dem ganzen Kontinent gewonnen wurden.
Suzuki Swift auch mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet. Alle Modelle verfügen über Fahrer-und Beifahrer-und Seiten-Airbags als Standard, zusammen mit den vollständigen Länge Vorhang-Airbags. Aktive Sicherheit Bestimmungen, die dem Fahrer helfen, einen Unfall zu vermeiden, in erster Linie gehören ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und ein Bremsassistent, serienmäßig innerhalb der gesamten Produktpalette.
Die komplett neue Next-Generation-Suzuki Swift müssen visuellen Verbesserungen auf den Körper wie eine neue, aggressivere Frontschürze mit großen Lufteinlässen, Seitenschwellern und einer neuen Heckschürze, um die neue Frontschürze ergänzen. Der neue Swift Sport wird aller Voraussicht nach von einem 1,6-Liter-VVT-Motor angetrieben werden, was sollte ihm eine Leistung von knapp 140 Pferde. Der Motor könnte zu einem 6-Gang-Schaltgetriebe zusammen mit der Option auf eine 5-Gang-Auto-Box verbunden werden.V
Suzuki Samurai
Suzuki Samurai eingeführt 1986, war es nicht bis 1989, dass der Sport-Utility-Fahrzeug zum Verkauf war im ganzen Land, entweder als Cabrio oder einem festen Dach-Hardtop. Die Slow-Selling-Hardtop wurde nach 1989 fallengelassen, so dass nur das Cabrio, in einem einzigen Preisniveau. Der Wechsel von Vergasung der Injektion für 1990, dem 66 PS starken 1,3-Liter-Motor kam nur mit einem 5-Gang-Getriebe Treibstoff. Eine On-Demand, war Teilzeit-4WD-System Standard. Manuelle Verriegelung Vorderradnaben waren auch Standard, aber Händler konnten sich selbst blockierenden Hubs installieren.
Kleine Größe, Leichtbau, und in Abwesenheit von Airbags machen die Samurai fühlen sich verletzlich zu den meisten anderen Fahrzeugen auf der Straße. Außerdem fehlt es den Komfort und die Leistung von mehreren Personenkraftwagen in der gleichen Preisklasse. Mit seinem kurzen Radstand und steinharten Federung, können Sie erwarten ein hartes, bouncy, instabilen Fahrt. Selbst auf scheinbar glatten Straßen, ist die Fahrt steif und pitchy. Wie andere Schmalspur-4x4 ist der Samurai entnervend tippy in Ecken, Prellen und Beugen über holprige Wendungen.
Die Lenkung ist langsam und reagiert nicht. Obwohl bereit, läuft der 1,3-Liter-Triebwerk aus der Puste früh und summt wie verrückt kämpfen, um während mittelmäßige Beschleunigung zu produzieren. Benzinverbrauch ist ein relativer Bonus. Selbst neben einem Jeep Wrangler, erscheint der Samurai roh, mit unzureichender Isolierung. Bei Autobahntempo kann Windgeräusche erreicht Hurrikan-Intensität. Die Steuerung ist einfach und bequem. Der Raum ist ausreichend für die beiden Insassen, sondern Laderaum ist dürftig.
Suzuki Samurai, der letzten UK-Version des Suzuki produzierten Jeeps, die in den späten 1940er Jahren entstanden. Ausgestattet mit einem 1,3 Einspritzmotor, war der Samurai auch die leistungsfähigste der "Jeep"-Stil Suzukis. Sehr ähnlich im Design zu den traditionellen Land-Rover Fahrzeuge, sondern vereinfachte - leichter, kleiner und noch viel mehr in der Lage abseits der Straße (und auf) als die Serie Land Rover-Designs, auf denen die beruhten.
Dies ist, wenn Sie Abschleppen eine große Last, wo ein größerer Motor und mehr Gewicht ein Muss sind. Es gibt viele Ersatzteile vorhanden, und zu sehr moderaten Preisen. Fahrwerksteile sind ebenfalls ab Lager lieferbar und werden von den meisten der führenden Hersteller Modifikation hergestellt. Soweit auf der Road-Fahren geht, dont Sie kaufen ein Samurai, wenn Sie sich zu treibenden Meilen jeden Tag sind.
Die Fahrt ist hart und federnd, die Lenkung ist vage, und die Leistung ist kaum Sportwagen wie, aber sie zeigen etwas Schlamm und du wirst ein Grinsen von Ohr zu Ohr zu haben. Ändern Sie es für den Offroad-Einsatz und nur Ihren Mangel an fahrerisches Können wird es aufhören, nicht das Gelände. Wenn Sie suchen, um in Off-Road für Spaß zu bekommen sind, dann ist dies das einzige Fahrzeug zu kaufen.
Der Suzuki Samurai wurde intensiv im Rahmen der beliebten schweren Allrad-Antrieb-Community für seine gute Off-Road-Performance und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen 4WD der Zeit. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass, während sehr kompakt und leicht, es zu einem echten 4WD-Fahrzeug mit einem Verteilergetriebe schaltbar 4WD und niedrigen Bereich ausgestattet ist.
Seine Leichtigkeit machte es einen sehr flinken Geländewagen, weniger anfällig für sinkende in weicheren Boden als schwere. Es wurde auch als ein großer Anfänger Offroader durch sein schlichtes Design und einfache Modifikationen Motor und Fahrwerk.
Vauxhall VXR8
Der Vauxhall VXR8 nutzt den 6,2-Liter-V8 LS3-Motor von GM-Line-Up, und in dieser Gestalt verfügt über 425 PS, was eine Zeit von 0-60 unter 5 Sekunden und Heckantrieb. Das Auto wurde offiziell in Gestalt Konzept im Jahr 2008 gezeigt, obwohl die Produktion bereit, und kein Wort ist gegeben, wenn Vauxhall jemals veröffentlichen wird das Auto für den britischen Markt.
Vauxhall hat die Walkinshaw Performance-Katalog durchsucht, um zwei ganz besondere Versionen der VXR8 produzieren. Die Sonderedition Bathurst Bathurst S-Modelle und nehmen Sie die Standard-VXR8 (unser HSV Clubsport R8) und fügen Sie einige sehr verlockende Handling und Leistung Ergänzungen. All dies unter Einhaltung des VXR Ethos der großen Leistung zu einem erschwinglichen Preis.
Die Bathurst Ausgabe fügt Sechs-Kolben vorne und vier Kolben-Bremssättel hinten, versteift höhenverstellbare Federn und maßgeschneiderte Walkinshaw entwickelte Coil-over Dämpfer mit 15 separaten Ventil Einstellungen und unabhängige Eckenabgleich. Durch die Zugabe eines Walkinshaw Leistung 122 Kompressor, der Vauxhall VXR8 Bathurst S verzichtet auf 560-V8-PS, verglichen mit dem Standard Auto 431 PS und produziert sengenden Beschleunigung über den gesamten Drehzahlbereich-Bereich und ein Gänsehaut-, banshee Jammern, wenn Sie das getroffen laute Pedal.
Der Vauxhall VXR8 Bathurst S Edition schließt sich der Saugmotor Bathurst Ausgabe an der Spitze des Opel Stammbaum, mit beiden Autos erhalten eine Reihe von technischen und kosmetischen Upgrades über das Standard-VXR8. Nur eine begrenzte Anzahl von Bathurst Ausgaben werden über ausgewählte Einzelhändler Vauxhall verkauft werden.
Um die größere Macht der Bathurst Potenzial, sechs-Topf vorn und Vierkolben-Festsättel hinten zu nutzen sind jetzt bei beiden Modellen Standard, zusammen mit steifer, höhenverstellbare Federn und Walkinshaw entwickelte Coil-over Dämpfer. Die maßgeschneiderte Dämpfer-Einheiten haben 15 separates Ventil mit unabhängigen Einstellungen für Eckenabgleich des Besitzers bevorzugten Setup. Dynamisch, behalten beide Bathursts der Vauxhall VXR8 die viel gepriesenen Fahreigenschaften, sondern Körperbeherrschung wird verbessert und das Handling besser nutzbar gemacht für den begeisterten Fahrer.
Im Herzen des Vauxhall VXR8 Bathurst S ist Walkinshaw den 122 Kompressor, der nicht nur zur Steigerung der Leistung um 30 Prozent, aber eskaliert Drehmoment von einem auffälligen 550Nm zu einem Auge das Wasser im 715 nm. Das ist die Stärke des LS3-V8-Motor, dass das Extrahieren größeren Zahlen möglich gewesen wäre, aber Beibehaltung der Vauxhall VXR8 die Fahrbarkeit und Haltbarkeit war Walkinshaw Priorität.
In der Tat ist der 122 Kompressor so viel mehr als nur ein Bolt-on-Gebläse. Die umfassend entwickelt Paket enthält auch eine große Kapazität Ladeluftkühler, High-Flow-Einspritzdüsen, einen separaten Lufteinlass und kalt Walkinshaw-Karte entwickelt, ECU, während die Standard-Schaltgetriebe mit einem High-Torque-Kapazität Kupplung aktualisiert wird. Wie bei den meisten Kompressor-Automobile ist der S der Leistungsentfaltung außergewöhnlich lineare, mit einem riesigen Schluck Drehmoments bereits ab sehr tief in den gesamten Drehzahlbereich, aber schieben Sie den Motor in Richtung seiner redline und es gibt kein Nachlassen in die Leistung des Autos, nur ein nahtloses Strom der Macht.
Draußen sind beide Bathursts sofort erkennbar durch ihre unverwechselbare Grafik Packs, Nebelscheinwerfer Abdeckungen und "Bathurst" Badges (nur die Zugabe von einem diskreten 'S' Abzeichen zeigt der aufgeladene Modell der Extra 129PS), während im Inneren ein Konsolen-mounted-Badge mit der Auto-Build-Nummer ergänzt die 'Walkinshaw Performance' Trittplatten innerhalb jeder Türöffnung gefunden.
Um diese besser bewältigen zu können massive Power die Vauxhall VXR8 Bathurst Editionen haben sechs-Topf AP Racing Bremssättel vorne und Vier-Töpfe auf der Rückseite. Auch dem Versuch, die Dinge unter Kontrolle zu halten sind kundenspezifische Walkinshaw Gewindefahrwerk. Es gibt eine optionale Trick Auspuffanlage, die in Street oder Optimale Modi ausgeführt werden können.
Tuesday, May 29, 2012
Chrysler PT Cruiser
Chrysler PT Cruiser gestrafft die Aufstellung auf einen einzigen Trimm für das Jahr 2010, und eliminiert solche Optionen wie dem 180-PS-Turbomotor, sowie solche Standard-Features wie die Limited Lifetime Warranty. Chrysler sagt, dass es beschlossen, die Produktion des PT Cruiser in das Jahr 2010 aufgrund verlängern "großen Nachfrage", aber macht keine Versprechungen für die Zukunft, damit die Fans des klassischen Cruiser sollte man bekommen, bevor sie weg sind. Obwohl der Chrysler PT Cruiser wenig ändert für das Jahr 2010, so behält er viele der wichtigsten Komponenten Besitzer gefunden ansprechend im Laufe der vergangenen Jahre haben.
Der Retro-Stil PT Cruiser bekommt eine Gnadenfrist für das Jahr 2010. Angesichts seiner Vergangenheit Leid, Chrysler ursprünglich geplant, die Produktion des PT Cruiser nach dem Modell des Jahres 2009 nicht mehr, aber später beschlossen, die Produktion für ein weiteres Jahr fortzusetzen. Allerdings beraubt das Lineup der Autohersteller auf eine einzige Ordnung, heute unter der Bezeichnung PT Cruiser Classic, und beseitigt eine Reihe von Optionen, darunter ein Turbo-Vierzylinder-Motor, der 180 PS produziert und bewegt den kompakten Wagen entlang zu einem guten Clip.
Allerdings behält der 2010 Chrysler PT Cruiser die meisten der Funktionen, die es beliebt bei vielen Käufern in den USA und der ganzen Welt, einschließlich ihrer ikonischen Design, das Stilelemente schöpft aus klassischen Limousinen der 1930er und 40er Jahren, für den modernen Geschmack angepasst gemacht . Als im Jahr 2000 eingeführt, verursacht das PT Cruiser ein Summen mit seinen Hot-Rod-Look, und für viele Bewunderer, die Faszination hat nie verblasst. Vorne zeigt der PT Cruiser sind in Chrom Kühlergrill, Scheinwerfer Halogen Quad und Nebelscheinwerfer. Power-Außenspiegel und ein Heckspoiler kommen auch für 2010-Standard.
Chrysler rüstet den PT Cruiser 2010 mit einem 2,4-Liter-DOHC-Vierzylinder-Motor, der über trägt gegenüber dem Vorjahr unverändert. Es produziert 150 PS und 162 lb-ft Drehmoment und Links zu einem Vier-Gang-Automatikgetriebe. Die EPA hat nicht die 2010 PT Cruiser für den Kraftstoffverbrauch getestet, aber das ähnlich ausgestattete Version '09 geschrieben Kraftstoffverbrauch Zahlen von 19/24 mpg.
Während die meisten Treiber finden Sie den PT Cruiser die Leistung ausreichend für typische Tag-zu-Tag der Fahrt, bleiben viele Autofahrer und Rezensenten unbeeindruckt und nannte die aktuelle Version des PT Cruiser untermotorisiert. Rezensenten viel den aufgeladenen, 180 PS starken Vierzylinder-Motor in der Limited Edition '09 Trimm bevorzugt. Allerdings werden die meisten Interessenten wählen die PT Cruiser mehr für seinen Einwurf zurück Design als für seine.
Chrysler PT Cruiser beschreibt die das Innere als "Swiss Army Knife-like", mit Bezug auf seine Retro-Styling und sauber, funktionales Design. Die Sitze sind bequem, mit ausreichenden Seitenhalt und sorgen für gute Sichtbarkeit aus der Front, dank ihrem Sessel-Höhe. Die Vordersitze verfügen über manuelle Einstellung. Taller Passagiere genügend Kopffreiheit in der Vorder-und Rückseite zu finden. Beachten Sie jedoch, einige Besitzer die ungerade Platzierung der elektrischen Fensterheber, die auf dem Armaturenbrett Mitte statt an den Türen, die einige halten unbequem liegen.
Eines der wichtigsten Verkaufsargumente des PT Cruiser der Punkte bleibt seine vielseitigen Laderaum. Eigentümer finden Sie eine beeindruckende 21,6 Kubikfuß hinter dem 65/35-split Rücksitz, die nach vorne stürzt und faltet sich, oder kommt ganz auf einen großen Laderaum zu schaffen. Mit der Rücksitz zusammenklappen oder aus dem Weg, erweitert Laderaum, um fast 63 Kubikfuß.
Standard-Innenausstattung für die 2010 PT Cruiser sind mit Klimaanlage vorne und hinten, ein Fachmarkt für lederbezogene Lenkrad, Keyless Entry, ein beleuchteter Entry-System, Tempomat, Keyless Entry, eine analoge Uhr auf dem Armaturenbrett und ein Vier-Lautsprecher AM / FM Audiosystem mit CD-Player und Sirius Satellite Radio. Satin silbernen Akzenten machen das Armaturenbrett und Mittelkonsole abheben. Eigentümer können eine zusätzliche Leistung moonroof.
Standard-Sicherheits-Features für die 2010 PT Cruiser sind mehrstufige Front, Front-Sitz Seite, und Seitenairbags sowie eine geschwindigkeitsabhängige Zentralverriegelung, die automatisch verriegeln mit einer eingestellten Geschwindigkeit. Vier-Rad-ABS-Bremsen und Traktionskontrolle auch kommen für 2010-Standard.
Der PT Cruiser hat Ähnlichkeit in Größe und Form an die 1997 Chrysler CCV Prototyp sowie die Plymouth Pronto-Konzept aus dem gleichen Jahr. Das Styling des letzteren rief eine bessere Antwort von der Auto Show Schaltung, und würde in das Design des PT Cruiser zu entwickeln. Es ist ein Fronttriebler 5-Pkw, als ein LKW von der EPA für CAFE Kraftstoffverbrauch Berechnungen, sondern als ein Auto von den meisten anderen Metriken klassifiziert. Ein Turbo-GT-Modell wurde für das Modelljahr 2003 eingeführt. Eine Wandelanleihe wurde zum Modelljahr 2005 eingeführt.
Der PT Cruiser war am Car and Driver zehn besten Liste für das Jahr 2001 und gewann den North American Car of the Year Award in diesem Jahr. Offiziell steht das "PT" für "Personal Transportation", aber auch die Initialen bezeichnen die Auto-Plattform. The Neon auf dem Chrysler PL-Plattform, oder "Plattform Low," beruhte, während die Cruiser auf dem Chrysler PT-Plattform basiert, für die "Plattform groß." "PT" war auch die Produktion Code für den PT Cruiser.
Für den amerikanischen Markt das Auto bei Toluca Car Assembly in Toluca, Mexiko hergestellt. DaimlerChrysler kündigte am 8. März 2006, dass sie eine Million PT Cruisers auf der Toluca Anlage seit 2001 gebaut. Die Europäische Pflanze ist in Graz, Österreich, wo das Modell erst im Jahr 2002 gebaut wurde, mit der Produktion Code PG. European PT Cruiser im Jahr 2001 oder ab 2003 gebaut werden in Mexiko unter dem Code PT Produktion gebaut. Die amerikanische Version verfügt über einen 2,4 l-Vierzylinder-Benzinmotor. Neben diesem Standard-Modell, ist ein 2,2 L Diesel-Version auch in Europa erhältlich.
Ein 4-Sitzer Cabrio-Modell wurde für das Jahr 2005 aufgenommen. Es ist ein 2-Türer mit einem integrierten "Sport Bar" für mehr Steifigkeit und Überrollschutz. Es wurde auch entdeckt, dass der Sport Bar verursachte auch Luft bis über die hinteren Passagiere fließen, was zu einer weniger zugigen Fahrt für jene in den hinteren Sitzen.
Der Chrysler PT Cruiser wurde für 2006 aktualisiert. Bemerkenswerte Features im Exterieur sind überbacken Scheinwerfer, ein neuer Kühlergrill und neu gestaltete Rückleuchten. Innen sind eine aktualisierte Dashboard und gehobenere verwendeten Materialien. Das Audiosystem verfügt nun über einen Line-In Anschluss für MP3-Player und ist in das Armaturenbrett integriert, so dass es schwieriger wird, mit einem Aftermarket-Einheit zu ersetzen. Der aufgeladene 2,4 l-Motor ist ab sofort im 180 PS (134 kW) oder "High-Output" 230 PS (172 kW) erhältlich.
Subscribe to:
Posts (Atom)